• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - der erste Gameplay-Trailer ist da!

Nur weil hier mehr gezeigt wird? Der BF3 Trailer bereitet Spannung. Außerdem kann man die beiden Spiele garnicht vergleichen.
 
Stimmige Spielwelt. Die Anfangsszenen sahen irgendwie wie die Eis-Levels von Crysis1 aus oder auch CoD MW2.
 
Den Trailer find ich ziemlich gelungen.
Die Schauplätze strahlen ne tolle Atmosphäre aus und die musikalische Untermalung trägt ihr übriges zum Gesamtbild bei.

Wird eh ein Fixkauf bei mir - freu mich schon riesig darauf :)
 
nicht zuletzt wegen der genialen musikalischen Untermalung und in Bezug darauf klingt der Sound schon mal verdammt geil ...
Bei der "Skyrim" Musik hab ich gleich voll aufgedreht und mein erster Gedanke dazu war: "Jeremy Soule in Musikalischer Höchstleistung" :top:


@ AB18

Da steht "Provisional" was heisst, Vorläufig/ Einstweilig/ Behelfsmäßig usw. =)
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - der erste Gameplay-Trailer ist da! - UPDATE: Deutscher Trailer jetzt verfügbar

kann man pc-spiel heiraten
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - der erste Gameplay-Trailer ist da! - UPDATE: Deutscher Trailer jetzt verfügbar

Die deutsche Sprache ist einfach wunderbar!
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - der erste Gameplay-Trailer ist da! - UPDATE: Deutscher Trailer jetzt verfügbar

Wie heißt es so schön: Argumentiere nie mit Idioten - aus der Ferne wird man euch nicht auseinander halten können ;)

Jedenfalls genialer Trailer und super Athmo
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - der erste Gameplay-Trailer ist da! - UPDATE: Deutscher Trailer jetzt verfügbar

Die Animationen der Figuren und in der Ego-Perspektive waren wirklich sehr überzeugend. Dazu kommt noch die geniale Musikuntermalung, welche hoffentlich auch im Spiel Verwendung findet. Etwas enttäuscht war ich dann aber von der Grafik. Meiner Meinung nach hat sich zwar stilistisch etwas getan (düsterer), aber die Qualität erinnert noch stark an Oblivion. Ich hatte mir schon einen etwas größeren Schritt nach vorn erhofft, was Texturen und Effekte angeht. Hoffentlich nutzen sie ihre verbleibende Zeit, um noch etwas daran zu schrauben. Vor allem, wie so oft erwähnt, am Wasser. Alles im allem wird es aber mit Sicherheit einer der besten Titel des Jahres. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf! :)
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - der erste Gameplay-Trailer ist da! - UPDATE: Deutscher Trailer jetzt verfügbar

wo krieg ich den soundtrack her?
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - der erste Gameplay-Trailer ist da! - UPDATE: Deutscher Trailer jetzt verfügbar

das einzige spiel was skyrim den rpg thron 2011 streitig machen kann ist wohl the witcher 2.
ich freu mich schon übel auf beide titel :-D
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - der erste Gameplay-Trailer ist da! - UPDATE: Deutscher Trailer jetzt verfügbar

lecker :)
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - der erste Gameplay-Trailer ist da! - UPDATE: Deutscher Trailer jetzt verfügbar

wenn mir jetzt noch wer jede menge ZEIT gibt damit ich all das zocken kann, was dieses jahr auf uns/mich/alle zukommt... dann wär ich wunschlos glücklich!!!

BF3
TES5
der Duke
Crysis 2
vielleicht Diablo / Torchlight

.
wollen wir mal das geliebte PES nicht vergessen...

viel zu viel...
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - der erste Gameplay-Trailer ist da! - UPDATE: Deutscher Trailer jetzt verfügbar

Dieser Trailer ist unbeschreiblich! Diese Stimme, die Musik, der Sound, das Wissen, dass es TES ist = Gänsehau. Einfach Feeling pur!
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - der erste Gameplay-Trailer ist da! - UPDATE: Deutscher Trailer jetzt verfügbar

wo krieg ich den soundtrack her?
Den wirst du erst kriegen, wenn das Spiel erscheint. Wenn du Glück hast, erscheint eine Soundtrack CD schon vorher. Aber ich habe auch Rieseninteresse daran.
Als der Chor einsetze mit dem Drachenschrei zusammen, überkam mich erst einmal Gänsehaut.
Was für ein Soundtrack.
Und die Atmosphäre... in der Taverne... oder das Dorf, wo man kurz durchfährt. Wow. :X
 
Zurück