Nali_WarCow am 22.03.2006 18:27 schrieb:Freezeman am 22.03.2006 18:22 schrieb:Ich habs gewusst! War nicht anders zu erwarten, dass das Spiel unfertig auf den Markt kommt. und wem haben wir das zu verdanken? Genau, Microsoft! Wenn die nicht ihr bescheuertes Patchsystem für die XBOX360 eingeführt hätten käme es nicht zu solchen Vorfällen! Dann würden die Spiele wie früher fertig auf den Markt kommen!
Microsoft![]()
Selten so einen bescheuerten Text im Forum gelesen. Vermutlich ist MS auch an Arbeitslosigkeit und Naturkatastrophen schuld. Früher, ja klar vor dem 2.12.05 kamen alle Spiele bugfrei auf den Markt.![]()
Wenn du ein wenig mehr über den Sinn des Textes nachdenken würdest, dann wäre dir klar worüber ich rede! Es geht um die Konsolenspiele. Diese kamen numal früher so gut wie bugfrei auf den Markt, da die Hersteller im nachhinein nicht mehr nachbessern konnten. Das hat sich aber mit der XBOX360 grundsätzlich geändert! Hersteller können jetzt die Spiele wie beim PC patchen (wie CoD2, DOA4, usw.). Auch bei Oblivion wird dies nun passieren. Wenn sich Bethesda nur einen Monat mehr Zeit genommen hätte wäre das Spiel so gut wie bugfrei erschienen, aber nö, es ist ja jetzt patchbar!
Ich hoffe du hast es jetzt verstanden.

hier gleich auf meine Tastatur. Is doch echt scheisse.
.gif)