• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Termin + USK: Herr der Ringe: RdK (PC)

HKDLordReaper

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Wieso erscheint das Spiel schon am 7. November, wenn der Film erst am 16.12. rauskommt? Die Entwickler sollten lieber diesen verbleibenden Monat für Feintuning und Bugfixing verwenden, anstatt das Spiel so lange vor dem Film zu veröffentlichen.

MfG, Reaper
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,208580
 
Ganz einfach das spiel soll ein Appetithappen für einen Kinobesuch sein.

cbw249
 
[l]am 13.08.03 um 16:29 schrieb cbw249:[/l]
Ganz einfach das spiel soll ein Appetithappen für einen Kinobesuch sein.

cbw249

Hoffentlich ist der "Appetithappen" länger als der Kinofilm. Andere Filmumsetzungen waren ja meist nicht viel länger als der Film selbst... Dennoch sehe ich dem Spiel positiv entgegen, da ja schon Die Zwei Türme auf der PS2 sehr gut gewesen sein soll.

MfG, Reaper
 
Zurück