• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Oblivion - der Tuning-Guide

Ich bin enttäuscht!!! :hop: ;-( Ich bin Communitymitglied und habe gehofft das ich so etwas jetzt kostenlos downloaden könnte!!! :-( Das finde ich echt zum k... :-$ !!!

SYSTEM am 07.04.2006 14:38 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die Hardwareanforderungen sind schon happig. Wenn ich es flüssig spielen möchte(grad so 25 fps), muss sich die Details so weit reduzieren, das danach die gute Atmosphäre weg ist. Entweder Weitsicht und kein Gras und keine Bäume oder Bäume und Gras, aber dafür keine Weitsicht. Das alles ohne AA und AF mit ner 800*600er Auflösung, Schatten Kram und Krempel alles off. . Das macht wenig fun. Zum Glück habe ich es nur ausgeliehen ^^

das ist eine frechheit :-D sorry das ich lachen muss,aber 1.90 euro
für sowas :confused: :confused: :hop:

Ist der Tuning Guide auch in der nächsten Ausgabe der PCGames drin?

Ich wäre auch dankbar gewesen, wenn es solche Tipps mal kostenfrei gäbe.
Aber nun ja, das Erstellen eines solchen Guides kostet Geld, der Unterhalt einer solchen Site auch.

Trotzdem, ein bezahltes Staatsgeheimniss muss man nich aus allem machen, IMHO.

marcin28 am 07.04.2006 14:43 schrieb:

aber hallo? der 10-seitige test hat 2 € gekostet und nun verlangen sie 1,90 € für 4 seiten? ey leute, das is echt happig!!! :finger2:

anancusbaum am 07.04.2006 14:46 schrieb:

aber hallo? der 10-seitige test hat 2 € gekostet und nun verlangen sie 1,90 € für 4 seiten? ey leute, das is echt happig!!! :finger2:
Tuning Quide braucht man doch net. Jeder hat andere Ansprüche. Oder wird da erklärt, wie man die veraltete Hardware übertakten kann?

Wer nen kostenlosen und sehr umfangreichen Tuningguide will sollte sich mal hier umschauen:

http://www.tweakguides.com/Oblivion_1.html

mal ehrlich, die tuning-tipps der pc-games haben mir noch nie wirklich geholfen, jeder hat halt nen anderen pc, man muss halt selbst probieren obs funzt oder nicht.
Es ist ja eh klar das AA und schatten am meisten Leistung benötigen
das sind offene geheimnisse und nicht irgendwelche hilfreichen Tipps^^.
:hop:

Und warum habt ihr nur mit NVidia-Karten rumprobiert?
Wo ist der Guide für ATI ???
Find ich mal echt lausig :-(

N8Mensch am 07.04.2006 14:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die Hardwareanforderungen sind schon happig. Wenn ich es flüssig spielen möchte(grad so 25 fps), muss sich die Details so weit reduzieren, das danach die gute Atmosphäre weg ist. Entweder Weitsicht und kein Gras und keine Bäume oder Bäume und Gras, aber dafür keine Weitsicht. Das alles ohne AA und AF mit ner 800*600er Auflösung, Schatten Kram und Krempel alles off. . Das macht wenig fun. Zum Glück habe ich es nur ausgeliehen ^^

Ich habe fast den selben PC wie du, nur mit nem A64 3200+, spiele zwar auch nur in 800x600 aber die restlichen Einstellungen sind auf halb bis ganz hoch eingestellt. Vielleicht solltest du mal defragmentieren und nach überflüssigen Hintergrundprogramme suchen.

Da kann ich dir nur zustimmen !!!
Ich finds auch ne sauerei, für nen tuning guide geld zu verlangen, nicht grade sehr leserfreundlich sone aktionen.
D
Ich werd da wohl wie so oft auf tweakguides.com zurück kommen, A weil GRATIS und B weil ich bis jetzt die erfahrung gemacht habe das ich bei 98% der genutzen guides ne leistungsteigerung erkennen konnte.

Da is man nicht mal mehr als treuer leser seiner lieblings PC zeitschrift vor dem kapitalismuswahn der in deutschland herrscht sicher, traurig.

Mfg ihr treuer aber entäuschter leser BensN

Ihr wollt meine Meinung??? Für 2€ bekommt man nix was man auch vorher weiss! ihr seit voll die abzocker geworden *pfui* es hatte ein bestimmten Grund wieso ich mein Abo bei euch kündigte: ihr habts nich drauf, IHR SEIT SCHLECHT!
:finger:

bei giga games bekomm ich deutlich mehr und das für 0 T€uro´s

lasst es bleiben ok?!

Ich kann mich den Aussagen der anderen nur anschließen:

PC GAMES, DAS IST UNTER ALLER SAU!!!

Vielleicht überleg ich mir doch noch mal, ob ich mein Abo nicht lieber kündige.... >:-|

Heutzutage wird man nur noch abgezockt, für ein paar simple Erweiterungen für Oblivion in gleicher Weise wie für einen lächerlichen Bericht von PC Games.....

Rote Karte, PC Games! :pissed:

Da auch ich entsetzt über diese Abzocke bin (jeder der etwas von PCs, Treibern und Windows versteht kann so etwas schreiben, wenn er sich damit einige Zeit beschäftigt - was sicherlich nicht 2€ pro Download rechtfertigt) hier noch ein anderer Link zu einem englischen Tuning Guide:

http://ideveloper.pandora-studios.com/files/OblivionSettingsGuide.txt

BRAVO!

Jetzt ist PC Games auch auf den Zug aufgesprungen für Kleinigkeiten Geld zu verlangen.
Daher hört man auch von PCGames nie kritische Worte in ihrem Magazin wenn ein Spielehersteller für Items, mini Addons, Serienspiele in denen sich nicht allzuviel ändert und als Vollpreisspiele verkauft werden, Geld verlangt.

Ich sehe für die Zukunft der PC Spieler schwarz, ausser man hat genug Kleingeld.

Aus Protest werde ich mir die nächste Ausgabe mal nicht kaufen.

Ähhh..... hallo???
diese hässlichen übertreibungen

die kostenpflichtigen tests gibts schon seit langem...
ABO KÜNDIGEN???? KINDERGARTEN!!!!!
wie die sich immer aufregen wegen jedem scheiß..... *lächerlich*
gerade wenn ihr ein abo habt, kann es euch wurscht sein, das ist nur für die die sich PCGames nicht holen möchten, aber trotzdem den test haben wollen, alles im allen sehr nett also.... wer denken kann ist klar im vorteil

aber ich gebe euch recht, 1.90 ist teuer....

fightlight am 07.04.2006 15:26 schrieb:
lasst es bleiben ok?!
Lern schreiben, OK?

BTW: Warum bekomm ich immer wieder das Gefühl, dass viele meinen, pcgames.de müsste irgendwas kostenfrei anbieten?
Immer wieder dieses Gemecker um ein und die selbe Sache ..

Wenn im Printmagazin ähnliche Titel veröffentlich werden, kann man doch erwarten, dass ein gewinnorientiertes Unternehmen solche Inhalte an anderer Stelle nicht verschenkt.
Neben den Lesern gibt es immernoch die Aktionäre, welche sich bestimmt nicht darüber freuen würden, wenn Kapital verschenkt wird.

Ich versteh halt nicht, warum man sich dann lieber echauffiert, anstatt es zu schlucken und sich seine Infos einfach anderswo her holt, wenn man eh schon erwähnt, wo das ist ..

fightlight am 07.04.2006 15:26 schrieb:

Ihr wollt meine Meinung??? Für 2€ bekommt man nix was man auch vorher weiss! ihr seit voll die abzocker geworden *pfui* es hatte ein bestimmten Grund wieso ich mein Abo bei euch kündigte: ihr habts nich drauf, IHR SEIT SCHLECHT!
:finger:

bei giga games bekomm ich deutlich mehr und das für 0 T€uro´s

lasst es bleiben ok?!

Sehe ich genauso erst die exessive Werbung in den Zeitschriften
dann nichtmal allgemein zugängliche infos als guten Service bereitstellen Abzocker ! :-$

Zurück