• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - T-Online: Internet = Zocker-Tummelplatz?

Beim lesen der Threads wußte ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Habt Ihr keine anderen Hobbies? Habt Ihr keine Freunde? Habt Ihr überhaupt irgendetwas zu tun? Hier ist ja einer cooler als der andere nur weil er noch zehn Stunden mehr am surfen ist. Versteht mich nicht falsch, ich mach das auch ganz gerne. Aber es gibt noch mehr. Ich kann doch nicht von der Arbeit kommen und mich bis tief in die Nacht vor den Rechner setzen. Wann verbringt Ihr denn mal Zeit mit Eurer Freundin? Wenn Ihr wirklich sozial so verkümmert seid das sich Euer gesellschaftliches Leben in Chatrooms und Foren abspielt dann tut Ihr mir wirklich leid.
PS: Mal was zum nachdenken: die 11.2 Stunden sind ein Durchschnittswert. Es gibt auch noch "normale" Menschen, die mit ein "paar" Stunden Internet im Monat auskommen. So kommt man auf diese Zahlen.


Mensch...du bist ja n ganz toller.....hm...also...wenn jemand 20 Stunden im Netz ist, heist das nciht, dass er auch 20 Stunden vor dem PC sitzt... .
Mit einer Flat, lässt man die Kiste einfach laufn..zieht sich, legal natürlich *hüstel* FIlme SPiele usw. über Nacht....oder läst das Teil einfach so laufen....und was ist daran verkehrt, nach der Arbeit/Schule am PC den Abend zu zocken ? Ich schau vielleicht..öhm...2 Stunden TV in der Woche, und das nur, weil ich den Abend nicht vor der Glotze bin, sondern mit Freunden chatte und mich unterhalte, was sit daran denn sozial verkümmert...ich bin viel zu fertig, mich nach nem langen Tag nochmal zu überwinden, mich mit irgendwem ausserhalb der Wohnung zu treffen (..ausnahmen...).

Achja...ich werd mir sofort Fastpath besorgen, wenn es bi mir verfügbar ist...naja...die Verteiler steht 200 M von mir weg....
 
Sorry, aber ich brauche auch kein Fastpath. Im Normal-Fall liegt mein Ping immer unter 100 (50-80). Ausserdem ist Fastpath immernoch in der Beta-Phase und macht darüberhinaus sehr viel Probleme. Das zumindest laut T-Online ...

Fazit: Fastpath zu Xtra-Kosten braucht niemand!

Gegenfrage:

Wer braucht Interleaving?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,121480
 
Zu Extrakosten werde ich mir Fastpath auch nicht besorgen, vielleicht für eine einmalige Pauschale (5-10€), aber montlich gebe ich gar nix.
 
Zu Extrakosten werde ich mir Fastpath auch nicht besorgen, vielleicht für eine einmalige Pauschale (5-10€), aber montlich gebe ich gar nix.

Ich auch nicht. Z.Zt sind die Pings auch ok. Immer unter 100 ( zwischen 50 - 90 in etwa) , guten Server vorausgesetzt.
 
Zu Extrakosten werde ich mir Fastpath auch nicht besorgen, vielleicht für eine einmalige Pauschale (5-10€), aber montlich gebe ich gar nix.

mh? was denn nu? pauschale oder nicht? lol

ich dachte auch erst, dass gemeint wäre, dass der durchschnitt bei 11,x std/tag liegt, als ich das flüchtig durchgelesen habe ^^
 
Zurück