Streiter-Innos
Gelegenheitsspieler/in
hmm 91% ??... oh man wow hat ne 94 % wertung... da stimmt irgendwie was nicht. lässt in meinen augen etwas an der seriösität der pcg zweifeln.
Streiter-Innos am 25.03.2006 10:52 schrieb:hmm 91% ??... oh man wow hat ne 94 % wertung... da stimmt irgendwie was nicht. lässt in meinen augen etwas an der seriösität der pcg zweifeln.
...ich finde die Weitsicht und die Grafik schon beeindruckend in Oblivion...das scrollen im Menü ist sicher etwas lästig, dennoch übersichtlich...
auf die %
.gif)
.. trenne ich mich von meiner Freundin .. und spiele nur noch Obi ^^
Die Übersetzung ist vielleicht tragisch, doch stört sie kaum (vorallem wenn man eh nur im Kopf hat: einen lvl aufzusteigen, oder einen besseren gegenstand zu ergattern)...

marc-42 am 25.03.2006 14:00 schrieb:Leute, Hiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses absolut geile Spiel schmiert bei mir immer ab!
Beim ersten Außenlevel, wenn der Krebs kommt stürzt das
Spiel ab! Ich dachte, lade neu und gehe einfach weiter.
Aber nix. Während des Ladevorgang stürzt das Spiel ab.
Ich habe die aktuellsten Treiber installiert.
Jaramo am 25.03.2006 14:08 schrieb:marc-42 am 25.03.2006 14:00 schrieb:Leute, Hiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses absolut geile Spiel schmiert bei mir immer ab!
Beim ersten Außenlevel, wenn der Krebs kommt stürzt das
Spiel ab! Ich dachte, lade neu und gehe einfach weiter.
Aber nix. Während des Ladevorgang stürzt das Spiel ab.
Ich habe die aktuellsten Treiber installiert.
Wenn ich Deine Signatur richtig interpretiere, ist Dein Rechner übertaktet. Bei solchen Problemen immer auf Standard runtertakten und schauen, ob sie dann immer noch vorliegen. Bei Deinem System sollte ein flüssiges Spielerlebnis auch ungetaktet möglich sein.
Gruß
m-a-x am 25.03.2006 14:03 schrieb:Was mich nervt:
Gibts überhaupt ein Quest das mal nicht verbuggt ist?
1) billigem Händler in Kaiserstadt auf die Schliche kommen ->2) Schuppen für Fischer besorgen ->wenn ich das mausoleum zum ersten Mal betrete sagt der Leichenplünderer sinngemäß: "Ah, ich wusste ihr kommt wieder und habe euch eine Falle gestellt!" - Häh, woher kennt der mich?- nach dem Kampf beim Händler zurück: "Ah ihr habt seine Schaufel mitgebracht, dafür händige ich euch sein Schwert aus. Gut dass er zur Vernunft gekommen ist." - Häh? Ich hab den Kerl umgenietet , sein Schwert genommen und die Schaufel da liegen lassender Text fliegt unleserlich schnell vorbei, ich weiß gar nicht was der Kerl eigentlich von mir will
3) Bild für Schlossherrin suchen ->Suche nach Beweisen lässt sich nicht vervollständigen, ein Bug verhindert das Öffnen der relevanten Truhe
4) Feld vor Goblins beschützen ->beide Söhne haben den Kampf überstanden, trotzdem soll ich laut Questbook zum Vater zurück und ihm vom Tod eines Sohens berichten
Langsam machts so nur noch bedingt Spaß. Frage: ist das bei euch auch so, oder sind das hier tragische Einzelfälle. Gibts andere Quest die reibungslos laufen?
flatland am 25.03.2006 17:25 schrieb:Sagt mal ?
Das Spiel in der deutschen Version hat ja ein paar Mängel!?
PCG hat die englische Version getestet um natürlich den anderen PC-Spiele Magazinen zuvor oder auch gleichzeitig was abzudrucken zu können!
Die Fehler in der deutschen Version werden ja da nicht berücksichtigt, weil diese Version nie einer von PCG gesehen sowie getestet hat.....
Nun haben wir eine Top-Wertung für das Spiel , was eigentlich nicht das Spiel ist das hier in DEUTSCHLAND erhältlich. Aufgrund dieser Wertung haben wohl viele das Spiel gekauft und wie ich gelesen habe ist das Spiel schlecht übersetzt worden. Schämt euch PCG!
Eure Leser vertrauen euch und ihr müsst um gegen die Konkurenz nicht zu verlieren so schnell wie möglich euren Test reindrücken. Da ist es ja nicht so schlimm mal eben so die englische Fassung uns unterzujubeln was?????????? Der Download kostet ja auch noch zwei Lappen - sowas! 2 Euro für ein Märchen vom Onkele PCG
Ich hatte Glück, und habe mom keine Asche um das Spiel zu kaufen. Sonst hätte ich mich sicher noch mehr aufgeregt....
Vertrauen zu PCG muss ja Riesengross sein!
Nun finde ich das aber auch nicht mehr komisch und leide mit all denen die was besseres verdient haben.
Findet ihr das OK?????
Nogger45 am 25.03.2006 16:48 schrieb:m-a-x am 25.03.2006 14:03 schrieb:Was mich nervt:
Gibts überhaupt ein Quest das mal nicht verbuggt ist?
1) billigem Händler in Kaiserstadt auf die Schliche kommen ->2) Schuppen für Fischer besorgen ->wenn ich das mausoleum zum ersten Mal betrete sagt der Leichenplünderer sinngemäß: "Ah, ich wusste ihr kommt wieder und habe euch eine Falle gestellt!" - Häh, woher kennt der mich?- nach dem Kampf beim Händler zurück: "Ah ihr habt seine Schaufel mitgebracht, dafür händige ich euch sein Schwert aus. Gut dass er zur Vernunft gekommen ist." - Häh? Ich hab den Kerl umgenietet , sein Schwert genommen und die Schaufel da liegen lassender Text fliegt unleserlich schnell vorbei, ich weiß gar nicht was der Kerl eigentlich von mir will
3) Bild für Schlossherrin suchen ->Suche nach Beweisen lässt sich nicht vervollständigen, ein Bug verhindert das Öffnen der relevanten Truhe
4) Feld vor Goblins beschützen ->beide Söhne haben den Kampf überstanden, trotzdem soll ich laut Questbook zum Vater zurück und ihm vom Tod eines Sohens berichten
Langsam machts so nur noch bedingt Spaß. Frage: ist das bei euch auch so, oder sind das hier tragische Einzelfälle. Gibts andere Quest die reibungslos laufen?
zu 3 und 4 kann ich was sagen
3: du brauchst keine truhe finden; nachdem du mit allen burgbewohnern gesprochen hast, musst du beweise finden
1. Farbflecke auf dem teppich im Esszimmer
2. Farbzubehör im Tisch von Charnel oder wie sei auch immer heißt (die hofmagierin)
3. das Bild im Westturm (Falltür runter gehen)
und schließlich hast du dann alle beweise gefunden
zu 4) trotzdem sagt der vater, dass du ihm beide söhne wohl besonnen zurück geschafft hast
leider hab ich beim spiel stabilitätsprobleme, d.h. mein rechner stürzt hin und wieder ab
hoffe da kommt demnächst n patch für raus
flatland am 25.03.2006 17:25 schrieb:Sagt mal ? Vertrauen zu PCG muss ja Riesengross sein!
tobeast am 24.03.2006 08:24 schrieb:SYSTEM am 24.03.2006 08:00 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich möchte den gerne sehen, der sich das für 2 Euro kauft...
.gif)
.gif)
Takeoff am 25.03.2006 20:32 schrieb:flatland am 25.03.2006 17:25 schrieb:Sagt mal ? Vertrauen zu PCG muss ja Riesengross sein!
Leider kann man das in letzter Zeit wirklich nicht mehr sagen. Die PCG springt auf so ziemlich jeden Hype auf und stellt uns die Spiele dann als das jeweilige Non plus Ultra des Genres an...man kauft es sich und ist mittelschwer enttäuscht. Gut, bei HL2 und WoW wars berechtigt und wurde eigentlich von allen geteilt, aber die Spiele hat die PCG wenigstens bis zuende getestet (sofern man bei WoW von "zuende" sprechen kann), während bei Oblivion für eine ENGLISCHE Version des 100 Stunden Rollenspiels scheinbar 24 (!!!) Stunden für eine 91er Wertung reichte! Ehrlich, aber sowas gibts bei der Konkurrenz mit dem Stern nicht! Versteht mich nicht falsch, ich mach hier keine Werbung für die, ich lese beide Hefte (PCG ABO), aber mittlerweile traue ich denen bei Wertungen einfach mehr als der PCG. NIchtzuletzt, weil die PCG mittlerweile alle zwei Hefte irgendwelche "Verbesserungen" einführt, die dazu führen, dass man fast nur noch mit Listen zu tun hat. Vorne aufgelistete Spiele, die noch kommen, hinten aufgelistete Spiele die schon da sind, vorne aufgelistete News zu Resorts von Genres, deren Redakteure mir irgendwie zu großen Teilen völlig unbekannt sind, hinten aufgeliste Most Wanted Spiele, dazu ein ständig wechselndes Design des Layouts von Titelblatt, Tests und was weis ich was alles und teilweise Wertungen jenseits von gut und böse...Man hat das Gefühl, das hier Konzeptlosigkeit und Panik wegen der Konkurrenz herrscht. Da haut man dann gerne auch mal Hype Tests zu Spielen raus, die noch nicht erschienen sind, in dieser Version hier auch nie erscheinen und die man nicht zuende spielen kann, sondern gerade mal einen Teil des Anfangs. Tschuldigung, aber langsam wirkts einfach nur noch unseriös. Wäre Rossi nicht, ich hätte längst mein Abo gekündigt!
Liebe PCG Belegschaft, bitte hört auf alles verschlimmbessern zu wollen und besinnt euch auf eure alten Tugenden für die wir euch liebgewonnen und euch die Treue gehalten haben und hört auf Hypes mitzumachen, sondern werdet wieder kritisch. Bringt nur zu fertigen Retailversionen von Games Wertungen und auch nur wenn ihr sie durchgezockt habt. Macht halt ein Preview ohne Wertung und reicht diese dann in der nächsten Ausgabe nach. So einfach ist das. Denn die Leser haben es nicht gerne, wenn ihr zwar gaaaaanz aktuell eine Wertung zu nem Spiel anbieten könnt, das Teil was dann aber auf der heimischen Festplatte landet nichts mit dem getesteten zu tun hat!

Elfredo am 25.03.2006 21:55 schrieb:Takeoff am 25.03.2006 20:32 schrieb:flatland am 25.03.2006 17:25 schrieb:Sagt mal ? Vertrauen zu PCG muss ja Riesengross sein!
Leider kann man das in letzter Zeit wirklich nicht mehr sagen. Die PCG springt auf so ziemlich jeden Hype auf und stellt uns die Spiele dann als das jeweilige Non plus Ultra des Genres an...man kauft es sich und ist mittelschwer enttäuscht. Gut, bei HL2 und WoW wars berechtigt und wurde eigentlich von allen geteilt, aber die Spiele hat die PCG wenigstens bis zuende getestet (sofern man bei WoW von "zuende" sprechen kann), während bei Oblivion für eine ENGLISCHE Version des 100 Stunden Rollenspiels scheinbar 24 (!!!) Stunden für eine 91er Wertung reichte! Ehrlich, aber sowas gibts bei der Konkurrenz mit dem Stern nicht! Versteht mich nicht falsch, ich mach hier keine Werbung für die, ich lese beide Hefte (PCG ABO), aber mittlerweile traue ich denen bei Wertungen einfach mehr als der PCG. NIchtzuletzt, weil die PCG mittlerweile alle zwei Hefte irgendwelche "Verbesserungen" einführt, die dazu führen, dass man fast nur noch mit Listen zu tun hat. Vorne aufgelistete Spiele, die noch kommen, hinten aufgelistete Spiele die schon da sind, vorne aufgelistete News zu Resorts von Genres, deren Redakteure mir irgendwie zu großen Teilen völlig unbekannt sind, hinten aufgeliste Most Wanted Spiele, dazu ein ständig wechselndes Design des Layouts von Titelblatt, Tests und was weis ich was alles und teilweise Wertungen jenseits von gut und böse...Man hat das Gefühl, das hier Konzeptlosigkeit und Panik wegen der Konkurrenz herrscht. Da haut man dann gerne auch mal Hype Tests zu Spielen raus, die noch nicht erschienen sind, in dieser Version hier auch nie erscheinen und die man nicht zuende spielen kann, sondern gerade mal einen Teil des Anfangs. Tschuldigung, aber langsam wirkts einfach nur noch unseriös. Wäre Rossi nicht, ich hätte längst mein Abo gekündigt!
Liebe PCG Belegschaft, bitte hört auf alles verschlimmbessern zu wollen und besinnt euch auf eure alten Tugenden für die wir euch liebgewonnen und euch die Treue gehalten haben und hört auf Hypes mitzumachen, sondern werdet wieder kritisch. Bringt nur zu fertigen Retailversionen von Games Wertungen und auch nur wenn ihr sie durchgezockt habt. Macht halt ein Preview ohne Wertung und reicht diese dann in der nächsten Ausgabe nach. So einfach ist das. Denn die Leser haben es nicht gerne, wenn ihr zwar gaaaaanz aktuell eine Wertung zu nem Spiel anbieten könnt, das Teil was dann aber auf der heimischen Festplatte landet nichts mit dem getesteten zu tun hat!
![]()
den Bericht habe ich gelesen.. und entweder ich habe das Falsche Spiel.. oder ich verstehe den Bericht nicht