• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Charakter-Generator auf Deutsch

stockduck am 20.03.2006 14:21 schrieb:
Ich hatte die CE-Version seit einem Jahr (oder schon länger) vorbestellt, und ich bekomm dann keine mehr? wie kannst du dir das erklären???? :confused:
Hat dich Amazon angeschrieben, daß du keine bekommst???

Ich hatte die CE-Version seit einem Jahr (oder schon länger) vorbestellt, und ich bekomm dann keine mehr? wie kannst du dir das erklären???? :confused:
Also 1 Jahr garantiert nicht. So lange ist ja noch gar nicht bekannt, daß es eine geben wird und so lange hat Amazon die ja auch noch nicht im Sortiment.
Was ich mir nicht erklären kann ist wieso du die Bestellung "löschen mußtest". Das hast du weiter oben geschrieben.

Edit: Vor etwas über 2 Monaten(!) wurde bekannt, daß es eine CE Version in Deutschland geben wird. Du kannst also nicht vor einem Jahr vorbestellt haben.

LordCrash am 20.03.2006 14:20 schrieb:
Juhu, meine CE-Bestellung bei Amazon ist nach wie vor vorhanden. Von wegen aus dem Programm genommen....
Für Leute, welche diese noch nicht bestellt haben. Sollte ja wohl nicht so schwer sein zu verstehen. :rolleyes:

Nali_WarCow am 20.03.2006 14:42 schrieb:
Also 1 Jahr garantiert nicht. So lange ist ja noch gar nicht bekannt, daß es eine geben wird und so lange hat Amazon die ja auch nicht im Sortiment.
gabs die CE überhaupt schon 2005? als ich im newsletter von bethesda gelesen hab, das es ne CE geben wird gabs die bei Amazon noch nich glaub ich ... und das is noch nich sooo lang her ...

Was ich mir nicht erklären kann ist wieso du die Bestellung "löschen mußtest". Das hast du weiter oben geschrieben.
Das interessiert mich auch

//EDIT:
// hab grad nachgesehen bei amazon, und da steht das:
// [Screenshot]

Nali_WarCow am 20.03.2006 14:43 schrieb:
Juhu, meine CE-Bestellung bei Amazon ist nach wie vor vorhanden. Von wegen aus dem Programm genommen....
Für Leute, welche diese noch nicht bestellt haben. Sollte ja wohl nicht so schwer sein zu verstehen. :rolleyes:

Das schon aber ich denke das jeder die CE bestellt hat gleich nach dem er die Meldung gelesen hat sofort nachgeschaut hat ob mit seiner Bestellung alles in Ordnung ist. =)

BlackDead am 20.03.2006 14:48 schrieb:
Nali_WarCow am 20.03.2006 14:43 schrieb:

Das schon aber ich denke das jeder die CE bestellt hat gleich nach dem er die Meldung gelesen hat sofort nachgeschaut hat ob mit seiner Bestellung alles in Ordnung ist. =)

OKOK dann war es deutlich weniger als ein jahr... aber ich hatte sie bestellt wie die ankündigung gewesen ist :ugly: sry

bei mir stand in der vorbstellung (mein konto) das es nicht mehr verfügbar ist...
ich kam deswegen drauf, weil ich spasshalber auf amazon nach oblivion suchte, und da schien es nicht mehr auf...

stockduck am 20.03.2006 15:04 schrieb:
bei mir stand in der vorbstellung (mein konto) das es nicht mehr verfügbar ist...
ich kam deswegen drauf, weil ich spasshalber auf amazon nach oblivion suchte, und da schien es nicht mehr auf...
Nur deswegen hättest du deine Bestellung nicht gleich löschen müssen. Da wird immer nur das angezeigt, was auch angezeigt wird, wenn man auf das Produkt geht. Wenn Amazon nicht liefern kann, dann schreiben sie dir eine Mail und stornieren selber die Bestellung. So wie es ausschaut hast du nun selber dafür gesorgt, daß du wohl keine CE von Amazon bekommen wirst. :ugly:

Das mit dem Maximalem level raff ich immer noch nicht so ganz bei morrowind war ich bis level 80 gekommen und mit meinem editiertem char. soll jetz bei 49,5 schluss sein das ist mir echt ein rätzel ((( oder haben die den trick mit dem über level 100ausbilden lassen abgeschafft :confused:

stockduck am 20.03.2006 15:32 schrieb:
Namuraz am 20.03.2006 15:21 schrieb:
Nali_WarCow am 20.03.2006 15:07 schrieb:
So wie es ausschaut hast du nun selber dafür gesorgt, daß du wohl keine CE von Amazon bekommen wirst. :ugly:
XD ... tja so kanns laufen

ah eh... :ugly:

na dann schieß ich mir mal schnell selber ins bein... ;-( :-(

mfg
schreib ihnen halt ne mail, wenn du die bestell nr noch hast, vllt schicken sie's dir doch noch

Zurück