AW:
Ja, da kommt bestimmt noch was. Den Publisher haben sie aber schon mal verloren. Gut so!Shadow_Man am 12.06.2008 13:29 schrieb:XIII13 am 12.06.2008 13:26 schrieb:Erinnert mich mehr an Knights of the Nine. Oblivion Lost ist meines wissens eine Fansite von Stalker.dab2212 am 12.06.2008 13:22 schrieb:Selbst der Name ist nicht besonders innovativ: "Limbo of the Lost" sieht verdächtig nach The Oblivion Lost oder ähnlichem aus. Gab es da nicht mal nen Arbeitstitel von STALKER oder so?
Ist schon mehr als dreist, einfach die Arbeit anderer zu klauen und dann als eigene bzw. eigenes Spiel zu verkaufen. Ich hoffe, sie bekommen dafür ordentlich eins auf den Deckel, weil sowas geht einfach nicht.




.gif)




da müsste es dann aber ganze Räume + darin enthaltene Details/Gegenstände als Vorlage geben ( hmpf warum gibt es nicht ausreichend Worte, um diesen Gedanken präzise zu äußern -.- ich hoffe man hat dennoch verstanden was ich meine
) ..das finde ich aber äußerst unwahrscheinlich, bzw. das wäre ja im höchstmaß uncreativ, wenn die beiden Entwicklerstudios solche Komplett-Vorlagen verwendet hätten..