Spassbremse
Spiele-Professor/in
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Drachen erst im späteren Spielverlauf, Schonzeit für den neuen Helden
Denn dort wirst Du haargenau dieses Verhalten antreffen: Der kleine Alexander-Léon und die kleine Annalena-Sophie werden, bevor sie zum Spielen in den Garten dürfen, zunächst von Mutti in ein komplettes Protektorenset, Helm inklusive, gehüllt, damit den lieben Kleinen aber auch ja nichts passiert.
Sollte sich das Balg beim Spielen dann wider Erwarten doch eine kleine Schramme zuziehen, geht's per Notfalltransport (natürlich Blaulicht & Sirene) ins nächste Uniklinikum, wo kreischend nach dem Chefarzt verlangt wird...
Warst Du schon einmal in einer EFH-Siedlung in einer x-beliebigen deutschen Stadt unterwegs, die vorwiegend von jungen Doppelverdienern mit kleinen Kindern bewohnt wird?Das ist so, als würden Eltern ihre Kinder in einer Ritterrüstung vor die Haustür schicken, damit sie sich ja keinen Kratzer holen.
Denn dort wirst Du haargenau dieses Verhalten antreffen: Der kleine Alexander-Léon und die kleine Annalena-Sophie werden, bevor sie zum Spielen in den Garten dürfen, zunächst von Mutti in ein komplettes Protektorenset, Helm inklusive, gehüllt, damit den lieben Kleinen aber auch ja nichts passiert.
Sollte sich das Balg beim Spielen dann wider Erwarten doch eine kleine Schramme zuziehen, geht's per Notfalltransport (natürlich Blaulicht & Sirene) ins nächste Uniklinikum, wo kreischend nach dem Chefarzt verlangt wird...

Wenn ich meinen Charakter über zig Stunden aufgebaut hab, will ich auch was davon haben, auch wenn der Spielbeginn dann um so schwerer ist!
.gif)