• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Patch zu Test Drive Unlimited kommt Mitte Juni mit zwei neuen Wagen

MoS am 27.05.2007 12:21 schrieb:
Apropos neue Autos: Bei den Tunern gibt es ja auch die Marken Lexus, Edonis und RUF z.B. nur: wo gibts die zum kaufen? Mittlererweile bin ich schon Meister und würde auch gerne mal nen Porsche fahren :-D Wo sind denn die Autohäuser?

Zum Patch: Schön, dass es 2 neue Autos gibt! Bin mal gespannt, was der Patch alles verbessert.

Edit: Wo/Wann kann ich denn endlich mal Jaguar tunen? Der British-Tuner verweigert mir ja die Annahme eines Jaguar :|


Also ich hab den lexus dealer schon gefunen. man kann ih aber nicht betretten. er ist oben bei der stadt wo der mclaren/noble/ascari haendler auch is. da in der gegend musst du ihn suchen. man kann auf der karte bei mir auch immer so pools sehen. da sind dann immer tuner oder haendler. und die tuner hab ich auch alle gefunden, da ich das psp spiel hab und da sind sie schon auf der karte :-D
 
Vordack am 30.05.2007 20:41 schrieb:
olstyle am 30.05.2007 10:21 schrieb:
Vordack am 29.05.2007 15:25 schrieb:
Da ich mir ein "relatives" Standardsystem gekauft habe
(ASUS Mainboard, Nvidia Graka, Infineon Speicher) habe ich so gut wie keine Probleme, weder in G3 oder in TDU.
Du Glückspilz.
Nvidia hat laut Eden einen Fehler in den Treibern was die implementierung von "render targets" angeht wodurch sporadisch Abstürze in TDU auftreten können...

Nee, Abstürze hatte ich nie, nur ab und zu wenn ich das Spiel starte waren die FPS bei 1 oder 2, aber ein neustart behob das immer... ;)
das kenne ich bei ist das immer im verbund mit massiven texturfehlern wenn ich dann das spiel neustarte ist wieder alles normal ;)
 
Ich hab da mal ne Frage: Gibts den Patch nun oder nicht, ich meine wir haben Anfang Juli, nichtmehr mitte Juni.
 
Ernie123 am 06.07.2007 01:26 schrieb:
Ich hab da mal ne Frage: Gibts den Patch nun oder nicht, ich meine wir haben Anfang Juli, nichtmehr mitte Juni.

Laut Atari ist der Patch seit dem 18.06. zur Verifikation bei Microsoft. ;) :B :oink: :schnarch: :$

Mehr kann ich dazu echt net mehr sagen. Schade um die gute Idee des Spiels.
 
Pfff,wer glaubt den ehrlich gesagt noch an den Patch ???
also ich hab das spiel schon bei E-bay zum versteigern reingepackt,da ich nicht mehr dran glaub das der patch kommt,ist halt ATARI.
Die sind genau so schlecht geworden wie UBI
hoffen wir mal das das keine TOCHTER gesellschaft ist :-D

Naja ich hab auf jeden wieder Ravenshield ausgepackt und hab nen clan aufgebaut also.

wer lust hat kann ja gern mal vorbei schaun.

www.uz-clan.de
 
Zurück