• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Terminator Salvation: Das Videospiel: Terminator Salvation-Screenshots: Brandneue Bilder zum Videospiel erschienen

Irgendwie erinnern mich die Screenshots teils massiv an Fallout 3...
 
AW:

weshalb sollten sich die beiden auch nicht ähnlich sehen? beide beinhalten endzeit-szenarien, hervorgerufen nach einer globalen katastrophe ausgelöst durch einen unvorstellbaren krieg.
 
AW:

schneko am 23.01.2009 09:17 schrieb:
Siro1976 am 23.01.2009 09:13 schrieb:
Irgendwie erinnern mich die Screenshots teils massiv an Fallout 3...

Ja, sehe ich auch so

Naja, Atombomben sind gefallen, Endzeitstimmung, Krieg.
parallelen sind allein in der Story vorhanden. Das sich beide spiele dann zwangsläufig ein wenig ähnlich sehen ist klar. Spiele im Mittelalter sehen sich auch immer ein wenig ähnlich, nur da fällt es nicht so auf weil genug Spiele in dieser Epoche angesiedelt sind.

Salvation scheint aber ein wenig grüner zu sein als Fallout 3.

Ansonsten, gut aussehen tuts ja, wie's sich spielt, wird die Zeit zeigen.
(Obwohl die beiden Ghost Teiel eigentlich gut gelungen sind)
 
AW:

Ich habe auf keine der Screenshots einen Terminator allo T800, T888 oder T1000 gesehen? Nur so ein Teil, was auch ein Alien sein könnte..... Mal gucken wie Sie ein Terminator Spiel diesmal verhauen.
 
AW:

was ist denn das für eine abartige splitscreen darstellung. ich habe in all den jahren, in denen ich pc spiele spiele, noch kein spiel (von flugsimulatoren, die überhaupt erstmal mehrere monitore unterstützen, mal abgesehen) erlebt, welches den koop modus optional auf 2 verschiedene monitore gelegt hätte. auf 2 tft's, so wie bei mir, wäre das wirklich geil. so weit scheinen die entwickler aber leider nicht zu denken. die aktuellen, stromfressenden, gfx boliden sollten nun wirklich leistungsfähig genug für solch eine unterstützung sein. zumal das auch neue, optionale (und teilweise auch innovative) features à nintendo ds ermöglichen würde.

Des Weiteren unterstützen die aktuellen Chipsätze auch Unmengen von USB Anschlüssen. was hält die Entwickler also ab, mehrere gleichartige Eingabegeräte zu unterstützen? So könnte man endlich wieder GEMEINSAM am PC zocken und mit entsprechend qualitativen Spielen (evtl PC only) wieder eine Konkurrenz zu den Konsolen aufbauen.

Man stelle sich dazu irgend ein gutes Spiel mit hochwertigem Koop Modus vor: 2 Spieler, 1 leistungsstarker PC, 2 Monitore, jeder mit Maus und Tastatur. Hmm bei älteren Spielen wie Diablo2 könnte man so etwas evtl sogar durch Virtualisierung lösen :-X
 
AW:

also wenn das SPiel ne Sehr gute Atmosphäre hat, ein gutes Gameplay, dann denke ich, dass das schon was werden kann...

erinnert mich teilweise an Half-Life 2... wäre echt ne gute sache, wenn man einen mix aus Half-Life 2 und eine Call of Duty von Infinity Ward würde
von den Bildern her könnte das klappen, mal sehn wie's dann so im Spiel ist
 
AW:

elvIs-8 am 23.01.2009 12:45 schrieb:
Ich habe auf keine der Screenshots einen Terminator allo T800, T888 oder T1000 gesehen? Nur so ein Teil, was auch ein Alien sein könnte..... Mal gucken wie Sie ein Terminator Spiel diesmal verhauen.
Das spielt zeitlich auch noch vor dem T800 und der T1000 ist ja nur ein experimenteller, der im prinzip auch nur in der "zwischen"realität existiert und im späteren film, wenn dann nur sehr viel später vorkommen dürfte.

Was man da sieht, dürfte so der zwischenschritt zwischen den mit ketten bewegten Terminators (Aus T3) und Arni sein. (Evolution, erst kriechen, dann laufen 4 beine, dann laufen 2 beine).

Dazu das fliegende Teil sieht man auch bereits in den ersten Terminatorteilen.
 
AW:

BigBubby am 23.01.2009 14:07 schrieb:
elvIs-8 am 23.01.2009 12:45 schrieb:
Ich habe auf keine der Screenshots einen Terminator allo T800, T888 oder T1000 gesehen? Nur so ein Teil, was auch ein Alien sein könnte..... Mal gucken wie Sie ein Terminator Spiel diesmal verhauen.
Das spielt zeitlich auch noch vor dem T800 und der T1000 ist ja nur ein experimenteller, der im prinzip auch nur in der "zwischen"realität existiert und im späteren film, wenn dann nur sehr viel später vorkommen dürfte.

Was man da sieht, dürfte so der zwischenschritt zwischen den mit ketten bewegten Terminators (Aus T3) und Arni sein. (Evolution, erst kriechen, dann laufen 4 beine, dann laufen 2 beine).

Dazu das fliegende Teil sieht man auch bereits in den ersten Terminatorteilen.
Laufende, alla Arnie, gibts auch schon zu sehen - zumindest im Film, und so sicher auch im Spiel ;-) -, siehe Trailer. Die laufenden waren zwar recht verhüllt, es dürfte aber schon das eine oder andere Modell der Marke T800 zu sehen sein. Ein fortschrittliches Modell gibts auf jeden Fall zu sehen - wenn auch nur schwer erkennbar, weil mit soviel 'Mensch' ;-) drum rum.
 
Zurück