• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Heute im Handel?

Leider habe ich den Vorgänger gar nicht gespielt. So kann ich dazu leider wenig sagen.

Grade hatte ich auch den ersten quit to desktop. Mist habe vor über einer halben Stunde gespeichert. Also wenn das so weiter geht trübt das den Spielspass ungemein.

also amazon verschickt tatsächlich morgen! habe eben die versandbestätigung bekommen! ein glück, dass ich morgen nur bis 13 uhr arbeite! :-D :-] *freu*

Soulja110 am 23.03.2006 13:22 schrieb:
also amazon verschickt tatsächlich morgen! habe eben die versandbestätigung bekommen! ein glück, dass ich morgen nur bis 13 uhr arbeite! :-D :-] *freu*
Wohl eher heute. ;) Wobei genaugenommen die ersten Games schon gestern von Amazon verschickt wurden. Nur leider hat der Service es nicht geschafft auf Grund der Änderung auf den 23.03 alle Vorbestellungen am Tag zuvor zu verpacken. Aber die 24 Stunden sollten ja nicht so schlimm sein. Vielleicht gibt es bis dahin ja schon Patch #1. :ugly:

armundhaesslich am 21.03.2006 09:27 schrieb:
Da bin ich aber gespannt, ob es heute schon verkauft wird. Wäre ja zu geil! :-D
Hallo an alle im Medi Max in Idar-Oberstein gibt es das Spiel seit dem 22.
Also klappt die Läden ab.
P.S. es ist sau geil

Habs eben grad mit der Post bekommen. Bei Amazon vorbestellt gehabt, die haben gestern Abend verschickt und schon heute Mittag geliefert.
Lob an Amazon. Bin hier wohl der erste der es hat?
Gut ich zock dann mal weiter :-D

T2Viper am 23.03.2006 14:06 schrieb:
Habs eben grad mit der Post bekommen. Bei Amazon vorbestellt gehabt, die haben gestern Abend verschickt und schon heute Mittag geliefert.

Toll, und ich geh heute zum Müller sieh dummerweise nur einen der mir die letzte Oblivion Packung vor der Nase weggeschnappt hat. Nagut habe ich mir gedacht, gehste halt zum Saturn. Da ewig rumgeschaut und nicht gefunden, so bin ich dann zu einem Verkäufer gegangen und hab danach gefragt. Und jetzt ratet mal was der gesagt hat.
"Erscheint erst morgen" :-(

was? das find ich ja schon irgendwie mies. hab auch bei amazon vorbestellt und bei mir wird es wohl erst heute verschickt.

... und ich habe mir das Spiel als Aboprämie ausgesucht.
Mal sehen ob PCGames nicht nur in der Lage ist, einem den Mund wässerig zu machen und zu mutmaßen, wann der Einzelhandel das Spiel anbietet, sondern auch selbst mit dem Versand in die Puschen kommt.
Es werden noch Wetten angenommen...

Ich habe seinerzeit Panzers Phase One bei Amazon vorbestellt, weil die damit geworben haben, zum Erscheinungstermin zu liefern. Was war? Pustekuchen. Die haben das Spiel 3 Tage nach Termin erst verschickt, Geld wurde jedoch pünktlich abgebucht.

svenni22 am 23.03.2006 14:37 schrieb:

was? das find ich ja schon irgendwie mies. hab auch bei amazon vorbestellt und bei mir wird es wohl erst heute verschickt.

Habs auch heute bekommen. Von buch.de für 32,98. :finger:
Gabs vorher hier im Thread schonmal...

Praioz am 23.03.2006 15:25 schrieb:
svenni22 am 23.03.2006 14:37 schrieb:

Habs auch heute bekommen. Von buch.de für 32,98. :finger:
Gabs vorher hier im Thread schonmal...

naja, pünktlich bekomme ich es ja auch noch, aber nur das einige es vom gleichen versandhandel früher bekommen und andere später finde ich es schon merkwürdig. naja, ich freue mich auf morgen.

so hab das spiel vor 30min im saturn in hamburg gekauft, dort liegen noch etwa 100 stück. Also wer in Hamburg wohnt und das spiel will sollte schnell zum hbf und dann zum saturn. kostet 37€

svenni22 am 23.03.2006 15:49 schrieb:
naja, pünktlich bekomme ich es ja auch noch, aber nur das einige es vom gleichen versandhandel früher bekommen und andere später finde ich es schon merkwürdig. naja, ich freue mich auf morgen.

Wurde doch weiter oben schon gesagt warum. Amazon hat es nicht hinbekommen alle gleichzietig zu verschicken da der Releasetag kurz zuvor vorgeschoben wurde (vom 24. auf den 23.) Bei sagen wir mal 10000 Bestellungen wird das nicht so einfach sein... ;-)

Naja, mir egal, meins kommt auf alle Fälle morgen. :-D

schroettel am 23.03.2006 15:24 schrieb:
... und ich habe mir das Spiel als Aboprämie ausgesucht.
Mal sehen ob PCGames nicht nur in der Lage ist, einem den Mund wässerig zu machen und zu mutmaßen, wann der Einzelhandel das Spiel anbietet, sondern auch selbst mit dem Versand in die Puschen kommt.
Es werden noch Wetten angenommen...

Ich habe seinerzeit Panzers Phase One bei Amazon vorbestellt, weil die damit geworben haben, zum Erscheinungstermin zu liefern. Was war? Pustekuchen. Die haben das Spiel 3 Tage nach Termin erst verschickt, Geld wurde jedoch pünktlich abgebucht.

Also wenn es bei dir so läuft wie bei mir....sehe ich schwarz das es in den nächsten Tagen zocken kannst....! Hatte mir als Aboprämie Empire at War ausgesucht und die "normale Fassung" kam knapp 1 1/2 Wochen (nach offizellem Erscheinen) später bei mir an :hop:
Allerdings wird man PC Games da selber kein Vorwurf machen können sondern eher dem Computec Verlag..... :confused:
Wünsch dir viel Glück!!

Freezeman am 23.03.2006 15:58 schrieb:
svenni22 am 23.03.2006 15:49 schrieb:

Wurde doch weiter oben schon gesagt warum. Amazon hat es nicht hinbekommen alle gleichzietig zu verschicken da der Releasetag kurz zuvor vorgeschoben wurde (vom 24. auf den 23.) Bei sagen wir mal 10000 Bestellungen wird das nicht so einfach sein... ;-)

Naja, mir egal, meins kommt auf alle Fälle morgen. :-D

ah ok, sorry. bin gerade im büro und hab die letzten paar seiten nicht gelesen. wußte nicht mehr wo ich gestern abend stehen geblieben bin. das könnte es natürlich erklären. naja, hauptsache es kommt morgen.

viel spaß euch allen

Warum sagen alle Händler es kommt am Freitag und dann ist es doch heute schon da? Hatten die zu große Angst vor einem Ansturm oder einer Belagerung der Geschäfte?
Leider ist es heute schon zu spät, aber ich hole es mir gleich morgen in der Früh, wenn die ersten wohl schon fast durchgespielt haben!

Hab das Spiel heute morgen bei Karstadt in Gießen für 27€ gekauft! Die haben 75 jähriges Jubiläum und geben auf bestimmte Artikel 25% Rabatt. Da hatte ich natürlich nichts dagegen.

Ansonsten kann ich die schon angesprochenen Mängel nur bestätigen und ich habe den Vorgänger gespielt. Morrowind war in sachen Steuerung und Menuführung eindeutig besser.

Werde es dann mal weiterspielen

Ich hatte es Heute morgen im Briefkasten von Amazon :)
Ist das schön das wir das Amazon Lager direkt um die Ecke haben :D

Weil, gestern versendet und Heute da und das mit Standart Versand ^^

Gruß

Für alle Rhein-Mainler: Im SATURN im Isenburg-Center kostet die CE 39 Euros, die normale 47... ich habs kaum fassen können :)

Ich find das so ne verarsche!!! Ich habe bei amazon vorbestellt und sogar mit dhl!! Und was ist? Ich bekomme es nicht :pissed: ! Der momentane Stand ist, dass das spiel für den versand vorbereitet wird und das schon seit gestern! Die voraussichtliche Lieferung ist der 24. März. Steht da jedenfalls. Aber das Spiele wurde noch nicht verschickt. :pissed:

Ich hab gedacht ich könnte mich auf amazon verlassen. :hop: NIE WIEDER!!

Zurück