• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Verjüngungskur für The Elder Scrolls 4: Oblivion?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,557408
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Verjüngungskur für The Elder Scrolls 4: Oblivion?

klingt doch nett - bessere texturen und dazu noch bessere Performance - was will man mehr. Hoffe nur man muss für dieses "Update" nicht wieder berappen
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Verjüngungskur für The Elder Scrolls 4: Oblivion?

LouisLoiselle am 12.02.2007 18:18 schrieb:
klingt doch nett - bessere texturen und dazu noch bessere Performance - was will man mehr. Hoffe nur man muss für dieses "Update" nicht wieder berappen

Glaube ich nicht, normalerweise sind nur die inhaltlichen Erweiterungen mit Kosten verbunden.
Aber schön dass an die PC-Spieler auch noch gedacht wird. :]
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Verjüngungskur für The Elder Scrolls 4: Oblivion?

Jau freut mich auch! Bin gespannt in wie fern sich dadurch was verändert.


Achja: neue Ausrüstung und ein NORMALES PC INVENTAR wären auch nett. Danke!
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Verjüngungskur für The Elder Scrolls 4: Oblivion?

autumnSkies am 12.02.2007 18:45 schrieb:
Achja: neue Ausrüstung und ein NORMALES PC INVENTAR wären auch nett. Danke!
Ach, wozu gibt es Mods? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die noch irgendwas Sinnvolles für dieses Spiel tun, außer aus Kleinst-Plugins noch möglichst viel Geld zu schlagen. :|
Wenn die es nicht mal schaffen, die Übersetzungen per Patch zu korrigieren, dann ist ein angepasstes Inventar schon gar nicht drin.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Verjüngungskur für The Elder Scrolls 4: Oblivion?

Hmm, für die XBox360 Version kommt dieser Patch vermutlich nicht denke ich, dürfte schwer zu verwirklichen sein, da die Daten ja fest auf der Disk sind....naja, kann man nicht ändern. Schade :) . Aber schärfere Texturen wären fein gewesen, wobei das Spiel eh hinter einem liegt. So gesehen ^^ .
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Verjüngungskur für The Elder Scrolls 4: Oblivion?

Wenn wirklich auch die Performance verbessert wird, würde ich mir auch überlegen, das Spiel nochmal aus dem Schrak zu kramen.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Verjüngungskur für The Elder Scrolls 4: Oblivion?

Noha am 12.02.2007 19:18 schrieb:
Hmm, für die XBox360 Version kommt dieser Patch vermutlich nicht denke ich, dürfte schwer zu verwirklichen sein, da die Daten ja fest auf der Disk sind....naja, kann man nicht ändern. Schade :) . Aber schärfere Texturen wären fein gewesen, wobei das Spiel eh hinter einem liegt. So gesehen ^^ .


Wie? Hinter einen?
Du hast ALLE Quest durchgezockt?Kennst jede Ecke und jeden Dungeon?

Dann bist Du entweder Arbeitslos,hast keine Freundin oder keine Freunde bzw. gehst nur zum Scheißen vom PC weg. :-D

Für mich ist das so das ich gern Oblivion,sollte ich es mal mit meiner derzeitgen Figur durchgezockt haben, nochmal spielen werden.Da ist so ein Fix Up schon ne feine Sache!
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Verjüngungskur für The Elder Scrolls 4: Oblivion?

Es wird keine schärferen Texturen für ganz Oblivion geben und schon gar nicht für PS 3.
So ein Patch würde einige GB wiegen und außerdem wird Bethesda kaum sein Pulver für Elder Scrolls 5, xbox 720 usw. verschiessen.

Was es geben wird sind lediglich schärfere Distanz -Texturen und zwar für alle Plattformen (xbox 360, PS 3, PC).

In Link Geger Laune:
http://ps3.ign.com/articles/762/762882p1.html

According to Hines, the shader functionality that would re-render the low-res textures would inevitably make its way to the 360 build and PC in future updates
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Verjüngungskur für The Elder Scrolls 4: Oblivion?

Wie? Hinter einen?
Du hast ALLE Quest durchgezockt?Kennst jede Ecke und jeden Dungeon?

Dann bist Du entweder Arbeitslos,hast keine Freundin oder keine Freunde bzw. gehst nur zum Scheißen vom PC weg. :-D

Du solltest dich für eine derartige Wortwahl in einem Posting schämen. Denn diese sind nämlich unbrauchbar.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Verjüngungskur für The Elder Scrolls 4: Oblivion?

rohan123 am 12.02.2007 20:23 schrieb:
Wie? Hinter einen?
Du hast ALLE Quest durchgezockt?Kennst jede Ecke und jeden Dungeon?

Dann bist Du entweder Arbeitslos,hast keine Freundin oder keine Freunde bzw. gehst nur zum Scheißen vom PC weg. :-D

Du solltest dich für eine derartige Wortwahl in einem Posting schämen. Denn diese sind nämlich unbrauchbar.
Du hättest seinen Text auch quoten können, dann wäre es übersichtlicher.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Verjüngungskur für The Elder Scrolls 4: Oblivion?

xotoxic242 am 12.02.2007 19:28 schrieb:
Noha am 12.02.2007 19:18 schrieb:
Hmm, für die XBox360 Version kommt dieser Patch vermutlich nicht denke ich, dürfte schwer zu verwirklichen sein, da die Daten ja fest auf der Disk sind....naja, kann man nicht ändern. Schade :) . Aber schärfere Texturen wären fein gewesen, wobei das Spiel eh hinter einem liegt. So gesehen ^^ .


Wie? Hinter einen?
Du hast ALLE Quest durchgezockt?Kennst jede Ecke und jeden Dungeon?

Dann bist Du entweder Arbeitslos,hast keine Freundin oder keine Freunde bzw. gehst nur zum Scheißen vom PC weg. :-D

Für mich ist das so das ich gern Oblivion,sollte ich es mal mit meiner derzeitgen Figur durchgezockt haben, nochmal spielen werden.Da ist so ein Fix Up schon ne feine Sache!
Einer aus meiner Klasse hat in zwei Wochen jede(!) Quest beendet gehabt.
Und ja, er ist in der Zeit trotzdem zur Schule gekommen und hat seine Hausaufgaben gemacht etc..
Cyrodiil ist zwar groß aber wenn man weiß wo man suchen muss ist Oblivion doch relativ schnell zu beenden.
mfg Olstyle
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Verjüngungskur für The Elder Scrolls 4: Oblivion?

olstyle am 13.02.2007 09:15 schrieb:
Einer aus meiner Klasse hat in zwei Wochen jede(!) Quest beendet gehabt.
Und ja, er ist in der Zeit trotzdem zur Schule gekommen und hat seine Hausaufgaben gemacht etc..
Cyrodiil ist zwar groß aber wenn man weiß wo man suchen muss ist Oblivion doch relativ schnell zu beenden.
Schafft man auch in 2-3 Tagen. Es ist alles nur eine Frage der Spielweise. Ob einem das dann noch Spaß macht ist natürlich wieder eine ganz andere Sache. ;)
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Verjüngungskur für The Elder Scrolls 4: Oblivion?

Ich sage zu dem Thma nur: Tot der Schnellreise Funktion. ;)


Würde mir weiterhin neue Ausrüstung von Bethesda wünschen, es gibt zwar sehr gute Mods, aber die neuen Waffen und Rüstungen gefallen mir nicht, sie wirken entweder Amateurhaft oder entsprechen nicht meinem Geschmack.

Ich fände es auch toll, würde Bethesda mehr aus Arena, Daggerfall, Battlespire etc in Oblivion imortieren. Das wäre so toll.
 
Zurück