• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Heute im Handel?

Bei meiner vorbestellten Collectors Edition bei Amazon steht jetzt plötzlich Versanddatum 22.3, Lieferung 23.3.
Gestern wars noch ein Tag später :)

Trifft sich sehr gut, da ich ab Donnerstag im WE bin...

RipperT am 21.03.2006 12:27 schrieb:
Bei meiner vorbestellten Collectors Edition bei Amazon steht jetzt plötzlich Versanddatum 22.3, Lieferung 23.3.

Nein! Ich hab doch jetzt aber morgen extra freigenommen. Hoffe noch, dass es heute verschickt wird. Denke allerdings, dass die Reise nach Tamriel erst am Wochenende für mich startet.

dirkie71 am 21.03.2006 11:33 schrieb:
J-Dexter am 21.03.2006 11:12 schrieb:
dirkie71 am 21.03.2006 10:20 schrieb:
Selbst Schuld. Ich habe zweimal ein Spiel bei Amazon geordert. nie wieder. Kamen erst am Releastag bzw. 1 Tag danach.
Ich gehe jetzt immer zum Mediamarkt. Die stellen die Spiele immer einen Tag früher raus und ich bezahle NIE mehr wie 44 Euro.
Deine Einstellung ist bestenfalls lächerlich. Weisst du was Releasetag bedeutet? Wie soll denn bitteschön ein Versandhändler etwas das er am gleichen Tag wie ein Laden bekommt liefern können (ich gehe davon aus du wirst keinen Expressversand bestellt haben, was deine Aussage noch idiotischer erscheinen lassen würde).
Bisher kam von Amazon.de bei mir alles pünktlich, bzw. einen Tag vor Release (wenn sie beliefert werden können die das nämlich auch).

Ich habe einen Vorschlag für dich was du mit einem Oblivion-freien Tag machen könntest: Geh mal an die frische Luft, in den Wald oder auf einen Berg. :top:

Auf meine Originalversion von Oblivion von amazon.co.uk freu ich mich schon sehr, auch wenn es noch drei bis sieben Tage dauert. :-D

Deshalb habe ich ja auch geschrieben...SELBST SCHULD !
Ich hab bei Amazon das Spiel später bekommen als beim Mediamarkt und habe auch noch mehr bezahlt !
Idiotie wäre es, weiter bei Amazon zu bestellen, wenns anders schneller und günstiger geht !
PS: Den Absatz mit Frischer Luft usw. kannste dir in Zukunft kneifen ! :finger:

ich hab schon anfang dezember bei amazon vorbestellt, da es einst hieß, um weihnachten komme es raus. nachdem es ein paar mal verschoben wurde, hat amazon als "trost" den preis gesenkt. wo kriegt man es sonst unter 40 euro? top!
mir reicht es, das spiel diese woche irgendwann in den fingern zu haben

RipperT am 21.03.2006 12:27 schrieb:

>:-| Bei meiner CE Vorbestellung stehen keine neuen Daten...?

Tanseregion am 21.03.2006 12:22 schrieb:
Freezeman am 21.03.2006 12:19 schrieb:
Ich finde solche PreRelease-Threads wunderbar, da kann der Publisher gleich mitlesen welche Läden das Spiel vor dem Release verkaufen. Saftige Strafen werden da nicht ausbleiben... :ugly:

Das bezweifle ich... Im offizielem FAQ heisst es ja dass das Game ab dem 20.03. zu kaufen sein wird...

Der Releasetag ist und bleibt der 24.03 für Deutschland. Am 20.03 wurde das Spiel an die Händler ausgeliefert. Das bedeutet, dass es heute (spätestens morgen) die Händler bekommen (was auch die PCG schreibt).

Nali_WarCow am 21.03.2006 12:48 schrieb:
Konrad1985 am 21.03.2006 12:40 schrieb:
wo kriegt man es sonst unter 40 euro? top!
mir reicht es, das spiel diese woche irgendwann in den fingern zu haben
Zuerst 5€ Gutschein sichern.
Dann hier bestellern und den Gutscheincode später bei der Bestellung eingeben.
Damit bekommt man Oblivion für 33€ portofrei zugeschickt.

Klasse Tip.Danke! Hab ich doch krass gemacht.Warten kann ich auch noch.
Hoffe nur die können auch liefern!

Voodoo16de am 21.03.2006 11:12 schrieb:
Voodoo16de am 21.03.2006 10:58 schrieb:
Also, ich habe jetzt bei 5 MediaMärkten und bei EB-Games angerufen!
Das Resultat:

MM Köln-City: nicht verfügbar
MM Köln-Kalk: nicht verfügbar
MM Köln-Marsdorf: nicht verfügbar
MM Kolbenz: nicht verfügbar
MM Düsseldorf: nicht verfügbar
EB-Games Köln: nicht verfügbar

Ich meinerseits glaube nicht daran, dass das Spiel heute zu kaufen sein wird, zumindest nicht in Köln und Umgebung. Wer doch eins hier bekommen hat, dann raus mit der Sprache :-)

So, hab jetzt auch mal im WalMart angerufen in Köln-Porz, da ja in einigen Foren steht, dass Leute es in einem WalMart schon bekommen haben....
Leider negativ :-(

Tja, der Saturn in Köln am Hansaring hat es leider auch noch nicht...

Für Amazon-Kunden die die Collectors-Edition bestellt haben eine
kleine INFO:

Ich habe angefragt ob die Collector Edition auch wirklich pünktlich ausgeliefert wird!
(Beim Produkt steht: Führen wir nicht oder nicht mehr)

Folgende Antwort innerhalb von einer Stunde erhalten

[quote/]
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Das Spiel "The Elder Scrolls IV: Oblivion - Collector's Edition (DVD-
ROM)" ist mittlerweile vergriffen.

Da Sie jedoch rechtzeitig vorbestellt hatten, wurde Ihnen bereits ein
Exemplar zugeordnet. Wir verschicken Ihr Spiel so, dass Sie es am
Erscheinungstag in den Händen halten sollten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
[/quote]

Wirklich :top:

Hoffe einige Unklarheiten beseitigt zu haben.

Greetz Genesis

Wann verschickt PC Games Oblivion (Prämienabo)? Hat wer eine Ahnung, hoffe bald!

Sirak am 21.03.2006 14:28 schrieb:
Wann verschickt PC Games Oblivion (Prämienabo)? Hat wer eine Ahnung, hoffe bald!

So ca. 2-4 Wochen nach Release.
:finger:

Keine Ahnung, also keine Panik
;-)

Gruss,
Bremse

Hyperhorn am 21.03.2006 14:36 schrieb:
Nali_WarCow am 21.03.2006 14:34 schrieb:
genesis666 am 21.03.2006 13:20 schrieb:
Hoffe einige Unklarheiten beseitigt zu haben.
Was war daran überhaupt unklar? :-o
Es gab Befürchtungen, dass nicht alle Vorbesteller ein Exemplar bekommen bzw. lange auf eine Nachlieferung warten müssen. :-)

Genau so ist es!

Greetz Genesis

Sirak am 21.03.2006 14:28 schrieb:

also vor zwei jahren war es so, dass ich anfang märz die pcgames ab18 für 2 jahre abonniert habe und mir das spiel söldner (welches zu dem zeitpunkt auch noch nicht erschienen war) als prämie ausgesucht hatte. lange rede, kurzer sinn. söldner hatte ich 1 tag vor release in meinen händen :-D also die lieferung der prämie klappt(e) in dem fall einwandfrei und vor allem überpünktlich!

Ok, eine GUTE und eine SCHLECHTE Nachricht:

Die Gute:
Der Laden EB-Games in Köln-Chorweiler im City-Center hat das Spiel bereits!

Die Schlechte:
Sie wollen es nicht rausrücken... erst am 24.03.
Ich habe schon versucht, die zu überreden, weil es ja an z.b. manchen MediaMärkten schon verkauft wird, aber sie sagen, es ist eine Anweisung von der Zentrale von EB Games.
Gibt es da noch irgendwas, was ich versuchen könnte?

Zurück