• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News: Teenager bei Streit getötet

System

System
News: Teenager bei Streit getötet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683541

LoL, darüber kann ich nur lachen... auch wenn es sehr unschön ist, musste ich einfach lachen.... Warum auch immer ^^

muss man für sowas ne news bringen und
dann auch noch ganz dick "Counter Strike"
davor schreiben ? wieder n gefundenes
fressen für csu politiker ...

Counter-Strike!! Counter-Strike!! Counter-Strike!! Counter-Strike!! Counter-Strike!! Counter-Strike!! Counter-Strike!! Counter-Strike!! Counter-Strike!! Counter-Strike!! Counter-Strike!! Counter-Strike!! Counter-Strike!! Counter-Strike!! Counter-Strike!! Counter-Strike!! Counter-Strike!! Counter-Strike!! Counter-Strike!! Counter-Strike!! Counter-Strike!!

Teenager bei Streit getötet

lol?

Klar 10 Flaschen Wodka und dann noch Ziegelstein. Aber ganz gross als Überschrift "COUNTER-STRIKE".

AW:

Pit0786 am 06.05.2009 20:14 schrieb:
LoL, darüber kann ich nur lachen... auch wenn es sehr unschön ist, musste ich einfach lachen.... Warum auch immer ^^
Du scheinst mir ja der lebendige Beweis für die Verrohung unsere Gesellschaft zu sein. ;-(

Wie kann man nur über den Tod eines Menschen lachen? :-S

Das nächste mal erst Gehirn einschalten und dann posten. :finger2:

AW:

in diesem fall sollte wohl eher der internetcafèbetreiber zur verantwortung gezogen werden, da dieser es zuließ minderjährige dieses spiel spielen zu lassen UND alkohol trinken zu lassen.

der streit hätte ja auch bei einer partie tetris oder mensch ärger dich nicht entstehen können...so lang da (bei den "kids") alkohol im spiel is, kann da alles passiern..

AW:

Wie armseelig muss man sein, um sowas lustig zu finden ?

btw. mal wieder ein perfekt gewählter Titel. :top:

AW:

Promatic am 06.05.2009 20:26 schrieb:
in diesem fall sollte wohl eher der internetcafèbetreiber zur verantwortung gezogen werden, da dieser es zuließ minderjährige dieses spiel spielen zu lassen UND alkohol trinken zu lassen.

Weißt du wie in Russland die bestimmungen für CS sind?

Btw: Gut, dass es bei CS keine steine gibt :)

AW:

Klickt mal auf den Link und lasst das durch den Übersetzer laufen ... also ich lese da weder etwas von Ziegelstein, noch von Counter-Strike (lediglich das sie in einem Computer-Club waren und gespielt haben). Mal abgesehen davon dass das Ganze schon 2008 passiert ist ...

Hat diese News euer bayrischer CDU-Redakteur verfasst? :D

AW:

Promatic am 06.05.2009 20:26 schrieb:

der streit hätte ja auch bei einer partie tetris oder mensch ärger dich nicht entstehen können...so lang da (bei den "kids") alkohol im spiel is, kann da alles passiern..
Womöglich hätte der Internet-Cafe-Besitzer beschwichtigend den Streit im Vorfeld nicht zu einer derartigen Eskalation kommen lassen können. Aber der eigentlich Mord fand ja nicht mehr im Café statt ...

Der Alkohol hat wohl sein übriges getan, den Streit zu pushen. ;-(
( wofür der Schankwirt / Cafebesitzer verantwortlich gemacht gehört)

AW:

Kithaitaa am 06.05.2009 20:32 schrieb:
Klickt mal auf den Link und lasst das durch den Übersetzer laufen ... also ich lese da weder etwas von Ziegelstein, noch von Counter-Strike (lediglich das sie in einem Computer-Club waren und gespielt haben). Mal abgesehen davon dass das Ganze schon 2008 passiert ist ...

Hat diese News euer bayrischer CDU-Redakteur verfasst? :D

/agree

So eine Scheisse hab ich selten gelesen. Grad von ner russischen Freundin übersetzen lassen und ihr dann den PCFailGames Text gegeben. Die hat sich herzhaft bepisst :finger:

AW:

Atropa am 06.05.2009 20:31 schrieb:

Lustig ist das wirklich nicht, aber man kann nicht bestreiten dass das ganze eine gewisse Ironie hat.

AW:

hmm hat bild eine neue farbgestaltung?

achne doch bei PC games gelandet phuw

mal abgesehn von dem anscheind übersetzungsfehler was hat CS damit zu tun war wohl eher der alkohol der letzendliche tropfen

AW:

Vidaro am 06.05.2009 20:37 schrieb:
hmm hat bild eine neue farbgestaltung?

achne doch bei PC games gelandet phuw

mal abgesehn von dem anscheind übersetzungsfehler was hat CS damit zu tun war wohl eher der alkohol der letzendliche tropfen

ja denk ich auch
trotzdem werden jetz wahrscheinlich nochma alle "killerspiele" an den pranger gestellt un dafür verantwortlich gemacht

AW:

cleverar am 06.05.2009 20:35 schrieb:
Atropa am 06.05.2009 20:31 schrieb:

Lustig ist das wirklich nicht, aber man kann nicht bestreiten dass das ganze eine gewisse Ironie hat.

Kommt euch der Newsbeitrag nicht komisch vor?

Liesst ihn nochmal genau durch und sagt mir was euch auffällt :p

(Panikmache lässt grüßen!)

AW:

also mein russich ist schon sehr eingerostet, aber wenn ich das richtig lese sind 24 und 16 gewesen ^^

AW:

so ein scheis immer wird alles auf css geschoben jemand hat es schon geschrieben der titel is reine panik mache es hätte genau so gut fifa04 oder tetriss seien können wen sich so ein junge nicht unter kontrolle hat spielt das spiel keine grosse rolle mehr. darüber kann man sich nur wieder aufregen .

Zurück