• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Patch zu Test Drive Unlimited kommt Mitte Juni mit zwei neuen Wagen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602241
 
...

Edit Nali: So eine Ausdrucksweise ist hier unerwünscht. Du musst weder Spiel noch Publisher mögen, aber der Ton macht die Musik.
 
Und dann noch so zwei scheiss Autos...
Also dann werden die anderen Autos wohl kostenpflichtig.
 
Basecamp am 27.05.2007 11:23 schrieb:
Und dann noch so zwei scheiss Autos...
Also dann werden die anderen Autos wohl kostenpflichtig.

Weiß nicht was ihr habt! Warum freut ihr euch einfach nicht dass es was umsonst dazu gibt... ich konnte nix lesen, dass man für etwas zahlen muss ... wie bei Oblivion

Ich find top, wenn mit Patches auch noch neue Inhalte geboten werden, maps, Waffen oder seinen es auch nur 2 Autos ...
 
DF2 am 27.05.2007 11:12 schrieb:

Besser kann man es nicht ausdrücken :-D

Ich hab das Spiel hier immer noch rumliegen und warte auf den Patch bevor ich es spiele.

Bleibt nur zu hoffen dass sich Atari nicht urplötzlich von Eden trennt, sofort TD Forever ankündigt, und wir ohne Patch (wofür sie sich natürlich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben würden) auf dem verbugten Mist sitzenbleiben :haeh:
 
Eine weitere Schaufel Erde, für das Grab,
welches sich Atari selber schaufelt.
...und wenn man schon dabei ist, zieht man die Entwickler gleich mit
rein. Wäre nicht das erste Mal.
 
Wenigstens bemüht sich der Publisher wie auch das Programmierteam das Spiel nachzubessern.

Okay, Fakt ist, das man ein so Hardware inkompatibles Spiel nicht auf den Markt wirft. (Inkompatibilität mit USB Prepherie?! Performance einbrüche mit Top-Harware??)

Fakt ist aber auch das Atari seid release des Spieles die Community unterstützt und alle möglichen Hebel in bewegung setzt diese nicht weiter zu enttäuschen

Die einen mögen nun meinen es wäre von nöten rumzuschreien und ihrem unmut luft machen zu müssen, die anderen verfluchen das Spiel und werfen es gefrustet in die Ecke, aber Tatsache ist das es sich um ein Gutes, wenn auch unausgereiftes Produkt handelt und die Sache mit den neuen Fahrzeugen ist nur zu begrüssen.

In diesem sinne SCHREIT euch doch den Hals aus und werft das Spiel weg....
dann hängen wenigstens nicht mehr soviele Lamer auf den Servern....... :finger2:
 
LimelightClub am 27.05.2007 11:47 schrieb:
Fakt ist aber auch das Atari seid release des Spieles die Community unterstützt und alle möglichen Hebel in bewegung setzt diese nicht weiter zu enttäuschen

Sorry,aber das ist mal nicht war..
Schon mal ins offizielle ATARI-Forum geguckt?? Ich bin dort seit
dem Release von TDU Mitglied und was dort an UNTERInformation
herrscht ist in meinen Augen ein Paradebeispiel für schlechten
User-Support...
Keine Struktur,sporadische Anwesenheit des Admins,
Moderatoren,die selbst nur durch andere Foren von Informationen
erfahren und soweiterundsofort..
So hat ATARI zum Beispiel im nachhinein die Informationen auf der
eigenen Web-Seite zu TDU dahingehend geändert,daß Dinge,die
im Spiel nicht funktionieren,einfach ersetzt oder gelöscht wurden!!!
Der Patch:
Seit mehr als 4 Monaten (zähle die Phase der Open Beta mit) ist bei
ATARI und dem Entwickler Eden bekannt,welche Fehler im Spiel sind
und quasi auf den letzten Drücker wird der Termin geändert??
Klar dauert die Entwicklung eines großen Patches länger und ist sehr
zeitaufwändig,aber die Informationspolitik von ATARI ist definitiv nicht
tragbar!!
GRUSS
DRF1976 (der noch mehr hätte schreiben können,aber keinen Bock
mehr hat,da das Thema immer Pro und Contra hat und man im Endeffekt
nie auf einen Nenner kommen wird!!)
 
Schön,kostenlos zwei neue Autos, freut mich.
Weniger überraschend finde ich das sich hier sonst kaum einer freut.
 
Basecamp am 27.05.2007 11:23 schrieb:
Und dann noch so zwei scheiss Autos...
RS4 und Skyline find ich sehr geil :top:
Der Patch kommt leider etwas spät, aber die 2 Wagen nehm ich doch gerne.
 
Apropos neue Autos: Bei den Tunern gibt es ja auch die Marken Lexus, Edonis und RUF z.B. nur: wo gibts die zum kaufen? Mittlererweile bin ich schon Meister und würde auch gerne mal nen Porsche fahren :-D Wo sind denn die Autohäuser?

Zum Patch: Schön, dass es 2 neue Autos gibt! Bin mal gespannt, was der Patch alles verbessert.

Edit: Wo/Wann kann ich denn endlich mal Jaguar tunen? Der British-Tuner verweigert mir ja die Annahme eines Jaguar :|
 
DRF1976 am 27.05.2007 12:02 schrieb:
LimelightClub am 27.05.2007 11:47 schrieb:
Fakt ist aber auch das Atari seid release des Spieles die Community unterstützt und alle möglichen Hebel in bewegung setzt diese nicht weiter zu enttäuschen

Sorry,aber das ist mal nicht war..
Schon mal ins offizielle ATARI-Forum geguckt?? Ich bin dort seit
dem Release von TDU Mitglied und was dort an UNTERInformation
herrscht ist in meinen Augen ein Paradebeispiel für schlechten
User-Support...

Ich hätte wohl dazuschreiben sollen, das ich auch seid Release mitglied im Atari Forum bin. Wenn du dich mal objektiv dort umschaust, wirst du merken das unter den teils wüsten beschipfungen fast nichts bleibt als zu resignieren.... die meisten Moderatoren machen ihren Job ehrenamtlich....würdest du dich von irgendwelchen pissern aufs derbste anpissen lassen oder würdest du resignieren???
Was soll Atari denn deiner Meinung nach machen??? Mehr als die Fehler aufzunehmen und die community hinzuhalten ist halt nicht drin....

Guck dir Gothic3 an......liefs da besser? Also.....

ausserdem hätte man sich ja vor dem Kauf des Spiels in diversen Foren über Probleme, Bugs usw.. informieren können.....also schiebt euren Frust nicht auf Atari oder Eden, das beweist nur das die Leute zwar Internet haben, es aber nicht wirklich nutzen...
(P2P Sharing war nicht wirklich im sinne des Erfinders)
 
Atari entäuscht mal wieder auf ganzer Linie und Eden sind unfähig nenn Patch zu proggen. Und die 2 Autos können sie sich sonst wo hinstecken. :rolleyes:
Wie lang brauchen die bitte ? Ein Jahr? Die wissen von Bugs schon seid nehm halben Jahr und haben nix getan. Ich versteh nicht waum hier einige schreiben, das es schön ist das Atari nenn Patch raus bringt. Habt ihr das Game überhaupt? Wisst ihr wie verbuggt dieses Schrottgame ist? Na egal, ich zock des Game schon seid nehm Monat nicht mehr,...
 
MoS am 27.05.2007 12:21 schrieb:
Apropos neue Autos: Bei den Tunern gibt es ja auch die Marken Lexus, Edonis und RUF z.B. nur: wo gibts die zum kaufen? Mittlererweile bin ich schon Meister und würde auch gerne mal nen Porsche fahren :-D Wo sind denn die Autohäuser?

Zum Patch: Schön, dass es 2 neue Autos gibt! Bin mal gespannt, was der Patch alles verbessert.

Edit: Wo/Wann kann ich denn endlich mal Jaguar tunen? Der British-Tuner verweigert mir ja die Annahme eines Jaguar :|
Drück doch mal die Taste "M" um die Karte auf zu rufen und scroll oben links in dem Menü nach rechts. Da kannst du dir anzeigen lassen wo Rennen statt finden, Anhalter und Models stehen, wo sich Makler und auch die Autohäuser befinden. Die kannst du zumeist auch mit einem einfachen klick direkt ansteuern ohne hin fahren zu müssen. Wenn du zu weit vom Ziel Ort entfernt bist, dann musst du schon fahren, dafür wird dir die Strecke aber auch im "GPS" angezeigt. ;)
 
Goddess am 27.05.2007 12:37 schrieb:
Drück doch mal die Taste "M" um die Karte auf zu rufen und scroll oben links in dem Menü nach rechts. Da kannst du dir anzeigen lassen wo Rennen statt finden, Anhalter und Models stehen, wo sich Makler und auch die Autohäuser befinden. Die kannst du zumeist auch mit einem einfachen klick direkt ansteuern ohne hin fahren zu müssen. Wenn du zu weit vom Ziel Ort entfernt bist, dann musst du schon fahren, dafür wird dir die Strecke aber auch im "GPS" angezeigt. ;)
Weiß ich doch, war auch nicht meine Frage :-D Ich meinte eher wo genau(!) die sind bzw. ob die überhaupt vorhanden sind. Eine Erklärung wie "in der Nähe vom Lamborghini-Händler im Süd-Osten" etc. wäre mir recht :)
 
Hoffentlich kommt mit einem weiteren Patch der Lexus und Ruf ins Spiel
 
MoS am 27.05.2007 12:41 schrieb:
Weiß ich doch, war auch nicht meine Frage :-D Ich meinte eher wo genau(!) die sind bzw. ob die überhaupt vorhanden sind. Eine Erklärung wie "in der Nähe vom Lamborghini-Händler im Süd-Osten" etc. wäre mir recht :)
Um sicher zu gehen das ich nicht wieder an deiner Frage mit einer meiner antwort vorbei zu schreiben, du willst wissen, wo die Tuning-Shops für Porsche und Lexus sind, oder auch die Gegend in der sich die Händler befinden, die zum Beispiel Porsche und Lexus verkaufen? Wo es Porsche gibt könnte ich dir beantworten, wo das Tuning möglich ist, da habe ich keine Ahnung. Ich habe das Spiel noch nicht so sehr oft gespielt, da es eigentlich nicht mein Genre ist. Aber ein bisschen bin ich doch schon herum gekommen. ;)
 
Goddess am 27.05.2007 12:53 schrieb:
Die Tuner hab ich schon gefunden, ich möchte gerne wissen, wo ich diese Autos kaufen kann -> Also den Lexus/Edonis/RUF-Händler.
Wenn du auch noch weißt, wo der Jaguar-Tuner ist, wäre ich auch glücklich (der British-Parts ist es nicht) =)
 
MoS am 27.05.2007 12:56 schrieb:
Goddess am 27.05.2007 12:53 schrieb:
Die Tuner hab ich schon gefunden, ich möchte gerne wissen, wo ich diese Autos kaufen kann -> Also den Lexus/Edonis/RUF-Händler.
Wenn du auch noch weißt, wo der Jaguar-Tuner ist, wäre ich auch glücklich (der British-Parts ist es nicht) =)

Meiner TDU Version lag eine (Papier-)Map bei auf der sämtliche Tunter und Verkäufer eingezeichnet sind. (Ich habe aber diese Metallbox, kann sein das die bei der anderen Version nicht dabei ist)

@topic

Nissan Skyline :top:

Abstürze hab ich keine (Glück gehabt), nur fehlen einige Features, die im Vorfeld groß angepriesen wurden und darüber kann man sich ja wohl mal beschweren. Das Einzige was meiner Meinung nach mit einem Patch dringend korrigiert werden müsste, wäre die Motorrad Steuerung. Die ist viel zu zappelig.
 
N-o-x am 27.05.2007 13:29 schrieb:
MoS am 27.05.2007 12:56 schrieb:
Goddess am 27.05.2007 12:53 schrieb:
Die Tuner hab ich schon gefunden, ich möchte gerne wissen, wo ich diese Autos kaufen kann -> Also den Lexus/Edonis/RUF-Händler.
Wenn du auch noch weißt, wo der Jaguar-Tuner ist, wäre ich auch glücklich (der British-Parts ist es nicht) =)

Meiner TDU Version lag eine (Papier-)Map bei auf der sämtliche Tunter und Verkäufer eingezeichnet sind. (Ich habe aber diese Metallbox, kann sein das die bei der anderen Version nicht dabei ist)
"Roadmap" ;)
 
Zurück