• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Oblivion ist fertig!

major-dutch am 03.03.2006 11:46 schrieb:
Also, die CE habe ich bei amazon auch noch nicht fuer EUR 49 gesehen. Dafuer kostet die normale Version jetzt EUR 41,95 (statt 49,95). --md
Amazon hebt den Preis auch gerne mal wieder an. Das ändert sich jedoch nicht bei Leuten, die schon bestellt haben. Es ändert sich nur was bei einem, wenn der Preis runtergeht.

Nali_WarCow am 03.03.2006 11:50 schrieb:
Also, die CE habe ich bei amazon auch noch nicht fuer EUR 49 gesehen. Dafuer kostet die normale Version jetzt EUR 41,95 (statt 49,95). --md
Amazon hebt den Preis auch gerne mal wieder an. Das ändert sich jedoch nicht bei Leuten, die schon bestellt haben. Es ändert sich nur was bei einem, wenn der Preis runtergeht.
Ja, das stimmt. Beobachten lohnt sich oft.

Ich wuerde aber gerne noch auf Kommentare bzgl. Sprachausgabe warten. Mir hat in Morrowind sowohl die englische als auch die deutsche Sprachausgabe gut gefallen, sodass ich eigentlich blind bei 41,95 fuer die DV zuschlagen sollte (die EV kostet derzeit 45,50 plus Versand bei okaysoft). --md

Subjunkie am 03.03.2006 11:36 schrieb:
Freezeman schrieb:
Bestellt ist es schon seit Wochen bei Amazon (für 49€ :finger:), natürlich als CE.
Waaaaaas 49€??!!!! Und von mir wollen die Schweine 54,95 € (hab auch bei Amazon bestellt), da muß ich wohl gleich losziehen und die verkloppen!!! :-) :-) :-)

Naja, ich muss zugeben da war ein kleiner Gutschein im Spiel... ;-) :-D

Subjunkie am 03.03.2006 10:32 schrieb:
Ne Demo wirds leider nicht geben, das hat Bethesta schon recht früh verlauten lassen.
I

Tja.. keine Demo, kein Kauf ! Ich trau dem spiel nicht.
Seit wann kann man Spiele nicht mehr testen? Würd ja immer schöner.
:hop:

laz0r am 03.03.2006 12:15 schrieb:
Ne Demo wirds leider nicht geben, das hat Bethesta schon recht früh verlauten lassen.
I

Naja, manchen reicht es ja auch wenn sie irgendwo nen Test lesen und dann über einen Kauf entscheiden. Vielleicht kann man ja das Speil auch in einer Videothek ausleihen und dann selber testen.

Stimmt, Amazon ist in der Sache sehr kulant!
Bsp: Als GT4 für die PS2 rauskam hatte ich es mir schon bei Amazon vorbestellt, für 54,90€. Am Erscheinungstag bekam ich es geliefert. Eine Woche später kostete das Game dann 49,90€, prompt kam von Amazon ne Mail mit einem Gutschein von 5€ :ugly: :top: was will man mehr...

Freezeman am 03.03.2006 12:22 schrieb:

Bsp: Als GT4 für die PS2 rauskam hatte ich es mir schon bei Amazon vorbestellt, für 54,90€. Am Erscheinungstag bekam ich es geliefert. Eine Woche später kostete das Game dann 49,90€, prompt kam von Amazon ne Mail mit einem Gutschein von 5€ :ugly: :top: was will man mehr...

Naja...
So gehen die nur sicher, dass du diese Gutscheine wieder bei denen einlöst und trotzdem noch etwas drauflegen musst :-|

remodiethelm am 03.03.2006 12:37 schrieb:
Freezeman am 03.03.2006 12:22 schrieb:

Naja...
So gehen die nur sicher, dass du diese Gutscheine wieder bei denen einlöst und trotzdem noch etwas drauflegen musst :-|

Wieso?
Ich bestell fast alle Spiele bei Amazon, da sie einfach sehr günstig sind, wenn man bedenkt das man die kompletten Versandkosten spart. Demzufolge spar ich bei jedem Gutschein bares Geld :top:

laz0r am 03.03.2006 12:15 schrieb:
I

Wirste auch so reden wenn von Stalker keine Demo erscheint?

Alter, die Seite is ja sau geil und praktisch. (Und ich hab mir genau des richtige neu bestellt für Oblivion, nähmlich ne Grafikkarte und 1Gb ram)

Dass ihr alle so ungeduldig seid. :) nungut, ich wills auch haben, aber es wird so sein, dass ich es am 24. kaufen werde und der erste tag, an dem ichs wohl spielen kann wird der 1. Juli sein. das nenn ich "sich im griff haben" oder was?
boah gleich muss ich losheulen. *argh*

Nali_WarCow am 03.03.2006 10:32 schrieb:
Solche Analyseprogramme gab es schon in unterschiedlichen Versionen von unterschiedlichen Herstellern. Da wird lediglich die vom Entwickler angegebene Konfiguration mit dem Testsystem verglichen.
Wenn so ein System einem dann sagt, daß Ruckelspiel FEAR würde bombastisch laufen, dann kann man solche Software getrost in die Tonne kloppen. Aussagekraft der Webseite gleich null.
Tja, bei mir hat es gestimmt wie die Faust auf's Aug *schmerz*

The-Hacker-Neo am 03.03.2006 12:53 schrieb:
Alter, die Seite is ja sau geil und praktisch. (Und ich hab mir genau des richtige neu bestellt für Oblivion, nähmlich ne Grafikkarte und 1Gb ram)

ey alta, wäa nämlich mit h schreibt is dämlich. Die Seite ist sowas von gail alta, voll geil teilweise, ich bin supa neo the dark 1.

theeRAT am 03.03.2006 12:55 schrieb:
Nali_WarCow am 03.03.2006 10:32 schrieb:
Solche Analyseprogramme gab es schon in unterschiedlichen Versionen von unterschiedlichen Herstellern. Da wird lediglich die vom Entwickler angegebene Konfiguration mit dem Testsystem verglichen.
Wenn so ein System einem dann sagt, daß Ruckelspiel FEAR würde bombastisch laufen, dann kann man solche Software getrost in die Tonne kloppen. Aussagekraft der Webseite gleich null.
Tja, bei mir hat es gestimmt wie die Faust auf's Aug *schmerz*

Nach der Analyse soll es auf meinem Notebook angeblich funktionieren :-D Nur bekomme ich darauf kein einziges Game ruckelfrei zum laufen %-)

Wertung des Off. XBox 360 Magazins

The Elder Scrolls: Oblivion (Xbox 360, Bethesda): 9,5

AW: Wertung des Off. XBox 360 Magazins

Ist die CE irgendwie limitiert oder kann man die auch noch Ende dieses Jahres kaufen?

Makaveli-71 am 03.03.2006 14:07 schrieb:
Ist die CE irgendwie limitiert oder kann man die auch noch Ende dieses Jahres kaufen?

Wenn sie nicht limitiert wäre, würde sie ja nicht "Collectors Edition" heißen...

ColeusRattus am 03.03.2006 14:13 schrieb:
Makaveli-71 am 03.03.2006 14:07 schrieb:

Wenn sie nicht limitiert wäre, würde sie ja nicht "Collectors Edition" heißen...

Ich denke auch.
Von Morrowind gab es damals auch eine limitierte CE, die relativ schnell ausverkauft war.

Noch eine andere Sache: Das Construction Set wird nicht auf der DVD enthalten sein, sondern später kostenlos zum download angeboten.

gibts eigentlich auch ne englische (nicht us) ce? ich find nur eine englische se, is das das selbe?

Zurück