ArcticWolf
Hobby-Spieler/in
Beim lesen der Threads wußte ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Habt Ihr keine anderen Hobbies? Habt Ihr keine Freunde? Habt Ihr überhaupt irgendetwas zu tun? Hier ist ja einer cooler als der andere nur weil er noch zehn Stunden mehr am surfen ist. Versteht mich nicht falsch, ich mach das auch ganz gerne. Aber es gibt noch mehr. Ich kann doch nicht von der Arbeit kommen und mich bis tief in die Nacht vor den Rechner setzen. Wann verbringt Ihr denn mal Zeit mit Eurer Freundin? Wenn Ihr wirklich sozial so verkümmert seid das sich Euer gesellschaftliches Leben in Chatrooms und Foren abspielt dann tut Ihr mir wirklich leid.
PS: Mal was zum nachdenken: die 11.2 Stunden sind ein Durchschnittswert. Es gibt auch noch "normale" Menschen, die mit ein "paar" Stunden Internet im Monat auskommen. So kommt man auf diese Zahlen.
Mensch...du bist ja n ganz toller.....hm...also...wenn jemand 20 Stunden im Netz ist, heist das nciht, dass er auch 20 Stunden vor dem PC sitzt... .
Mit einer Flat, lässt man die Kiste einfach laufn..zieht sich, legal natürlich *hüstel* FIlme SPiele usw. über Nacht....oder läst das Teil einfach so laufen....und was ist daran verkehrt, nach der Arbeit/Schule am PC den Abend zu zocken ? Ich schau vielleicht..öhm...2 Stunden TV in der Woche, und das nur, weil ich den Abend nicht vor der Glotze bin, sondern mit Freunden chatte und mich unterhalte, was sit daran denn sozial verkümmert...ich bin viel zu fertig, mich nach nem langen Tag nochmal zu überwinden, mich mit irgendwem ausserhalb der Wohnung zu treffen (..ausnahmen...).
Achja...ich werd mir sofort Fastpath besorgen, wenn es bi mir verfügbar ist...naja...die Verteiler steht 200 M von mir weg....