• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Heute im Handel?

Update:

Also Saturn und EB Games siehts immer noch Finster aus ,allerdings konnte ich mir grad die letzte Collectors Edition im Karstadt Remscheid Lennep abstauben ;)

Nen paar normale haben die auch noch.
so jetzt wirds erstmal installiert ^^...

War gerade im Mercado Nürnberg, MM und EB games wollen es erst am Freitag verkaufen. >:-|

Hat schon jemand einen Laden in Nürnberg oder Umgebung gefunden, der es verkauft?

ICH HABBBBBSSSS!!!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Instalier es gerade!in Braunschweig bei Karstadt am Gewandhaus!Hab mir die CE gekauft!Leider schrecklicher preis! 59,99 Euro!Aber was solls!Ich hABBBSS!!!

gruß

hier in frankfurt auf der zeil im karstadt zu haben!
50 flocken wollen die allerdings dafür :oink:
hat jemand günstigere ladenpreise in frankfurts innenstadt?

Freezeman am 22.03.2006 14:37 schrieb:
genesis666 am 22.03.2006 13:27 schrieb:
Hat schon jemand die Versandbestätigung von Amazon.de,
sonst wird es wohl morgen nichts mehr mit spielen! :-S

Greetz Genesis

Deren "Mein Konto"-Seite ist mittlerweile zusammengebrochen, man kann nicht mehr nachschauen wie es mit der Bestellung aussieht. Wahrscheinlich aktualisieren die Vorbesteller alle 5min die Seite :ugly: :ugly: :ugly:

Also bei mir steht dran, dass das spiel gerade für den versand vorbereitet wird,was heißt es wird bald versand und vielleicht schon morgen kommen wird.

Zudem hat amazon den veröffentlichungstermin vom 24. März auf den 23. März vorverlegt. :-D :-D :-D :-D (ich hoff es ist morgen da.
Was mir allerdings aufgefallen ist , ist das die screenshots scheiße aussehen, die trailer aber geil. vielleicht sollte man abwarten bis die ersten mags ingame videos zeigen. Spielerisch wirds allein schon wegen der freiheit top (glaube ich). Ich hab noch ne frage: stimmt es, dass wenn man sich auf akrobatik spezialisiert, karate oder martial arts fights machen kann ?

Batman1 am 22.03.2006 16:01 schrieb:
Wenn`s jemand in Hannover bekommt, bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja gena wenn einer weis wo man in HANNOVER eins kriegen kann - biiiideeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sagt bescheid :) es geht um warten oder spielen ;(

Hallo In leipzig
gibt es Oblivion im Löwen Center im Medi MAx haben außreichen exemplare
wenn man von güntersdorf (abfahrt leipzig west rein kommt bzw raus fährt)
oblivion 39€
oblivion CE 59€

baschtle am 22.03.2006 16:18 schrieb:
Freezeman am 22.03.2006 14:37 schrieb:
genesis666 am 22.03.2006 13:27 schrieb:
Hat schon jemand die Versandbestätigung von Amazon.de,
sonst wird es wohl morgen nichts mehr mit spielen! :-S

Greetz Genesis

Deren "Mein Konto"-Seite ist mittlerweile zusammengebrochen, man kann nicht mehr nachschauen wie es mit der Bestellung aussieht. Wahrscheinlich aktualisieren die Vorbesteller alle 5min die Seite :ugly: :ugly: :ugly:

Also bei mir steht dran, dass das spiel gerade für den versand vorbereitet wird,was heißt es wird bald versand und vielleicht schon morgen kommen wird.

Zudem hat amazon den veröffentlichungstermin vom 24. März auf den 23. März vorverlegt. :-D :-D :-D :-D (ich hoff es ist morgen da.
Was mir allerdings aufgefallen ist , ist das die screenshots scheiße aussehen, die trailer aber geil. vielleicht sollte man abwarten bis die ersten mags ingame videos zeigen. Spielerisch wirds allein schon wegen der freiheit top (glaube ich). Ich hab noch ne frage: stimmt es, dass wenn man sich auf akrobatik spezialisiert, karate oder martial arts fights machen kann ?

Ich habs! Ich habs! Ich habs! :-D :-D :-D
EB Games Köln
Geiles Ding!
Da wird meine EAX1900XTX mal richtig dampfen !!

Ich hab es !!! :-)
Karstadt Köln, für 37€.. Danke für den Tipp!
War aber wohl das letzte. Zumindest lag keins mehr aus, auch nicht CE. Ansonsten nur noch X-Box-Exemplare.

bahoxxl am 22.03.2006 16:39 schrieb:
War aber wohl das letzte. Zumindest lag keins mehr aus, auch nicht CE. Ansonsten nur noch X-Box-Exemplare.
Meine örtliche Karstatd-Filiale hat sämmtliche Elektronikartikel ausm Sortiment genommen :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2: >:-| >:-| >:-| :hop: :hop: :hop: ;-( ;-( ;-( :-S :-S :-S :-( :-( :-(

Also Karstadt und Saturn Magdeburg habens noch nich mal auf Lager. Ich :-$ hier gleich auf meine Tastatur. Is doch echt scheisse.

bahoxxl am 22.03.2006 16:39 schrieb:

ebgames in köln-chorweiler hats nun auch zum verkauf ausgestellt weil karstadt neumarkt schon angefangen hat, aber keine mehr hat ^^

der kerl bei ebgames meinte auch "ja das is immer so nen affentheater bei den releases. wir warten immer bis einer zu doof ist"

und dann später drückt der mir tüte in die hand und sagt "so.,. nun nur noch genug essen einpacken, gardinen zu und tür abschliessen... viel spaß"

:ugly:

ok war in unterwegs in hamburg

karstadt moenckebergstraße keine normalen mehr, nur collecters 1 mal
saturn hbf garnichts, erst ab morgen
media markt harburg auch nichts
eb games harburg auch nichts
karstadt harburg auch nichts, die kannten das nichtmal

Leddernilpferd am 21.03.2006 20:12 schrieb:
gibts hier eigentlich auch leute, die sich wie ich das game für die 360 zulegen?
freu mich schon auf's we :-X :-X :-X

ja ich, die c.e.

meine athlon 1400 und die geforce 2gt werden das game wohl nicht derblasen! :-S

Kaeksch am 22.03.2006 17:08 schrieb:
Also Karstadt und Saturn Magdeburg habens noch nich mal auf Lager. Ich :-$ hier gleich auf meine Tastatur. Is doch echt scheisse.

Ist schon verrueckt dass sich Luete aufregen das Spiel nicht kaufen zu koennen obwohl heute noch nicht der offizielle Verkaustermin ist. Kannst ja mal bei TAKE2 anrufen und DIch beschweren :-X

Karstadt Hannover hat einige Exemplare

Limited: 59,99 Euro

Normal: 37 Euro

Also beeilt euch!!!!!

Bin in Tamriel

Chiao.......

Karstadt stuttgart: AUSVERKAUFT >:-| nur noch eins, welches zurückgelegt war... morgen kommen 50 weitere...

kaufhof stuttgart...ich gloobe die wissen gar net, was ein pc is^^

MediaMarkt Stuttgart am Hbf.. noch nix im lager... (ebenso wie MM Stg-feuerbach)

Makromarkt (bald MediMax) stuttgart: angeblich nüschd^^ der hat mich verarscht...bin ich mir sicher :finger2:

saturn Ludwigsburg: nüschd

Karstadt ludwigsburg: :-D :-D :-D :-D nach langen diskussionen und hartnäckigkeit... :-D :-D :-D :-D

NameIstHase am 22.03.2006 17:31 schrieb:
Kaeksch am 22.03.2006 17:08 schrieb:

Ist schon verrueckt dass sich Luete aufregen das Spiel nicht kaufen zu koennen obwohl heute noch nicht der offizielle Verkaustermin ist. Kannst ja mal bei TAKE2 anrufen und DIch beschweren :-X
lol
Na dieses ganze geschreibe "Ich habs " und so machen mich ganz hippelig.

Zurück