• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Heute im Handel?

So leute jetzt mal Klartext! Grade mit einem sehr netten mitarbeiter von Mediamarkt Fulda telefoniert! Er sagte mir die Ware ist verschickt und sie werden das Game vorraussichtlich morgen mit Transoflex bekommen! Er hat die offizielle Freigabe vom Publisher dass er es auch dann SOFORT verkaufen darf!

Ich hab es mir gleich zurücklegenlassen und er wird mich sogar anrufen wenn es da ist damit ich gleich vorbeikommen kann :-) Als kleine Gegenleistung bekommt er ne Packung schokokekse von mir *g*

Fazit: Nix Illegal es schon morgen zu verkaufen! Also bleibt dran und wir sehen uns morgen beim zocken :-D

Ich habe jetzt, nur zum Spaß, mit drei Elektronikfachmärkten in meiner Region telefoniert. Leider hatte es keiner von denen bis jetzt vorrätig; die Lieferung ist für morgen angekündigt. Jedoch hätte mir jeder Markt anstandslos auch heute schon Oblivion verkauft, wenn sie es denn gehabt hätten.

Ich muss mich eh noch ne ganze Woche in Geduld üben, dafür krieg ich dann aber die CE. *g*

Gruss,
Bremse

Dumbi am 21.03.2006 17:43 schrieb:
fehlermeldung am 21.03.2006 17:36 schrieb:
Poste zum Beweis doch bitte ein paar Screens oder einen Packshot.

Spassbremse am 21.03.2006 17:41 schrieb:
fehlermeldung am 21.03.2006 17:36 schrieb:
...und jetzt werde Dich zig Nerds nerven, umgehend Screens zu posten, um Deine Aussage zu beweisen... :rolleyes:

Oh... :-o :-|

;-)

Hätte ich an seiner Stelle nicht zugegeben, denn jetzt wird er sicher mit Fragen gelöchert und sein O-Mail-Fach überquillen :ugly:

armundhaesslich am 21.03.2006 16:41 schrieb:
Du willst das Spiel schon kaufen aber noch nicht spielen? Das würde ich nicht schaffen! ( Ich weiss, Selbstbeherrschung ist eine Tugend)
Und was machst Du, wenn ausnahmsweise mal gar kein Patch nötig sein sollte? :ugly: Ok, ok, sehr unwahrscheinlich, aber es sollen ja schon Wunder geschehen sein. ;-)
Ja, ich denke, ich werde das Spiel schon vor dem ersten Patch kaufen (es sei denn der erscheint noch in dieser Woche :ugly: ). Aber eben nicht sofort, sondern erst in 1 oder 2 Wochen. Dann sind auch genug Meinungen zu den Themen "Patch noetig", "ob deutsch oder englisch, beides super" und "Beschnitt" draussen, sodass man genuesslich abwaegen und waehlen kann.
Langer Atem zahlt sich hin und wieder aus.

Moment mal, was rede ich denn da ... ich muss los zu MM. :D ;) --md

Ich wills ja auch!!! Aber mein Problem is ein anderes. Ich will die XFX 7900 GT XXX. Und die gibts nirgends! Mit meiner Radeon 9100 wirds wohl nix.

so um mal etwas stimmung zu machen :-D

http://home.mchsi.com/~lucky4/Oblivion_2006-03-20_17-23-43-00.JPG
http://home.mchsi.com/~lucky4/Oblivion_2006-03-20_17-19-08-64.JPG
http://home.mchsi.com/~lucky4/Oblivion_2006-03-20_17-18-45-70.JPG

würds ja auch gern jetzt kaufen und spielen, hab aber in 2 wochen abi und wenn ichs jetzt kaufn würd, hätt ich keine zeit zu lernen...

Noch wichtiger als die Frage wo ich das Spiel denn schon kaufen kann ist: Wie ist denn nun die Qualitaet der deutschen Sprachausgabe. Stimmt mich irgendwie pessimistisch dass schon so lange die Namen der englischen Sprecher kursieren, aber noch kein einziger deutscher bekannt ist, hab da ein ganz schlechtes Gefuehl, bitte belehrt mich eines besseren;-)

Der Masochist

SYSTEM am 21.03.2006 09:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich warte auf die preisreduzierte, bugfreie Edition inkl. zwei Add-Ons - bis dahin passt auch mein Rechner zum Spiel ;-)

Intelkiller am 21.03.2006 18:10 schrieb:
Thodin_33 am 21.03.2006 18:09 schrieb:
um mal zum kern zurückzukommen: WER HAT ES SCHON ? UND WOHER?

war schon einer bei eb games? die haben das ja meist früher. ich werd da sonst morgen mal schauen

Ich stehe kurz davor nochmal in die Innenstadt zu latschen und Saturn/Karst abzuchecken, rofl nicht zu fassen das das eigentlich nur ein ganz normales Spiel ist ,)

Thodin_33 am 21.03.2006 18:09 schrieb:
um mal zum kern zurückzukommen: WER HAT ES SCHON ? UND WOHER?

Nun, meine Frage hat ja mit dem Kern zu tun, kann ja nur einer beantworten der das SPiel angeblich schon hat :confused:

Das bezweifle ich... Im offizielem FAQ heisst es ja dass das Game ab dem 20.03. zu kaufen sein wird...

omg, und wenn da stehen würde "um oblivion zu spielen müsst ihr euch vor die strassenbahn werfen."......dann hätten wir jetzt 10.000 hype-opfer weniger.

werdet mal erwachsen.

ps. wer lesen kann ist klar im vorteil denn in den FAQ steht, dass das Spiel IN DER WOCHE des 20.03. AUSGELIEFERT wird.

ende.

SKEMO am 21.03.2006 18:17 schrieb:
Das bezweifle ich... Im offizielem FAQ heisst es ja dass das Game ab dem 20.03. zu kaufen sein wird...

omg, und wenn da stehen würde "um oblivion zu spielen müsst ihr euch vor die strassenbahn werfen."......dann hätten wir jetzt 10.000 hype-opfer weniger.

werdet mal erwachsen.

ps. wer lesen kann ist klar im vorteil denn in den FAQ steht, dass das Spiel IN DER WOCHE des 20.03. AUSGELIEFERT wird.

ende.

oh mann wenn ich sowas schon lese :-$

in meinem MM steht schon das Lösungsbuch aber des Spiel nit ^^

Zurück