Naja, in der Newsmeldung selbst steht es ja auch so drinnen: "momentan keine Erweiterung in Planung" und "sollte sich was ändern, werden wir informiert." Also genau was Hines gesagt hat.Hellspawn_v2 am 15.09.2006 19:14 schrieb:Witzig, die Originalaussage von Pete Hines lautet "There's no expansion in development called Knights of the White Stallion. That's the name of a quest in Oblivion. Right now we have no announced plans for any new content, add-ons, or expansions. If that changes, we'll let folks know." Wer gaaaanz genau liest, sieht, dass da nicht nur nicht steht, dass es keine Erweiterung gibt oder dass sie an keiner arbeiten, sondern nur, dass sie momentan keine
angekündigt haben. Na ja...
Aber etwas in der Art von "Zur Zeit keine Erweiterung geplant" wäre als Überschrift natürlich passender gewesen.
Zum Thema:
Ist mir relativ egal. Ein Add-On interessiert mich eigentlich nur, wenn das Auto-Level-Scaling rausgenommen oder entschärft wird- was aber wohl eher unwahrscheinlich ist. Quests hätte ich auch so noch eine Menge zu erledigen, aber dieses Level-Prinzip nimmt mir irgendwie die Motivation.
)arbeitet, könnt ich richtig anfangen zu k....... Tut mir leid, aber ganze kann nichts werden. Bethesda wird eine ganze Generation von Fans enttäuschen. Ich hoffe nur, dass ich mich täusche.