G
Graugon
Gast
AW: News - Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal: Tales of Monkey Island: Fragwürdige Preispolitik
Hm, ich hatte mich bissher nicht über MI informiert und bis vor 5 min wusste ich von diesem Geschäftsmodell nichts, sondern bin davon ausgegangen dass die Episoden die Kapitel des Spieles sind und dass das Spiel eben nur 3 Std lang dauert...
Ich stelle mir gerade vor wie es wird wenn jeder nur noch Episoden herausbringt, und dass dann noch über Würg-Steam. Wer soll da bitteschön bei 20 Spielen den Überblick behalten? Da braucht man doch 8 Std täglich um zu wissen was mit seinem Acc vor sich geht.
Bonkic am 08.07.2009 19:53 schrieb:Yaso_Kuuhl am 08.07.2009 19:48 schrieb:Wann wird noch gleich das Geld für das PCG-Abo abgebucht? Und wann erhält man die letzte Ausgabe? - Abzocke?
eigentlich nicht.
dir steht es ja frei, das abo im voraus zu bezahlen oder jede ausgabe einzeln, bei erscheinen, zu erstehen. und eben das geht hier nicht.
abzocke ist es zwar auch in meinen augen nicht, da ja jeder weiss was er da macht, einen faden beigeschmack hats -für mich- aber trotzdem, da telltale bei seinen bisherigen spielen eben nicht so verfahren ist.
Hm, ich hatte mich bissher nicht über MI informiert und bis vor 5 min wusste ich von diesem Geschäftsmodell nichts, sondern bin davon ausgegangen dass die Episoden die Kapitel des Spieles sind und dass das Spiel eben nur 3 Std lang dauert...
Ich stelle mir gerade vor wie es wird wenn jeder nur noch Episoden herausbringt, und dass dann noch über Würg-Steam. Wer soll da bitteschön bei 20 Spielen den Überblick behalten? Da braucht man doch 8 Std täglich um zu wissen was mit seinem Acc vor sich geht.