p1andy
Anfänger/in
- Registriert
- 02.08.2007
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 1
AW:
Ich spiele oft Supreme Commander Forged Alliance (Einstellung Schwer). Supreme Commander 2 ist bis jetzt nach der Demo für mich ein Rückschritt. Mit dem Forschen bringen Sie zwar ein neues Taktisches Element ins Spiel ist aber völlig unnötig und anstatt zu Spielen wird man immer dazu genötigt in einem Menü Forschungspunkte zu verteilen, stört den Spielfluss. Und weder Grafik noch Einheitenbau sowie Verwaltung sind für mich zufriedenstellend. Hab mich echt auf das Spiel gefreut aber bis jetzt totale Ernüchterung.
Ich spiele oft Supreme Commander Forged Alliance (Einstellung Schwer). Supreme Commander 2 ist bis jetzt nach der Demo für mich ein Rückschritt. Mit dem Forschen bringen Sie zwar ein neues Taktisches Element ins Spiel ist aber völlig unnötig und anstatt zu Spielen wird man immer dazu genötigt in einem Menü Forschungspunkte zu verteilen, stört den Spielfluss. Und weder Grafik noch Einheitenbau sowie Verwaltung sind für mich zufriedenstellend. Hab mich echt auf das Spiel gefreut aber bis jetzt totale Ernüchterung.
.
Muss/will ich nicht. Warum auch? Ich hab ne Spielepartition und nur auf die kommen Spiele drauf - und dort ist auch Steam installiert.
.gif)
Awakening, Just Cause 2 ....) 