• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 3: Morrowind in 14 Minuten durchgespielt [PC Games vor 5 Jahren]

MarionLenke

Anfänger/in
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746522
 
Witzig, sich mal die alten Kommentare durchzulesen, in denen noch nach Links für Videos gefragt wurde, weil es noch kein Youtube und Konsorten gab. :)
 
Witzig, sich mal die alten Kommentare durchzulesen, in denen noch nach Links für Videos gefragt wurde, weil es noch kein Youtube und Konsorten gab. :)
Witzig, dass Youtube vor 5 Jahren schon existierte :-D (Siehe hier)

Aber der Speedrun ist wirklich ziemlich blöd. Er nutzt nur aus, dass man den Endgegner halt auch direkt töten kann, ohne das Main-Quest zu verfolgen. Aber JA, es ist möglich ... nur macht's halt keinen Spaß mehr ... gut, dass das in Oblivion nicht mehr ging :-D
 
Witzig, sich mal die alten Kommentare durchzulesen, in denen noch nach Links für Videos gefragt wurde, weil es noch kein Youtube und Konsorten gab. :)
Witzig, dass Youtube vor 5 Jahren schon existierte :-D (Siehe hier )

Aber der Speedrun ist wirklich ziemlich blöd. Er nutzt nur aus, dass man den Endgegner halt auch direkt töten kann, ohne das Main-Quest zu verfolgen. Aber JA, es ist möglich ... nur macht's halt keinen Spaß mehr ... gut, dass das in Oblivion nicht mehr ging :-D
Soweit ich weiß, ging das bei Oblivion anfangs tatsächlich. ;)
Da man über das Dach des Tempels des Einen in eine Zelle kam (da es in der Mitte keine Kollision hat, denke ich), die den Spielfortschritt extrem weit gen Ende springen ließ. Das - und der Bug mit dem man überhaupt erst auf das Dach kam - wurden aber gepatcht. ;)

Und youtube.. war einfach noch nicht so bekannt. :) Aber das wolltest du damit sicher auch nicht in Frage stellen. :-D
 
Krieg ich direkt wieder Lust auf eine Runde Morrowind mit Mods... aber nicht 14 Minuten... eher 14 Tage oder Wochen :)
 
Zurück