• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Patch in dieser Woche

Inc2006 am 06.06.2006 21:27 schrieb:
Briffel am 06.06.2006 19:23 schrieb:
Bei mir is es so, dass nach ca. ner halben h spielen auf einmal der Bildschirm schwarz wird. Da verliert man mit der Zeit auch mal die Lust am Spiel. Nach 8h mit regelmäßigen Abstürzen ist es mir dann zu dumm geworden und nun wart ich schon seit Ewigkeiten auf diesen sch*** Patch.
Wird Zeit dass der endlich mal kommt.

Briffel

Hallo,

also wenn der Bildschirm wirklich einfach schwarz wird und der Rechner auch noch rebootet, dann wird der Rechner wohl zu heiss und verabschiedet sich. Ich würde das mal mit einem Tool checken (gibts von jedem Mainboard-Hersteller). Wenn dem so ist, wird Dir auch ein Patch nicht helfen. Bei Oblivion steht der Rechner fast permanent unter Dauerlast, daher wird es sehr heiss. Ich merke, dass mein Netzteil-Lüfter und meine Gehäuselüfter hochdrehen und versuchen die heisse Luft nach draussen zu schaufeln.

Inc
Also xfire hat den Patch schon runtergeladen
;-)

Mmh da der Patch ja nun nur für die US/UK Version bestimmt ist, kann man wohl sagen das sich dieser Thread als ebenso hoffnungsschürend wie überflüssig erwiesen hat :> Also bis zur nächsten Runde hrhr

IXS am 06.06.2006 19:33 schrieb:
Briffel am 06.06.2006 19:23 schrieb:
Bei mir is es so, dass nach ca. ner halben h spielen auf einmal der Bildschirm schwarz wird. Da verliert man mit der Zeit auch mal die Lust am Spiel.

Stimmt. Da hätte ich auch schon lange einen neuen PC geholt ;-)

In den nun fast 190h Oblivion, ist mir das Spiel ganze 2 mal abgestürzt....

Das Spiel hat einige Logik-Fehler... aber, wenn der PC ständig abstürzt, würde ich nicht zuerst bei dem Spiel suchen.

Problem ist bekannt und wurde anscheinend auch mit dem Betapatch nicht gefixed. Betrifft hauptsächlich Nvidia Karten bei denen HDR angeschaltet wird.

Als Zwischenlösung: kurz aus dem Spiel mit ALT-TAB und wieder zurück. Nichts anders auf dem Desktop machen, weil es sonst vorkommen kann, dass die Maus im Spiel nicht mehr reagiert.

Zum Thema: Wird Zeit Wird Zeit. Aber wozu die Übersetzungen noch nachreichen. Haben doch die netten Fans unentgeldlich erledigt.

Lieber mal grobe Bugs lösen, das wär a Sach' :D

Zurück