News - Termin + USK: Herr der Ringe: RdK (PC)

HKDLordReaper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Wieso erscheint das Spiel schon am 7. November, wenn der Film erst am 16.12. rauskommt? Die Entwickler sollten lieber diesen verbleibenden Monat für Feintuning und Bugfixing verwenden, anstatt das Spiel so lange vor dem Film zu veröffentlichen.

MfG, Reaper
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,208580
 

cbw249

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.772
Reaktionspunkte
22
Ganz einfach das spiel soll ein Appetithappen für einen Kinobesuch sein.

cbw249
 
TE
H

HKDLordReaper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
[l]am 13.08.03 um 16:29 schrieb cbw249:[/l]
Ganz einfach das spiel soll ein Appetithappen für einen Kinobesuch sein.

cbw249

Hoffentlich ist der "Appetithappen" länger als der Kinofilm. Andere Filmumsetzungen waren ja meist nicht viel länger als der Film selbst... Dennoch sehe ich dem Spiel positiv entgegen, da ja schon Die Zwei Türme auf der PS2 sehr gut gewesen sein soll.

MfG, Reaper
 
Oben Unten