• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 3: Tribunal - erste Screenshots

R

Remmy

Gast
..für die engl. Version. Die lokalisierte deutsche Version von Morrowind kommt erst im Frühjahr, das zur Ergänzung.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,83550
 
..für die engl. Version. Die lokalisierte deutsche Version von Morrowind kommt erst im Frühjahr, das zur Ergänzung.

Ohh mann, ich hab ja schon Mühe das Game ansich durchzuspielen, da kommen die schon mit einem Add-On!!! Hiiiiiiiillllllllllllllfffffffffffeeeeeee!!!!!!
 
..für die engl. Version. Die lokalisierte deutsche Version von Morrowind kommt erst im Frühjahr, das zur Ergänzung.

Ohh mann, ich hab ja schon Mühe das Game ansich durchzuspielen, da kommen die schon mit einem Add-On!!! Hiiiiiiiillllllllllllllfffffffffffeeeeeee!!!!!!

Durch spielen kann man Morrowind eh nicht 100%.Morrowind ist das erste game fuer mich das ich immer wieder gerne neu anfangen wuerde zu zocken.Interresant ist auch find ich das jede der anfaengt zu spielen immer eine anderes abenteuer erlebt.Wo gibts sowas bei einem game.Das Add-on werde ich mir viel spaether kaufen denn mit Lionheard kommt im Dezember das naechste Rollenspiel nach meinen Geschmack.
 
Eine Erweiterung für ein Spiel das mehr Probleme als Spass macht, halte ich für Quatsch.
Da spiele ich lieber Wizardry 8. Das sieht zwar nicht so toll aus, ist aber in allen anderen Bereichen Morrowind um Jahre voraus.
 
Eine Erweiterung für ein Spiel das mehr Probleme als Spass macht, halte ich für Quatsch.
Da spiele ich lieber Wizardry 8. Das sieht zwar nicht so toll aus, ist aber in allen anderen Bereichen Morrowind um Jahre voraus.

Von welchen Propleme sprichst du denn da ueberhaupt.Ich bin jetzt auf stufe10 und habe nie Propleme gehabt.Du hast nie richtig Morrowind gespielt ansonsten wuerdest Du nicht Wizardry8 Morrowind vorziehen:Wizardry8 mag ein gutes Rollenspiel sein aber Morrowind ist ein echtes Rollenspiel ohne wenn und aber.Wenn du Harwarepropleme meinst hatt das nichts mit dem spiel zu tun sondern mit den billigen Kisten mancher Gamer.
 
Zurück