• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Drei neue Spielaufnahmen

DRosa50447 am 14.03.2006 18:06 schrieb:
DaStash am 14.03.2006 15:05 schrieb:
DRosa50447 am 14.03.2006 13:34 schrieb:
Ich will das Game auch endlich Zocken! :-X So wie die Berichte lauten wird OBLIVION alle Maßstäbe einfach nur sprengen. :-) Allerdings hoffe ich das das Game nicht die Maßstäbe in Sachen BUGS und Spielabstütze pro Minute knacken wird. :-| Aber ich befürchte es. ;-(

Da mch die mal keine Sorgen. Den Titel hat Battlefield 2 schon sicher! ;-)

Allerdings dachte ich das X³ :hop: der Absolute BUG Weltmeister sein soll!

Man muß hier auch bedenken, das die Bilder noch dazu geschrumpft wurden und nun nicht die gesamte Anzahl an Pixeln zur verfügung haben. Ich bin aber auch auf die gesamte Geräuschkulisse gespannt, wenn es Regnen sollte, oder das Wasser, oder die Schritte. Man, das wird noch alles eines draufgeben und, wie gesagt, aus uns allen Singels machen oder uns Singels bleiben lassen.

Pulchi am 14.03.2006 17:04 schrieb:
Wenn ich das bei Amazon richtig lese, steht da doch das man es am 24. März erhält, es wird also nicht erst am 24 März lossgeschickt.
Bin ich in dieser Annahme richtig?

Nein, Amazon bekommt die Ware früher, so dass sie das Spiel rechtzeitig losschicken können, damit du es am 24. in der Hand hast.
War zumindest bei jedem Spiel so was ich mir bei Amzon vorbestellt hab.

Doch, sehr stimmig :)

Gleich mal Oblivion auf dem Einkaufszettel notieren ;)

DRosa50447 am 14.03.2006 18:11 schrieb:
DRosa50447 am 14.03.2006 18:06 schrieb:
DaStash am 14.03.2006 15:05 schrieb:
DRosa50447 am 14.03.2006 13:34 schrieb:
Ich will das Game auch endlich Zocken! :-X So wie die Berichte lauten wird OBLIVION alle Maßstäbe einfach nur sprengen. :-) Allerdings hoffe ich das das Game nicht die Maßstäbe in Sachen BUGS und Spielabstütze pro Minute knacken wird. :-| Aber ich befürchte es. ;-(

Da mch die mal keine Sorgen. Den Titel hat Battlefield 2 schon sicher! ;-)

Allerdings dachte ich das X³ :hop: der Absolute BUG Weltmeister sein soll!

alles falsch, das spiel was sogar mehr bugs hat als starship troopers ist eindeutig, "THE FALL"

Ich habe mir das Spiel auch schon vorbestellt bei Amazon. Das heisst, dass das Spiel irgendwann nächste Woche ankommen sollte. *Nichtmehraushaltenkann*
:-X :-X :-X :rolleyes:
Wenn ich mir das alles so ansehe, dann kommt mir aber auch gleich alles wieder hoch wenn ich an die Anforderungen denke. :-S
Das heisst ein paar effekte müssen runtergeschraubt werden. Aber egal. Der Sound ist mir sicher. *soundblasteraudigy2zsanguck* :-D

Auf der offiziellen Seite von denen steht, dass das Spiel in der Woche vom 20 März rauskommen soll. Je früher desto besser. ;-)

nice screenshots.

also ich überlegt schon ne weile wo ich es kaufe. entweder bei saturn in hamburg aufm nachhauseweg von der arbeit ^^ oder bei amazon.

Und die Titelmelodie, is auch net schlecht. Find ich besser als im 3. Teil, wirkt irgendwie durchkomponierter mit mehr Instrumenten. Auch wenns gegen Ende etwas nachlässt.
Ich denke da geht nicht mehr viel schief.
Jetzt muss nur noch mein schmales Praktikantengehalt rechtzeitig kommen und ich kann meinen XP2200+ und meine 9800pro endlich in Rente schicken.

KILLTROY am 14.03.2006 11:08 schrieb:
Sockenmolli am 14.03.2006 10:42 schrieb:
SYSTEM am 14.03.2006 10:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

das nenn ich ordentliches Marketing: alle ein, zwei Tage ein kleines Appetithäppchen für den kommenden Beziehungskiller.... :-D

Hoffentlich liefert Amazon zeitig....

:-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X
Das hoffe ich auch das Amazon rechzeitig liefert !!

G Killtroy :oink:

Und wie ich es erst hoffe, habe extra "Over Night Express" oder wie das heist gewählt, damit es auch ja Pünktlich Bzw Schnell kommt.

fyr-25 am 14.03.2006 15:42 schrieb:
stockduck am 14.03.2006 14:07 schrieb:
Zengal am 14.03.2006 13:18 schrieb:
Will auch nicht mehr warten. hoffe mal dass ich gleich am 24. in nem laden die englische finde, sonst muss ich auf die deutsche ausweichen und da hab ich echt kein bock drauf :( ...naja... kein bock :D:D:D hoffentlich sind die saves der engl. und deutschen kompatibel.

wieso wollen hier alle die EN? :confused:
also wenn ich mir morrowind ansehe wäre das erst recht masochismus wenn man die EN wählt, außer man kann perfekt englisch bzw. man hat auf dem zweitrechner ein wörterbuch laufen :ugly:

Also ich hab mir dir englische bei Ebay England bestellt.
Amazon.de bietet leider nur die deutsche version an. und Amazon.co.uk akzeptiert leider nur Kreditkarten....
Zum Thema: Also ich hab Morrowind als es rauskam nur in der englischen gespielt. War eigentlich kein Stress. Als ich mir dann später die deutsche Version geholt hab...Mir ist echt schlecht geworden...Manche sachen kann man einfach nicht so übersetzen...

ich werde wohl erstmal nen Test in der pcg abwarten bezüglich der deutschen Lokalisation - ich kann grottenschlechte deutsche Vertonungen nämlich auf den Tod nicht leiden, die würden unter umständen die ganze Atmosphäre und somit das Spiel zerstören. Ich plädiere sogar dafür, das so etwas ein Betrug am Kunden ist, denn ihm wird mit der fehlenden Atmosphäre ein Teil des Spiels zerstört und vorenthalten.
Man sollte in so einem Fall das Spiel gratis gegen die US-Version tauschen dürfen können. Bei Morrowind hatten Käufer der früher erschienenen englischen Version später auch die möglichkeit,diese kostenlos gegen die deutsche zu tauschen, das fand ich ne nette geste. Umgekehrt wäre das aber auch wünschenswert!

stockduck am 14.03.2006 14:07 schrieb:
Zengal am 14.03.2006 13:18 schrieb:
Will auch nicht mehr warten. hoffe mal dass ich gleich am 24. in nem laden die englische finde, sonst muss ich auf die deutsche ausweichen und da hab ich echt kein bock drauf :( ...naja... kein bock :D:D:D hoffentlich sind die saves der engl. und deutschen kompatibel.

wieso wollen hier alle die EN? :confused:
also wenn ich mir morrowind ansehe wäre das erst recht masochismus wenn man die EN wählt, außer man kann perfekt englisch bzw. man hat auf dem zweitrechner ein wörterbuch laufen :ugly:
wieso EN ??? hab ich da jetzt falsch verstanden - natürlich will die deutsche Sprachausgabe, dann muss man sich nicht so aufs lesen konzentrieren, sondern kann die Landschaft geniessen... :-]

Pulchi am 14.03.2006 17:04 schrieb:
KILLTROY am 14.03.2006 11:08 schrieb:
Sockenmolli am 14.03.2006 10:42 schrieb:
SYSTEM am 14.03.2006 10:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

das nenn ich ordentliches Marketing: alle ein, zwei Tage ein kleines Appetithäppchen für den kommenden Beziehungskiller.... :-D

Hoffentlich liefert Amazon zeitig....

:-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X
Das hoffe ich auch das Amazon rechzeitig liefert !!
Wenn ich das bei Amazon richtig lese, steht da doch das man es am 24. März erhält, es wird also nicht erst am 24 März lossgeschickt.
Bin ich in dieser Annahme richtig?

G Killtroy :oink:

also in meiner Bestätigungsmail steht was von 24.-27.03.2006
:haeh:

Bei mir steht das es vorraussichtlich am 22.03 weggeschickt wird!

also hab ich es am 23 od. 24! ;-)

Collecters Edition! :top:

Greetz Genesis

genesis666 am 15.03.2006 13:37 schrieb:

Greetz Genesis

die collectors edition hab ich auch bestellt - muss doch gleich noch mal nachschau'n... :-)

Sockenmolli am 15.03.2006 14:14 schrieb:

Greetz Genesis

die collectors edition hab ich auch bestellt - muss doch gleich noch mal nachschau'n... :-)

Voraussichtliches Versanddatum: 23. März 2006 ;-)

Sockenmolli am 15.03.2006 14:16 schrieb:
Sockenmolli am 15.03.2006 14:14 schrieb:

Greetz Genesis

Voraussichtliches Versanddatum: 23. März 2006 ;-)

Voraussichtliches Versanddatum: 22. März 2006
Lieferung voraussichtlich: 23. März 2006 - 28. März 2006

I´m from Austria :top:

Normalerweise dauert es 1 tag nach versanddatum, auch nach Österreich!

Greetz Genesis

Zurück