• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Charakter-Generator auf Deutsch

Der Editor macht Laune, und lässt einem vor allem Zeit, schon im Vorraus zu planen, wo die eigenen Vorlieben liegen könnten. :top:

A propos Deutsch: Weiß zufällig jemand wie es generell mit der deutschen Version steht? Sind da alle (wir reden hier immerhin von über 50 Stunden Sprachausgabe) Dialoge eingedeutscht, oder werden nur Untertitel verwendet?

Wie lange wollen dich mich eigentlich noch quälen? :ugly:

ICH KAUF ES JA SOWIESO LIEBES ENTWICKLERTEAM!!!!! :-) :-)

Mailman21 am 20.03.2006 09:49 schrieb:
Der Editor macht Laune, und lässt einem vor allem Zeit, schon im Vorraus zu planen, wo die eigenen Vorlieben liegen könnten. :top:

A propos Deutsch: Weiß zufällig jemand wie es generell mit der deutschen Version steht? Sind da alle (wir reden hier immerhin von über 50 Stunden Sprachausgabe) Dialoge eingedeutscht, oder werden nur Untertitel verwendet?
alles eingedeutscht soweit ich weiß

deshalb passt auch nur eine sprachversion auf die dvd, leider ;-(

kloesch4 am 20.03.2006 10:32 schrieb:
Wobei mir die Ausrede allerdings etwas komisch vorkommt. Was ich bislang gelesen habe so braucht das Spiel 4,6 GB auf der Festplatte. Bei PC Spielen werden eigentlich Vollinstallationen gemacht und somit hätte - wenn die Angabe stimmt - durchaus auch die EV mit auf die Disk gepaßt. Es gibt ja schließlich auch 9 GB DVDs.

kloesch4 am 20.03.2006 10:32 schrieb:

alles eingedeutscht soweit ich weiß

Und deshalb leihe ich es mir vorher einmal aus der Videothek aus. :-)

Der Generator meint übrigens, dass ich ein Klingone mit Schwerpunkt auf Batlethkampf und schlechter Laune werde. Ich werde dann wahrscheinlich noch versuchen, meine Fähigkeiten im Bereich von Holodecktechnologie und Shuttleflug zu steigern. ;-) :-D

Der Char. editor ist lustig! :-D Aber ich hab dar mal ne Frage. :confused: Ich hab meinen Char. Komplett erstellt und dann auswerten lassen. Da stand dann was von Maximal möglichen Level meines Char. (49,5) :-o Kann ich meinen Char. Irgendwie Verändern so das er auch Level 60,80 oder sogar 100 erreichen kann? Und wenn ja wie? :confused:

...Schild (1xtäglich: 30 Pkt. auf sich selbst für 1 Min.)...

Das hasse ich so an Morrowind: irgendwelche magischen Fähgkeiten lesen sich wie Formeln aus einem Excelsheet. Wie soll da ein fantasy Feeling aufkommen?

Knochenmann am 20.03.2006 10:53 schrieb:

Das hasse ich so an Morrowind: irgendwelche magischen Fähgkeiten lesen sich wie Formeln aus einem Excelsheet. Wie soll da ein fantasy Feeling aufkommen?

Außerdem sollte man irgendwo erklären was die ganzen Attribute und Fähigkeiten bedeuten bzw für einen Effekt haben. Hab jez mal kurz rumgebastelt aber was das alles schlußendlich bringt weiß ich nicht.

Das hätt' ich auch gern gewußt. Wenn alles neu syncronisiert wurde, kann man nur hoffen das daran schon einige Zeit gearbeitet wird und viel Wert auf Betonung gelegt wurde, sonst wird's wieder unfreiwillig komisch :( Bloß nicht so "Sprecher" wie Otto, Sarah Connor oder Erkan&Stefan :kotz: Ich hab jedenfalls auch die deutsche Vers. bestellt...

DRosa50447 am 20.03.2006 10:53 schrieb:
Der Char. editor ist lustig! :-D Aber ich hab dar mal ne Frage. :confused: Ich hab meinen Char. Komplett erstellt und dann auswerten lassen. Da stand dann was von Maximal möglichen Level meines Char. (49,5) :-o Kann ich meinen Char. Irgendwie Verändern so das er auch Level 60,80 oder sogar 100 erreichen kann? Und wenn ja wie? :confused:

Ich glaube eher, das du Mit den eingestellten Vorraussetzungen nur level 49,5 erreichen kannst.
Wenn du die Werte allerdungs wärend des Spielens verbesserst, kannst auch das Level weiter erhöhen.

Wie es genau seinen wird, wird das Spiel zeigen. Kann es kaum noch erwarten.

"Beschwörung" , heißt das,man kann Kreaturen heraufbeschwören,die einen unterstützen?

Weiß jemand welche,wieviele und wielange?

Unterwegs am 20.03.2006 12:37 schrieb:
"Beschwörung" , heißt das,man kann Kreaturen heraufbeschwören,die einen unterstützen?

Weiß jemand welche,wieviele und wielange?
Ja, unter anderem heisst es das. Conjuration aka Beschwörung beinhaltet afaik "heraufbeschworene" Ausrüstung (Rüstungen und Waffen) und Kreaturen (~20 verschiedene) sowie Beeinflussung von Untoten.

DRosa50447 am 20.03.2006 10:53 schrieb:
Wenn man in den Hauptskills insgesamt um 10 Punkte aufgestiegen ist, dann steigt man um ein lvl. Da man bei den Hauptskills mit mindestens 25 anfängt ergibt sich daraus, daß das maximal zu erreichende lvl 53 ist. Jedenfalls wenn man OB "normal" spielt.

Knochenmann am 20.03.2006 10:53 schrieb:

Willkommen in der Welt der Rollenspiele :-P

ähm...

schaut mal bitte auf amazon... die CE-edition gibt es nicht mehr...
ich habe sie gerade aus der vorbestellung löschen müssen!

kann mir das bitte wer erklären???

stockduck am 20.03.2006 14:10 schrieb:
ähm...

Löschen müssen?
Das die CE nicht mehr angeboten wird ist ganz einfach. Amazon bekommt weniger Exemplare als Bestellungen eingegangen sind. Dann wird der Artikel aus dem Programm genommen.

Nali_WarCow am 20.03.2006 14:13 schrieb:
ähm...

Löschen müssen?
Das die CE nicht mehr angeboten wird ist ganz einfach. Amazon bekommt weniger Exemplare als Bestellungen eingegangen sind. Dann wird der Artikel aus dem Programm genommen.

Versteh ich auch nicht..naja meine Bestellung ist noch "laufend" CE bestellt am 13.2. Bei HdR 2 allerdings hat man mich am Tag vor der möglichen Auslieferung der CE drauf hingewiesen, dass man nicht liefern könne, die CE aber für Amazon nachgepresst wird, Lieferzeit unbekannt....naja da hab ich von mir aus stoniert und die normale Version genommen. Hoffe das passiert mir bei Oblivion nicht :confused:

ähm...

Löschen müssen?

Juhu, meine CE-Bestellung bei Amazon ist nach wie vor vorhanden. Von wegen aus dem Programm genommen....
I long for the 24th of March... :-D

ähm...

Löschen müssen?

Ich hatte die CE-Version seit einem Jahr (oder schon länger) vorbestellt, und ich bekomm dann keine mehr? wie kannst du dir das erklären???? :confused:

Zurück