• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Terminator 3 - "echte" Demo kommt noch

M

max_moeller

Gast
Aus Versehen?!
Wie kann man denn etwas "aus Versehen " online stellen???
Wissen die Leute da was sie tuen oder haben die einen Praktikanten der Amok läuft?
Tss!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,251900
 
Frühe Betaphase ???
Ich dachte, dass Spiel sollte am 14.11.03 in den Läden stehen .... und dann erst Beta ?!
 
Naja, wenn das alles ist, was dieses Spiel zu bieten hat, dann ist es max. Durchschnitt. Die Animation des Terminators ist ja wohl total animateurhaft und auch die Grafik reißt einen jetzt nicht vom Stuhl.

Ansonsten auch nur durchschnittliche Actionkost.
 
[l]am 21.11.03 um 15:55 schrieb slash72:[/l]
Naja, wenn das alles ist, was dieses Spiel zu bieten hat, dann ist es max. Durchschnitt. Die Animation des Terminators ist ja wohl total animateurhaft und auch die Grafik reißt einen jetzt nicht vom Stuhl.

Ansonsten auch nur durchschnittliche Actionkost.
Die haben eben gemerkt, dass es nicht gut ankommt, und deswegen heißt es nun, das wäre erst die frühe Beta-Phase. ;)
 
[l]am 21.11.03 um 15:55 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 21.11.03 um 15:55 schrieb slash72:[/l]
Naja, wenn das alles ist, was dieses Spiel zu bieten hat, dann ist es max. Durchschnitt. Die Animation des Terminators ist ja wohl total animateurhaft und auch die Grafik reißt einen jetzt nicht vom Stuhl.

Ansonsten auch nur durchschnittliche Actionkost.
Die haben eben gemerkt, dass es nicht gut ankommt, und deswegen heißt es nun, das wäre erst die frühe Beta-Phase. ;)

Ich bin nun wirklich ein Hardcorefan......Aber was Atari da wieder abliefert ist unter aller Sau.Wie kann man bei den heutigen Möglichkeiten nur so eine Grafik auf die Welt loslassen.
 
Die haben einfach nur eine schlechte Kopie von Battlefield auf den Markt gebracht. Traurige Vorstellung ATARI. Ohne Sinn und Verstand rumballern. Naja wenn das alles ist was ihr euren T3-Fans bieten wollte ihr STÜMPER dann mal gute NACHT.
 
Zurück