• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Heute im Handel?

Intelkiller am 21.03.2006 18:10 schrieb:
Thodin_33 am 21.03.2006 18:09 schrieb:
um mal zum kern zurückzukommen: WER HAT ES SCHON ? UND WOHER?

war schon einer bei eb games? die haben das ja meist früher. ich werd da sonst morgen mal schauen

Guckst du weiter oben in diesem Thread!
Da habe ich doch schon geschrieben, dass EB Games das Spiel definitiv schon im Laden hat.
Aber die werden es nicht rausrücken. Ich habe gerade nochmal angerufen und die haben mir gesagt, dass es ab morgen abend freigegeben ist und keine Sekunde früher. Und das gilt für ALLE EB-Games Filialen.
Da lob ich mir echt den MediaMarkt, der gibt den Kram immer früher raus und interessiert sich nicht für so nen Release-einhalt-Kindergartenscheiss.
Nur leider haben die es hier in Köln im MM noch nicht bekommen :-(
Ich bin leider auch einer, der absolut NULL Geduld hat, ich kanns nicht ändern :-)

Naja, morgen nach der Arbeit werd ich es mir holen

ich hab das game wie dieser Packtshot beweist !

http://img147.imageshack....

Spass ^^ Ist ne Fälschung wie villeicht schwer zu sehen ist !

Ich hab das Game ned, freu mich aber schon drauf, dass ich es mit morgen beim Media Markt holen kann !

haha, geiles painting :O

solltest dich ma bei denen als Artist bewerben :P

aerric am 21.03.2006 18:42 schrieb:

Ich hab das Game ned, freu mich aber schon drauf, dass ich es mit morgen beim Media Markt holen kann !

^^
Coole Idee :-D

Im Endeffekt ist es egal wer es schon hat.
Damit könnens die, dies noch ned haben auch ned früher spielen.
(Ausser man wohnt in der selben Stadt :-P )

ichw will dieses endgeile game endlich haben, verdammt!!! :-X

J-M-C am 21.03.2006 18:46 schrieb:

ichw will dieses endgeile game endlich haben, verdammt!!! :-X

^Glaub mir ich auch...und wer will das nicht ? :-] aber bis morgen kann ichs noch abwarten, aber keinen tag länger

Harrykim am 21.03.2006 18:49 schrieb:
Hmm, der Torrent kommt auch nicht in die Gänge.

:-S ====> das is die Tür!

noch Frage zu buch.de

IIch habs mir auch für 33 € bestellt dank dem Tipp :ugly:

Wie siehts bei denen mit dem liefern aus? werden dies schaffen allen Vorbestellern ein Exemplar zu senden? hat da jemand schon nachgefragt?

War grad auch bei 2 MMten... Der Liefertermin ist definitiv MORGEN :D

Er sagte aber auch, dass er es aber erst ab 24. verkaufen darf. Ich frage mich nur warum er so gegrinst hat und mit dem Finger auf 22.ten gezeigt hat ^^

Mal hoffen. Morgen nochmal schauen. Solang wird das Imperium die Rebellen nochmal platt machen ^^ WAARGH :D

RoTTeN1234 am 21.03.2006 18:58 schrieb:
War grad auch bei 2 MMten... Der Liefertermin ist definitiv MORGEN :D

Er sagte aber auch, dass er es aber erst ab 24. verkaufen darf. Ich frage mich nur warum er so gegrinst hat und mit dem Finger auf 22.ten gezeigt hat ^^

Mal hoffen. Morgen nochmal schauen. Solang wird das Imperium die Rebellen nochmal platt machen ^^ WAARGH :D

Ich glaub die Media Märkte kriegens morgen und könnens dann auch verkaufen.

Denn wenn der Release erst der 24te ist, was sollen dann diese ganzen Countdown Videos ? (Am Ende des heutigen Videos steht ja:" 1 Day Then the Gates were open" oder so) Und wenn es dazu auch noch heisst, dass man das Spiel in Nordamerika und Europa in der Woche ab dem 20ten kaufen kann, glaub ich nicht, das irgendwer das Spiel erst ab Freitag releasen darf.
Ausserdem war der 24te nie bestätigt. Das dachte man zwar aber das "Gerücht" wurde von Bethesda dann ja wieder dementiert.

Ja ich kanns auch nicht glauben... im zweiten MM sagte der (überaus) freundliche Herr (was ein Wunder für MM ist ), dass es aufgrund regionaler Unterschiede und der Preisauszeichnung noch zu Verschiebungen kommen kann. Aber auch der grinste und zeigte auf seinen Bildschirm, wo 22ter stand ^^

Ich hoffe ich hoffe ^^

RoTTeN1234 am 21.03.2006 19:12 schrieb:
Ja ich kanns auch nicht glauben... im zweiten MM sagte der (überaus) freundliche Herr (was ein Wunder für MM ist ), dass es aufgrund regionaler Unterschiede und der Preisauszeichnung noch zu Verschiebungen kommen kann. Aber auch der grinste und zeigte auf seinen Bildschirm, wo 22ter stand ^^

Ich hoffe ich hoffe ^^

NEEEIIIINNNN !!!! :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:

Ich hab gerade mal auf die Media Markt Website geschaut, und geguckt wann es bei mir im Regal steht. Und da steht: 24ter März !!!!!

:-$ :-$ :-$

fehlermeldung am 21.03.2006 19:22 schrieb:

Ich hoffe ich hoffe ^^

Ich hab gerade mal auf die Media Markt Website geschaut, und geguckt wann es bei mir im Regal steht. Und da steht: 24ter März !!!!!

Naja, ich glaube nicht dass MM nen Angestellten hat der jede halbe Stunde die Webseite mit dem aktuellsten Releasedatum fuettert. Man stelle sich den armen Kerl nur vor muesste er dies bei HalfLife 2 oder Duke Nukem Forever machen;-) Ausserdem wissen doch die bei MM sowieso, dass die Leute die das Spiel kaufen sehr wohl wissen wann das Spiel denn nun erhaetlich sein wird.

Ist eh schon so als wuerde in einer Woche die Welt untergehen, und das einzig sinnvolle was man noch machen kann ist die restliche Lebenszeit mit Oblivion zu verplempern. Ob die meissten von euch wuessten welche Jahreszeit wir haetten wenn euer PC nicht direkt neben dem Fenster stehen wuerde :-X

NameIstHase am 21.03.2006 19:28 schrieb:
fehlermeldung am 21.03.2006 19:22 schrieb:

Ich hoffe ich hoffe ^^

Naja, ich glaube nicht dass MM nen Angestellten hat der jede halbe Stunde die Webseite mit dem aktuellsten Releasedatum fuettert. Man stelle sich den armen Kerl nur vor muesste er dies bei HalfLife 2 oder Duke Nukem Forever machen;-) Ausserdem wissen doch die bei MM sowieso, dass die Leute die das Spiel kaufen sehr wohl wissen wann das Spiel denn nun erhaetlich sein wird.

Ist eh schon so als wuerde in einer Woche die Welt untergehen, und das einzig sinnvolle was man noch machen kann ist die restliche Lebenszeit mit Oblivion zu verplempern. Ob die meissten von euch wuessten welche Jahreszeit wir haetten wenn euer PC nicht direkt neben dem Fenster stehen wuerde :-X

ich weiss welche jahreszeit......äähhhh....war es herbst :-D

nee spass bei seite. Ich hoffe SEHR du hast recht, denn das würde mir vor dem Weltuntergang echt nochma Mut machen :ugly: :-D

Also Leute ich freu mir auch schon den Arsch weg und hoffe dass es morgen tatsächlich bei MM vorrätig ist, weil sonst mussich noch überall rumtelefonieren wo es denn schon zu haben is :-$

Mal schaun... wenn MM das game morgen hat und der nette verkäufer mir dann auch tatsächlich eins reserviert hat und er mich danna uch tatsächlich anruft... dann würde ich sogar nochmal wieder zu mediamrkt gehen wenn ich was anderes brauch... ich boykottiere den laden nämlich seit ca. 1 jahr... jedes mal is keiner da der ahnung hat.. jedes mal fahr ich da hin um preise zu vergleichen... und jeses mal kauf ich dann letztendlich woanders doch billiger ein und bekomme da sogar beratung! Das war bei der Waschmaschine, Wäschetrockner, PCHardware wie Soundkarte, Boxen, Festplatten, Grafikkarte, ... meinen Fernseher... Stereoanlage... eigentlich alles was strom hat wollte ich da kaufen bin aber entnervt wieder aus dem laden raus und woanders dann einkaufen gegangen!!! Fast genauso wie beim Praktiker Baumarkt...... auch alles Scheisse !

GEIL... ich hab in meiner meckerei 2 minuten lang nicht über Oblivion nachgedacht... KRASS :-D ich motz mal meine freundin an .. das hilft anscheinend :-D

xzenon am 21.03.2006 19:40 schrieb:
Also Leute ich freu mir auch schon den Arsch weg und hoffe dass es morgen tatsächlich bei MM vorrätig ist, weil sonst mussich noch überall rumtelefonieren wo es denn schon zu haben is :-$

Mal schaun... wenn MM das game morgen hat und der nette verkäufer mir dann auch tatsächlich eins reserviert hat und er mich danna uch tatsächlich anruft... dann würde ich sogar nochmal wieder zu mediamrkt gehen wenn ich was anderes brauch... ich boykottiere den laden nämlich seit ca. 1 jahr... jedes mal is keiner da der ahnung hat.. jedes mal fahr ich da hin um preise zu vergleichen... und jeses mal kauf ich dann letztendlich woanders doch billiger ein und bekomme da sogar beratung! Das war bei der Waschmaschine, Wäschetrockner, PCHardware wie Soundkarte, Boxen, Festplatten, Grafikkarte, ... meinen Fernseher... Stereoanlage... eigentlich alles was strom hat wollte ich da kaufen bin aber entnervt wieder aus dem laden raus und woanders dann einkaufen gegangen!!! Fast genauso wie beim Praktiker Baumarkt...... auch alles Scheisse !

GEIL... ich hab in meiner meckerei 2 minuten lang nicht über Oblivion nachgedacht... KRASS :-D ich motz mal meine freundin an .. das hilft anscheinend :-D

Na solange Deine Freundin kein Goblinkostuem anziehen muss und Du Dich dann versuchst im Dunkeln an sie anzuschleichen um sie dann mit Feuerbaellen (rot angemalten Wattebaeuschchen) zu bewerfen ;-)

tach.
hab grad bei pro-markt in bonn angerufn die hatten oblivion nich ma im computer
:ugly:

Ich werd das mal morgen bei mediamarkt veruschen.nur kann mir jemand sagen wan sich das lohnt?weil ich habe angst das ich da gleich nach der schule (14:00 uhr) hinfahre und die mir sagen:wir können das erst heute abend verkaufen.
das würd mich nämlich krass aufregen weil cih nich 2 mal an einem tag ine stadt fahre,da kostet dan ja benzingeld fast soviel wie das spiel :-D :-D .
Und weiß überhaupt jemand ob es das spiel scon im MM in Braunschweig gibt?

gruß :top: :top:

@fehlermeldung:

Boah, das erkennt man doch gleich, dass das eine Fälschung ist! UbiSoft hat mit Oblivion EBEN nichts mehr am Hut. *vorfreudestrahl*

:ugly: :rolleyes:

Gruss,
Bremse

Zurück