• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Countdown - Morgen früh gibt es die ersten In-Game-Szenen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Countdown - Morgen früh gibt es die ersten In-Game-Szenen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813259

AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Countdown - Morgen früh gibt es die ersten In-Game-Szenen

Ui, nach dem Battlefield Trailer zittern mit die Lippen immer noch :D Mal schauen was der Skyrim Gameplay Trailer bringt

AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Countdown - Morgen früh gibt es die ersten In-Game-Szenen

Zeit wirds !^^

Also bei mir werden über 22 stunden angezeigt!

Ui, nach dem Battlefield Trailer zittern mit die Lippen immer noch :D
Welche? :-S

Hab mal im Vorfreude-Rausch wieder Morrowind angespielt.
TES ist einfach großartig. Zeckt mich 1000 Mal mehr an, als Risen oder Gothic.

Bin gespannt und sehr optimistisch, dass Skyrim mir auch gefallen wird. Hab von Daggerfall - Oblivion alle (inkl. Addons) durchgespielt und war nie enttäuscht.

Nur der Name "Skyrim" stinkt gegen "Daggerfall", "Morrowind" oder "Oblivion" schon mal irgendwie ab. :ugly:

Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg !!! Das wollt ich nur mal gesagt haben.

im moment werden ja 19:05 Stunden angezeigt

nix von wegen 17

Nur der Name "Skyrim" stinkt gegen "Daggerfall", "Morrowind" oder "Oblivion" schon mal irgendwie ab. :ugly:
Ich habe eben festgestellt das man in Oblivion schon an den Namen "Skyrim" herangeführt wird. Ich war in Anvil am Hafen im Gasthaus "Zum schwimmenden *irgendwas*". Der Gastwirt und ein Hochelf unterhielten sich. Der Hochhelf faselte was von "Die Nord in Skyrim ..*rest vergessen" , ging um kämpfen =)

Ui, nach dem Battlefield Trailer zittern mit die Lippen immer noch :D Mal schauen was der Skyrim Gameplay Trailer bringt

Wirklich? Hab mich extrem auf erstes BF3 Ingamematerial gefreut und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesen hektischen Teaserzusammenschnitt.
Hoffe Skyrim wartet da mit 2-3 Minuten guter Gameplaykost auf, damit ich dann komplett gehypted bin (apropros Hype, ich will Final Fantasy Versus XIII !!!!!)

Wirklich? Hab mich extrem auf erstes BF3 Ingamematerial gefreut und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesen hektischen Teaserzusammenschnitt.
Hoffe Skyrim wartet da mit 2-3 Minuten guter Gameplaykost auf, damit ich dann komplett gehypted bin (apropros Hype, ich will Final Fantasy Versus XIII !!!!!)
Ich kann es auch kaum erwarten, bis Final Fantasy Versus XIII rauskommt. Nach der Entäuschung von FF13 könnte ich wirklich mal wieder ein richtig gutes FF vertragen alla FF12.

Über die ersten Gameplay szenen von Skyrim freue ich mich natürlich auch riesig.

Hahahaha ja so gehts mir auch noch. :-D

Ich glaube ich hab schon meine Favos für dieses Jahr gefunden: Skyrim und BF3.
Bin echt mal gespannt auf die Ingame Szenen. Denke jedoch das es ebenso ein Teaser alá BF3 werden wird; na mal gucken. :-)

Bulle

AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Countdown - Bethesda verspricht erste In-Game-Szenen - Update

entweder da gucken gerade soviele oder bethesda hat uns verar....t^^ die seite ist seit 16 uhr nicht mehr erreichbar^^

AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Countdown - Bethesda verspricht erste In-Game-Szenen - Update

Bester Trailer seit sehr sehr langer Zeit. Und ich mochte bisher noch kein Elder Scrolls Spiel

Zurück