• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - T-Online: Internet = Zocker-Tummelplatz?

LordPain

Anwärter/in
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich bin sehr viel mehr Online als 11,2 Stunden seit dem ich T-DSL Flatrate habe.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,121480
 
*g* ich bin dank Flatrate sehr, sehr viel mehr als 11,2 Stunden online im Monat, soviel schaff ich an einem Tag am Wochenende, hihi
 
*g* ich bin dank Flatrate sehr, sehr viel mehr als 11,2 Stunden online im Monat, soviel schaff ich an einem Tag am Wochenende, hihi

11.2 Stunden an einem Tag schaffe ich nicht am Wochenende aber ich komme bestimmt schon nah dran.
 
telekom

ich frage mich viel mehr woher t-online diese daten hat. wir werden doch nicht heimlich an den ports lauschen und dann verbindungen zu besuchten websites herstellen?
 
AW: telekom

ich frage mich viel mehr woher t-online diese daten hat. wir werden doch nicht heimlich an den ports lauschen und dann verbindungen zu besuchten websites herstellen?
müssen se ja, ist ja mehr oder minder vom staat auferlegt worden dass se registrieren müssen wo sich die leute so rumtreiben (z.B. filesharing progs)
 
Sorry, aber ich brauche auch kein Fastpath. Im Normal-Fall liegt mein Ping immer unter 100 (50-80). Ausserdem ist Fastpath immernoch in der Beta-Phase und macht darüberhinaus sehr viel Probleme. Das zumindest laut T-Online ...

Fazit: Fastpath zu Xtra-Kosten braucht niemand!
 
Sorry, aber ich brauche auch kein Fastpath. Im Normal-Fall liegt mein Ping immer unter 100 (50-80). Ausserdem ist Fastpath immernoch in der Beta-Phase und macht darüberhinaus sehr viel Probleme. Das zumindest laut T-Online ...

Fazit: Fastpath zu Xtra-Kosten braucht niemand!

Fastpath in der Beta-Phase? Die Telekomiker sind alle inkompetent (zumindest die meisten, wenige Ausnahmen ausgenommen). Fastpath bedeutet, dass das Interleaving-Verfahren (also ein Checkverfahren für IP-Pakete) abgeschaltet wird, da gibts nix für Beta-Phase. Das einzige, was noch in Beta-Phase sein kann, ist das Verfahren, wie man einzelne Zellen umschält.
 
*g* ich bin dank Flatrate sehr, sehr viel mehr als 11,2 Stunden online im Monat, soviel schaff ich an einem Tag am Wochenende, hihi

11.2 Stunden an einem Tag schaffe ich nicht am Wochenende aber ich komme bestimmt schon nah dran.

ich pack über 200 std im monat wie kommen die eigentlich auf solche zahlen???

Soviel sind 200 Stunden auch nicht sind ein bosschen mehr als 8 Tage.
 
*g* ich bin dank Flatrate sehr, sehr viel mehr als 11,2 Stunden online im Monat, soviel schaff ich an einem Tag am Wochenende, hihi

11.2 Stunden an einem Tag schaffe ich nicht am Wochenende aber ich komme bestimmt schon nah dran.

ich pack über 200 std im monat wie kommen die eigentlich auf solche zahlen???

Soviel sind 200 Stunden auch nicht sind ein bosschen mehr als 8 Tage.

200 Stunden allein im Internet? Gibts denn ansonsten keine PC-Spiele bzw. Andwendungen, die man auch ohne Internetverbindung nutzt? Oder kommen da auch gleich nochmal 200 Stunden (oder noch mehr)dazu? Hat man dann überhaupt noch Zeit für andere Dinge, wie schlafen, essen, Wäsche wechseln ;)?
 
hehe... dank router bin ich immer online, wenn der pc läuft...^^
da kommen schon durchschnittlich 20h pro tag zusammen...
 
was für ein unglaublicher unterschied!
11,2 std bei zockern und 11,1 bei "normalen" usern!
 
was für ein unglaublicher unterschied!
11,2 std bei zockern und 11,1 bei "normalen" usern!

Ja, und das die Zocker mehr Seiten besuchen als normalsurfer ist auch ein wenig verwunderlich ...
 
Da hat sich wohl einer stark verrechnet!

Ich bin durchschnittlich 8h/Tag im I-Net, das heisst ich bin durchschnittlich 240-248h/Monat drin! Irgendwie stimmt da doch was nicht!

Als Erklärung bin rd. 1h für Hausaufgaben, 3h für's Daddeln, 2h in Foren und den Rest (1-2h) für alles andere drin!
 
Beim lesen der Threads wußte ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Habt Ihr keine anderen Hobbies? Habt Ihr keine Freunde? Habt Ihr überhaupt irgendetwas zu tun? Hier ist ja einer cooler als der andere nur weil er noch zehn Stunden mehr am surfen ist. Versteht mich nicht falsch, ich mach das auch ganz gerne. Aber es gibt noch mehr. Ich kann doch nicht von der Arbeit kommen und mich bis tief in die Nacht vor den Rechner setzen. Wann verbringt Ihr denn mal Zeit mit Eurer Freundin? Wenn Ihr wirklich sozial so verkümmert seid das sich Euer gesellschaftliches Leben in Chatrooms und Foren abspielt dann tut Ihr mir wirklich leid.
PS: Mal was zum nachdenken: die 11.2 Stunden sind ein Durchschnittswert. Es gibt auch noch "normale" Menschen, die mit ein "paar" Stunden Internet im Monat auskommen. So kommt man auf diese Zahlen.
 
dann ham die ganzen flaschen aber keine ausrede mehr dass se net zocken können, IHR WERDET DURCH FASTPATH NICHT BESSER, SONDERN NUR UM EINE AUSREDE BERAUBT, bittebitte kein fastpath....braucht kei sau

Don't feed the trolls, eh?
 
Zurück