• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Oblivion-Nachfolger bereits in Planung

Shadow_Man am 15.03.2006 00:15 schrieb:
Also in den bisherigen Reviews die es gab, konnte ich eigentlich noch nichts von übermäßigen Bugs lesen, müssen wir einfach mal abwarten. In 1 Woche ist es ja soweit :-)

Okay, das spricht gegen meine These. Ist halt nur so ein Erfahrungswert, dass Spiele, die dem Spieler mehr Interaktion mit seiner Umwelt ermöglichen, auch deutlich mehr Bugs enthalten als andere.
Schlimmer als X3 kann es auch nicht werden. :finger:

Obwohl das Redguard (trotz der vielen Bugs meiner meinung nach) von der Kulisse und dem darin verbundenen Spielegefühl in dieser Welt echt wunderschön war..... Ein Nachfolger von Oblivion wäre allerdings noch besser, glaub ich...

ich fänds geil wenn alle teile von cyrodiil in einem spiel wären und tamriel und morrowind 1:1 nur mit besserer grafik übernommen werden würden.

alex1122 am 28.08.2008 20:21 schrieb:
ich fänds geil wenn alle teile von cyrodiil in einem spiel wären und tamriel und morrowind 1:1 nur mit besserer grafik übernommen werden würden.

Und nun in der richtigen Reihnfolge:
Alle teile von Tamriel (Dem Kontinent) in einem spiel wären und Cyrodiil (der Provinz um die es in Oblivion geht) und Vvardenfell (Die Insel in der Mitte der Provinz Morrowind aus gleichnamigem TES-Teil) 1:1 nur mit besserer grafik übernommen werden würden. :ugly:

wär aber stinklangweilig weil die Storys aus TES3 und 4 kennt man ja schon.

und wenn du alle Provinzen (allerdings noch unbebaut) in einem Spiel haben willst, nimm "Total Tamriel" das fügt in Oblivion alle bereiche Tamriels (nicht von Nirn :P) ein. oder spiel Arena :-D

*klugscheiß ende*

schön das es nu entgültig angekündigt wurde, wenn auch ohne genaue Infos.

Nochwas: ein TES-Online wird angeblich irgentwann entwickelt, allerdings nicht von Bethesda sondern von ZeniMax-Online (eine speziell für MMO spiele gegründete schmiede von ZeniMax), Bethesda baut weiter am orginal Singleplayer-Rollenspiel, das wahrscheinlich in Skyrim (Himmelsrand) spielen soll.
Wenns stimmt, wehe es wird nicht gut ich lieeeebe Wintergegenden in Spielen^^

Zurück