AW:
Solange ich nicht gegen ein Gesetz verstoße ist mir relativ egal was Valve davon hält. Ich muss ja nicht erzählen woher ich den Key hab, und Valve kann es anscheinend anhand des Keys nicht überprüfen. Allerdings hab ich mich vorher auch in einigen Foren umgehört zum Thema g2play, und lediglich herausgefunden dass es von Valve nicht gern gesehen wird, aber allen anschein nach gegen kein Gesetz verstößt.
Edit: Und das mit den gestohlenen Kreditkarten hör ich zum ersten mal, eine Quelle wäre ganz hilfreich.
Onlinestate am 24.05.2009 20:24 schrieb:Wurden nicht erst kürzlich ne ganze Reihe Keys von dort gesperrt, weil die mit gestohlenen Kreditkarten gekauft wurden?moskitoo am 24.05.2009 19:47 schrieb:Bei www.g2play.pl kostet die gesamte Orange Box übrigens nur 11,50€. Und nein das sind keine Raubkopien sondern nur Keys aus anderen Ländern, globalisierung hat auch seine guten Seiten.
War doch mal hier und überall ne Aktion wo innerhalb weniger Tage hunderte dort bestellt hatten.
Die haben doch sogar noch innerhalb von Minuten neue Keys ausgehändigt, falls die nicht mehr gingen (und damit wollte ich nicht sagen "wow, super service").
Edit: Kann ich gerade nicht finden. Ich glaub das ist so, dass es gegen Valves Bestimmungen verstößt (weil die Keys nicht im eigenen Land gekauft wurden), aber nach EU-Recht legal ist. Stand zumindest in nem Forum.
Mir persönlich ist das aber zu dubious. Kann mir nicht ganz vorstellen, dass es in Thailand legal zu solchen schleuderpreisen verkauft wird.
Solange ich nicht gegen ein Gesetz verstoße ist mir relativ egal was Valve davon hält. Ich muss ja nicht erzählen woher ich den Key hab, und Valve kann es anscheinend anhand des Keys nicht überprüfen. Allerdings hab ich mich vorher auch in einigen Foren umgehört zum Thema g2play, und lediglich herausgefunden dass es von Valve nicht gern gesehen wird, aber allen anschein nach gegen kein Gesetz verstößt.
Edit: Und das mit den gestohlenen Kreditkarten hör ich zum ersten mal, eine Quelle wäre ganz hilfreich.