• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Oblivion ist fertig!

Shadow_Man am 04.03.2006 23:00 schrieb:
Smoka am 04.03.2006 22:35 schrieb:
Nachdem was bis jetzt schon 10 oder mehr Leute sagen die das Game 5 Stunden angezockt haben, brauchst du bestimmt keinen mehr wo das Testet geschweigeden eine Demo.

OBLIVION VEREINE DICH MIT MEINEM PC

Ich weiß auch gar nicht, wie die Umsetzung einer Demo aussehen sollte. Die Elder Scrolls Reihe glänzt doch vor allem immer durch die enorme Handlungsfreiheit. Bei einer Demo müsste man ja diese riesige Welt irgendwie eingrenzen und dadurch würde auch die Handlungsfreiheit beschnitten werden. Also würde man bei einer Demo ja gar nichts mehr von dieser Freiheit mitbekommen :-o
Sicher ist es schwer in einer Demo Handlungsfreiheit und den Umfang einer so großen Spielwelt zu vermitteln, aber in jeder RPG-Demo wird die Spielwelt eingegrenzt und man bekommt trotzdem eine ungefähre Vorstellung vom Spiel und kann testen ob es auf dem eigenen System überhaupt vernünftig läuft.
Bethesda hat das schon bei der TES 2: Daggerfall- Demo gemacht (Beschränkung auf einen Dungeon) und bei Gothic 2 hat es auch geklappt.
Deshalb sehe ich in der Handlungsfreiheit eigentlich kein echtes Hindernis für eine Oblivion-Demo.

KONNAITN am 06.03.2006 17:33 schrieb:
Bethesda hat das schon bei der TES 2: Daggerfall- Demo gemacht (Beschränkung auf einen Dungeon) und bei Gothic 2 hat es auch geklappt.
Deshalb sehe ich in der Handlungsfreiheit eigentlich kein echtes Hindernis für eine Oblivion-Demo.
Ein bisschen offtopic: Vor ein paar Tagen erschien auf gamershell eine englische Demo von Gothic, da das Spiel neu aufgelegt wird. Ideal für alle, die Xardas mal auf Englisch hören möchten...

Zurück