• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Heute im Handel?

Auf einen Tag kommts nun auch nicht an. Okaysoft zum Beispiel hat den Liefertermin der englischen Versionen, sowohl Standard als auch CE, auf Montag verschoben hehe

Das Problem ist doch, dass es noch nicht einmal verschickt wurde! Da kommt es morgen auch nicht mehr an. Die änderen morgen einfach das Lieferdatum auf montag oder was weiss ich auf wann und dann kann ich schön warten. :pissed:
:finger2:

marshalxx am 23.03.2006 19:11 schrieb:
Für alle Rhein-Mainler: Im SATURN im Isenburg-Center kostet die CE 39 Euros, die normale 47... ich habs kaum fassen können :)

ehhh wat :confused:
hast du dich verschrieben?
also in karstadt auf der zeil massig für 37€ (ce 50€).
hab dann doch bei 37€ zugegriffen. :-D

Dragontear am 23.03.2006 19:33 schrieb:
Das Problem ist doch, dass es noch nicht einmal verschickt wurde! Da kommt es morgen auch nicht mehr an. Die änderen morgen einfach das Lieferdatum auf montag oder was weiss ich auf wann und dann kann ich schön warten. :pissed:

Das machen die bestimmt nur um dich zu ärgern. :rolleyes:
Mal im Ernst, wenn der Shop es hat verschicken sie es auch gleich, das liegt demzufolge nicht an denen, dass sich das dauernd verschiebt..

Freezeman am 23.03.2006 19:56 schrieb:

Mal im Ernst, wenn der Shop es hat verschicken sie es auch gleich, das liegt demzufolge nicht an denen, dass sich das dauernd verschiebt..

Ich wünschte mir es wäre nur ein gag von ihnen. Ist aber leider nicht so. Ich finde das halt unfair mir gegenüber, weil bei meinem freund wurde das schon verschickt und er hat nicht einmal dhl versand -.- .

EDIT: Hat jemand schon die Oblivion ce edition von amazon erhalten, ohne dhl Versand? Würd mich mal interessieren.

Dragontear am 23.03.2006 20:32 schrieb:
Freezeman am 23.03.2006 19:56 schrieb:

Ich wünschte mir es wäre nur ein gag von ihnen. Ist aber leider nicht so. Ich finde das halt unfair mir gegenüber, weil bei meinem freund wurde das schon verschickt und er hat nicht einmal dhl versand -.- .

EDIT: Hat jemand schon die Oblivion ce edition von amazon erhalten, ohne dhl Versand? Würd mich mal interessieren.
mein oblivion wurde bei amazon versand.endlich!!!!!!

Jap, meine CE wurde heute versendet. Allerdings hatte ich auch schon im Februar vorbestellt.....

GremlinGizmo am 23.03.2006 16:01 schrieb:
schroettel am 23.03.2006 15:24 schrieb:
... und ich habe mir das Spiel als Aboprämie ausgesucht.
Mal sehen ob PCGames nicht nur in der Lage ist, einem den Mund wässerig zu machen und zu mutmaßen, wann der Einzelhandel das Spiel anbietet, sondern auch selbst mit dem Versand in die Puschen kommt.
Es werden noch Wetten angenommen...

Ich habe seinerzeit Panzers Phase One bei Amazon vorbestellt, weil die damit geworben haben, zum Erscheinungstermin zu liefern. Was war? Pustekuchen. Die haben das Spiel 3 Tage nach Termin erst verschickt, Geld wurde jedoch pünktlich abgebucht.

Also wenn es bei dir so läuft wie bei mir....sehe ich schwarz das es in den nächsten Tagen zocken kannst....! Hatte mir als Aboprämie Empire at War ausgesucht und die "normale Fassung" kam knapp 1 1/2 Wochen (nach offizellem Erscheinen) später bei mir an :hop:
Allerdings wird man PC Games da selber kein Vorwurf machen können sondern eher dem Computec Verlag..... :confused:
Wünsch dir viel Glück!!

Ich will mich auch nicht zu laut beschweren. Das Jahresabo mit DVD kostet um die 50 € man bekommt ein Spiel dazu, das 35 € wert ist. Das ist mehr als fair.
(D.h. natürlich hat mich mein Frau als Abonent geworben und sie bekommt die Prämie, aber sie "leiht" mir das Spiel bestimmt gerne aus :-D )

tavrosffm am 23.03.2006 19:38 schrieb:
marshalxx am 23.03.2006 19:11 schrieb:
Für alle Rhein-Mainler: Im SATURN im Isenburg-Center kostet die CE 39 Euros, die normale 47... ich habs kaum fassen können :)

ehhh wat :confused:
hast du dich verschrieben?
also in karstadt auf der zeil massig für 37€ (ce 50€).
hab dann doch bei 37€ zugegriffen. :-D

Nene, nix vertippt, normale Version 46,99 € und die Collectors Edition 39,00 €. Ich dachte auch erst an einen Fehler, aber an der Kasse wollte die Dame dann wirklich nur so wenig dafür :-D

Shadow_Man am 23.03.2006 21:55 schrieb:

Jap, meine CE wurde heute versendet. Allerdings hatte ich auch schon im Februar vorbestellt.....
Heute kam sie, nur leider hat die Post es geschafft in genau der Stunde zu kommen wo keiner im Haus war-> nur nen orangen Wisch im Briefkasten gefunden . Als Empfänger ist auchnoch meine Mutter eigetragen so dass ich es noch nicht einmal selbst abholen kann ! :pissed: :pissed: :pissed:
mfg Olstyle

Heute kam sie, nur leider hat die Post es geschafft in genau der Stunde zu kommen wo keiner im Haus war-> nur nen orangen Wisch im Briefkasten gefunden . Als Empfänger ist auchnoch meine Mutter eigetragen so dass ich es noch nicht einmal selbst abholen kann ! :pissed: :pissed: :pissed:
mfg Olstyle

oh man, bin gerade auf der arbeit und habe gestern mittag die versandbestätigung von amazon für meine ce bekommen. hoffentlich ist jemand im haus, der das ding annimmt. will nicht morgen vormittag erst noch zur post fahren müssen. ahhhh

...ich würd gern wissen, wann meine Aboprämie Oblivion endlich bei mir ankommt :/ wohn in Karlsruhe

Zurück