• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Beta-Patch für die deutsche Version

AW: News - The Elder Scrolls 4: Beta-Patch für die deutsche Version

Is ja nen Dingen, dachte das teil kommt garnicht mehr!!!Hoffe der behebt auch all die blöden fehler. nun wirds Zeit das Bethesda mal mit Infos zum 1. Addon rüberwächst. :rolleyes:

würd ich definitiv nicht empfehlen diese Beta zu installieren. Sie hat noch viele Macken und bedenkt, die Final wird NICHT kompatibel dazu sein und ihr dürft alles neu installieren.
Die Übersetzungsfehler werden auch mit diesem Patch nicht behoben.

Darüberhinaus finde ich anhand der Menge von Bugs in Oblivion einen Patch von der größe von 1,2 MB geradezu lächerlich.

Sorry, für den Schrott haben die so lange gebraucht?
Nicht gerade ein Zeichen für effizientes arbeiten. :-$

Luccah am 07.07.2006 16:07 schrieb:
Is ja nen Dingen, dachte das teil kommt garnicht mehr!!!Hoffe der behebt auch all die blöden fehler. nun wirds Zeit das Bethesda mal mit Infos zum 1. Addon rüberwächst. :rolleyes:

Ein Addon wär echt ne fette Sache! Ist eh schon voll langeilig in Cyrodiil nachdem ich (alle?) quests durch habe...

Auf der Heft-DVD waren aber auch gute selfmade-bugfixes zu finden, die unteranderem die übersetzungen behoben.

Glaub nich das ich mir den patch runterlad. is ja sinnlos...

Addon lohnt sich nicht mehr. Ist eh bald September.

Lestat78 am 07.07.2006 16:24 schrieb:
Darüberhinaus finde ich anhand der Menge von Bugs in Oblivion einen Patch von der größe von 1,2 MB geradezu lächerlich.
:-$

Bugfixes benötigen nicht immer eine Größe von zig MB, für sowas genügt meist ein Eingriff in den Programmcode. :rolleyes:

Sorry, für den Schrott haben die so lange gebraucht?
Nicht gerade ein Zeichen für effizientes arbeiten. :-$

Wieso sollen sie sich auch die Arbeit antun, wenn die Fans sie doch bereitwillig und unentgeltlich übernehmen?

Kommt reiflich spät der Patch, das Spiel ist schon längst wieder von meiner Platte runtergeflogen.

Und ein Addon lohnt sich ebenfalls nicht, im September kommt Gothic 3, was sicherlich besser sein wird :)

Freezeman am 07.07.2006 16:45 schrieb:
:-$

Bugfixes benötigen nicht immer eine Größe von zig MB, für sowas genügt meist ein Eingriff in den Programmcode. :rolleyes:
ich hatte mit ein wenig mehr wie im engl. Patch (1,6MB) gerechnet...so war das gemeint.

Immerhin gibt es noch Firmen, die denken an Diskettenuser und Modemsurfer. Klasse. :ugly:

Oh, toll!!! Als hätte es mittlerweile irgendjemand noch NICHT durchgespielt (außer denen, die auf 'ne Budget-Version oder sowas warten). :hop:

Myrkvidr am 07.07.2006 17:15 schrieb:
Oh, toll!!! Als hätte es mittlerweile irgendjemand noch NICHT durchgespielt (außer denen, die auf 'ne Budget-Version oder sowas warten). :hop:

Ich habs noch nicht durchgespielt, weils mich ständig zurück auf den Desktop haut. ;-) Die ersten ca. 100 Stunden liefen ohne jeglichen Absturz, aber danach passierte das alle 2 Minuten und ich hoffe der "fertige" deutsche Patch kann das Problem dann lösen.

Snakemutha am 07.07.2006 17:06 schrieb:
Immerhin gibt es noch Firmen, die denken an Diskettenuser und Modemsurfer. Klasse. :ugly:

Hehehe, die letzte Diskette, die ich in den Händen hielt war von meinem Amiga :-D

@ topic: Naja lieber spät als nie aber ich hab das Game auch schon seit längerem nicht mehr auf der Platte. Naja Sh.t happens as usual ;-)

Wollen die einen verarschen?! Der Patch war was weiß ich angekündigt und jetzt kommt ein Beta-Patch?!!!!!11111elfeinseinseins

Na Toll,

da wartet man sehnlichst auf den Deutschen Patch und dann gibts ´ne halbgare Betaversion ! Die wichtigste Sache - nämlich die verschissene Textausgabe - wird im Changelog nicht mal ansatzweise erwähnt!
Das ist auf jeden Fall richtig schwach ... so muss der geneigte User doch noch auf CommunityFixes setzen. :pissed:

Steamhammer am 07.07.2006 18:37 schrieb:
... so muss der geneigte User doch noch auf CommunityFixes setzen. :pissed:

Soweit kommts noch. Miese und verspätete Patch, damit kann ich leben, aber die Patch auch noch selber schreiben - in zehn Millionen Jahren nicht.

LOL
JETZT kommt der Patch?! :schnarch: Ich wette, das ein gut teil der leute das game nicht mehr auf der paltte hat... so behält man kunden :ugly: :rolleyes:

Dirks am 07.07.2006 19:44 schrieb:
LOL
JETZT kommt der Patch?! :schnarch: Ich wette, das ein gut teil der leute das game nicht mehr auf der paltte hat... so behält man kunden :ugly: :rolleyes:

Traurig aber wahr! Das war mein letztes Game von Bethesda! So toll auch Oblivion aussieht, was nutzt das einem, wenn der Rest nicht stimmt?!

würd ich definitiv nicht empfehlen diese Beta zu installieren. Sie hat noch viele Macken und bedenkt, die Final wird NICHT kompatibel dazu sein und ihr dürft alles neu installieren.
Die Übersetzungsfehler werden auch mit diesem Patch nicht behoben.

Welche Macken hat der Patch denn deiner Meinung nach?
- http://www.oblivioninfo.de

Zurück