• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Teilzeit-Miete für Spiele-Server

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - Teilzeit-Miete für Spiele-Server

Die Idee ist wirklich 1A nur zahlen, wenn man auch wirklich auf dem Server ist.
Die Preise sind jedoch etwas versteckt und soweit ich rausgefunden habe z.Z. noch zur Abstimmung frei.
Aber 20€ für 100 Stunden Spielspaß klingt recht gut. Ist nur die Frage wieviele Leute dann in einer Runde mitspielen können.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,235360
 
AW: News - Teilzeit-Miete für Spiele-Server

[l]am 16.10.03 um 15:41 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Die Idee ist wirklich 1A nur zahlen, wenn man auch wirklich auf dem Server ist.
Die Preise sind jedoch etwas versteckt und soweit ich rausgefunden habe z.Z. noch zur Abstimmung frei.
Aber 20? für 100 Stunden Spielspaß klingt recht gut. Ist nur die Frage wieviele Leute dann in einer Runde mitspielen können.

hast du dir mal genau durchgelesen, wie das abläuft? da muss dann immer jemand online sein, der gewillt ist zu bezahlen. 15 min. nach abmeldung des zahlenden users wird der server geschlossen. die ip ändert sich bei jedem einloggen und beim ausloggen ist der server wie erwähnt nicht mehr verfügbar... muss somit von jemand anderem wieder geöffnet bzw. weiterverwaltet werden. man muss sich auf der seite bei denen einloggen, um den server starten zu können.... ausserdem findet man nur so die interne ip heraus.

mitspielen können übrigens so viele, wie das spiel hergibt. bezahlt wird immer der gleiche preis.
 
Zurück