Soulja110
Spiele-Enthusiast/in
AW: Oblivion. Mit Starforce-Kopierschutz?
kann ma bitte jemand nochmal erklären, was genau tcpa und sf ist??? mir wurde ma die bedeutung von tcpa erklärt, aber ich habs vergessen. das einzige, woran ich mich noch erinnern kann, ist: "böse" .![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
sternitzky am 26.01.2006 01:33 schrieb:TCPA ist ja auch viel bedrohlicher als SF. Oder kaufst Du in einem Geschäft nicht mehr Alkohol ein, weil die vom Säugling bis zur Leiche den Perso sehen wollen?Istabraq am 26.01.2006 01:22 schrieb:Für jemanden, der gegen TCPA ist, hört sich das sehr fatalistisch an. :-o
Mein Geld ist meine wichtigste Waffe. Das gebe ich keiner Firma, die mich ärgert oder meine Rechte mit Füssen treten will.Vielleicht gehöre ich auch zu der vielleicht aussterbenden Rasse von Leuten, die sich Gedanken bei ihrem Konsumverhalten machen.
Ich kann mich auch nicht mit Biometrie-Pässen arrangieren. Werde es auch nicht mit Dingen wie SF tun.![]()
kann ma bitte jemand nochmal erklären, was genau tcpa und sf ist??? mir wurde ma die bedeutung von tcpa erklärt, aber ich habs vergessen. das einzige, woran ich mich noch erinnern kann, ist: "böse" .
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Vielleicht gehöre ich auch zu der vielleicht aussterbenden Rasse von Leuten, die sich Gedanken bei ihrem Konsumverhalten machen.
.gif)