Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das es mal wieder ein wirklich unglückliches DX10 feature Video ist.
Auf der nvidia Seite sind mal einige der Keyfeatures aufgelistet,schön mit Video. http://developer.download.nvidia.com/SDK/10/direct3d/samples.html
Und die sind wirklich net schlecht.
Vorallem "Soft Shadows", "Soft Particles" (obwohl das beispiel video unschön ist) "Fur","Clipmaps" und und und. Ich denke das kann man etwas besser als Grundlage zum Diskutieren hernehmen als das andere "Demo Video".
Auf der nvidia Seite sind mal einige der Keyfeatures aufgelistet,schön mit Video. http://developer.download.nvidia.com/SDK/10/direct3d/samples.html
Und die sind wirklich net schlecht.
Vorallem "Soft Shadows", "Soft Particles" (obwohl das beispiel video unschön ist) "Fur","Clipmaps" und und und. Ich denke das kann man etwas besser als Grundlage zum Diskutieren hernehmen als das andere "Demo Video".


Das ist nämlich beinahe das selbe, wie wenn sich z. B. ein Playstation Fan in ein Xbox Forum verirrt und dort meint, alle anderen und sich selbst für die Playstation überzeugen zu müssen. Ich hoffe, ihr könnt die bestehenden Parallelen auch erkennen.
genau DAS ist ja auch schlicht und ergreifend der Grund warum Vista und DX10 schlecht geredet werden 


.gif)