• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tempelritterorden will "negative Computerspiele" in Deutschland verbieten

AW: News - Tempelritterorden will

Es gibt soviel Not, Leid und Elend auf der Welt und immer haben solche Quacksalber nichts Wichtigeres zu tun als sich um solchen Müll zu kümmern. :finger2:

Assassin's Creed muss für die ja sowas sein wie Darwins Evolutionslehre für den Vatikan. Zu geil :D

Ich reg mich über religiöse Fanatiker die mal wieder über was herziehen schon gar nicht mehr auf. Vor allem nicht, wenns so lächerlich ist.
Und der Templerorden hat jetzt mal wirklich genug Dreck am Stecken.

Die sind doch nur sauer, weil sie in Spielen ständig die Bösen sind. (AC, thief, Deus Ex .. )

Das Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani Großpriorat Deutschland e.V.

Cooler Name, fehlt noch irgendwo zwischen den Wörtern "Trollus" :ugly:

Templer Orden? WTF? So gut wie die bisher in Spielen davon gekommen sind sollten die mal den Ball flach halten.

Templer Orden? WTF? So gut wie die bisher in Spielen davon gekommen sind sollten die mal den Ball flach halten.
äh ja, fiktionale Dinge wie Spiele müssen in keinster Form die Realität wiederspiegeln

...negative Spiele.. bla bla bla... killerspiele ... bla bla bla... schlechter umgang... bla bla bla... verbot ... bla bla bla...
Nächster Bitte!

Quark, wenn jemand dich in irgendwelchen Medien darstellen würde, und du dabei generell gut abschneidest - fängst du dann an dagegen zu hetzen? Worauf ich hinaus will - die sollten das ganze mal was lockerer sehn und sich solche sinnlos aussagen sparen.

mh der tempelorden? das sind doch katholiken oder etwas nicht? und katholiken sollten sich leiber mal selbst verbieten nacdem der ganze kindesmissbrauch aufgedeckt wurde!

ich bin dafür den tempelritter orden zu schliesen bevor noch mehr negatives passiert!

Zitat: Als bekennende Christen unterschiedlicher Konfessionen sehen wir unsere Aufgabe darin, in einer säkularisierten Welt die christlichen Wurzeln des Abendlandes zu ''verteidigen''.
ganz klar, die wollen die weltherrschaft an sich reissen! schade nur dass diese schon denn freimaurern gehört...xD

Dabei war der Originalorden eigentlich für seine Toleranz, seine Weltoffenheit und seine freigeistige Haltung bekannt, welcher fromme, fanatische Christ des Mittelalters hatte schon islamische Söldner und begeisterte sich für die Kriegskunst und die damalige geistige Überlegenheit des Orients.

Das ist das übliche unwissenschaftlich, populistische Gelaber von konservativen Extremisten, ob sie nun das Kreuz oder den Halbmond schwingen, religiöse und konservative Eiferer bleiben immer der gleiche menschliche Abschaum.

Quark, wenn jemand dich in irgendwelchen Medien darstellen würde, und du dabei generell gut abschneidest - fängst du dann an dagegen zu hetzen? Worauf ich hinaus will - die sollten das ganze mal was lockerer sehn und sich solche sinnlos aussagen sparen.
Ah ja
und deswegen geht man nicht erst gegen Filme und Bücher vor anstatt die 2-3 Spiele vor bzw. überhaupt

irgendwie war das einzige was mir spontan dazu eingefallen ist: LOL :-D
wusste gar nich das es heutzutage noch richtige tempelritter gibt... muss ich als atheist aber auch nicht verstehen :-)

"Ordo Supremus Militaris Templi"

Nice so nenne ich meine nächste Gilde

"Die negativen Auswirkungen in vielen Schulen sind bekanntermaßen verheerend. Dies wiederum wirkt sich wie ein Bumerang zeitversetzt auf die freie Wirtschaft aus, die über die steigende Zahl von ungeeigneten Jugendlichen ohne Schulabschlüsse klagt."

Mit anderen Worten: "Computerspiele, die nicht bis aufs Letzte moralverherrlichend sind, erzeugen dumme Menschen ohne Abschluss." (!)
Die haben doch 'nen Knall, gelinde gesagt.

die haben mit den Templern nichts zutun. der Templerorden wurde 1312 aufgelöst und nie wieder gegründet. Auch wenn die sich auf die Templer beziehen ist es eigentlich ein Verein aus dem 18 Jh. Auch der Latainische Name der Templer ist völlig anders. Mal davon ab das ihnen jede Päpstliche Anerkennung fehlt.

Die Idee ansich is sowieso Schwachsinn es ist nur zu befürchten das sie unter den Christen damit Anhänger gewinnen können.

Vielleicht sollte man im gegenzug die Organissation verbieten immerhin wollen die ein Medium zensieren da könnte man doch Verfassungsfeindlichkeit unterstellen oder? ;)

Zurück