• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stronghold (d) - Demo zum Download

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12309
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12309 )


Ich hoffe doch, die Demo ist auf der nächsten heft-CD drauf, denn mit ISDN und ohne Flatrate ist der Download wenig "gesund".
 
Ich habe mir die Demo gerade gezogen und wollte sie entpacken, da musste ich feststellen das die Datei Passwortgeschützt ist. Wie heisst jetzt das verdammte Passwort und wieso hat die pcgames nicht davon geschrieben?

Kann mir da jemand weiterhelfen, BITTE!!!

Ich will diese Demo spielen!!!
 
- Ich habe mir die Demo gerade gezogen und wollte sie entpacken, da musste ich feststellen das die Datei Passwortgeschützt ist. Wie heisst jetzt das verdammte Passwort und wieso hat die pcgames nicht davon geschrieben?
-
- Kann mir da jemand weiterhelfen, BITTE!!!
-
- Ich will diese Demo spielen!!!



mm ja schon ein großer scheiss vorallem weil des ja bei mir 16 std dauert um de zu downen und dann weis man net des pass mmm scheisse wars
 
kennt ihr denn zufällig noch ein paar andere mirrors??? irgendwie finde ich keine anderen und der von take2.de ist sau laaaaaaaaaaaaaangsam...
 
- kennt ihr denn zufällig noch ein paar andere mirrors??? irgendwie finde ich keine anderen und der von take2.de ist sau laaaaaaaaaaaaaangsam...
-
-
-


Tja, schön wäre es gewesen, wenn sie bevor sie eine Demo launchen noch die ein oder andere Mirror Site versorgt hätten. Als ob es keine großen FTPs gäbe, die Demos in akzeptabler Geschwindigkeit zur Verfügung stellen. ;)
 
Gamespot.com hat einen mirror... es ist zwar ein anderes file (wohl die engl. demo) aber sauschnell !!!!!!!!!!!

http://www.gamespot.com/promos/demoad/index.html?ftp://ftp.zdnet.com/gs/strategy/stronghold/strongholddemo.exe
 
- Gamespot.com hat einen mirror... es ist zwar ein anderes file (wohl die engl. demo) aber sauschnell !!!!!!!!!!!
-
- http://www.gamespot.com/promos/demoad/index.html?ftp://ftp.zdnet.com/gs/strategy/stronghold/strongholddemo.exe
-
-


naja durch deinen post hier geht des auch nimmer so flott da brauch ich 5-6 stunden aber besser als 16
 
- Gamespot.com hat einen mirror... es ist zwar ein anderes file (wohl die engl. demo) aber sauschnell !!!!!!!!!!!
-
- http://www.gamespot.com/promos/demoad/index.html?ftp://ftp.zdnet.com/gs/strategy/stronghold/strongholddemo.exe
-
-


Wollte ich auch gerade posten :)
Wen es nicht stört, dass es Englisch ist, kann es sich auch von www.demonews.com bzw. Gigex herunterladen (Hinweis, wer nicht in deren Mail-Datenbank will, einfach bei eMail "no" eingeben, das Land tut ja nicht weh ;) )
 
- - Gamespot.com hat einen mirror... es ist zwar ein anderes file (wohl die engl. demo) aber sauschnell !!!!!!!!!!!
- -
- - http://www.gamespot.com/promos/demoad/index.html?ftp://ftp.zdnet.com/gs/strategy/stronghold/strongholddemo.exe
- -
- -
-
- Wollte ich auch gerade posten :)
- Wen es nicht stört, dass es Englisch ist, kann es sich auch von www.demonews.com bzw. Gigex herunterladen (Hinweis, wer nicht in deren Mail-Datenbank will, einfach bei eMail "no" eingeben, das Land tut ja nicht weh ;) )



na soviel englisch kann ich noch geht das den auch schnell?
 
- - Gamespot.com hat einen mirror... es ist zwar ein anderes file (wohl die engl. demo) aber sauschnell !!!!!!!!!!!
- -
- - http://www.gamespot.com/promos/demoad/index.html?ftp://ftp.zdnet.com/gs/strategy/stronghold/strongholddemo.exe
- -
- -
-
- Wollte ich auch gerade posten :)
- Wen es nicht stört, dass es Englisch ist, kann es sich auch von www.demonews.com bzw. Gigex herunterladen (Hinweis, wer nicht in deren Mail-Datenbank will, einfach bei eMail "no" eingeben, das Land tut ja nicht weh ;) )



na also da bekommt man auch keine verbindung mehr hin keine chanxe man wie viele wollen das demo den hilfe will das demo
 
hat jetzt eigentlich schon jemand die demo??? wie ist's denn so???

bei mir dauerts immernoch 1 3/4 stunde!
benutzt ihr auch den download accelerator plus von der pcgames cd??? der ist echt fett!
 
- hat jetzt eigentlich schon jemand die demo??? wie ist's denn so???
-
- bei mir dauerts immernoch 1 3/4 stunde!
- benutzt ihr auch den download accelerator plus von der pcgames cd??? der ist echt fett!
-


hab sie noch nicht man soll ja aber ein pass brauchen um sie zu spielen und was bitte für ein ding auf de pcgames cd?
 
- - - Gamespot.com hat einen mirror... es ist zwar ein anderes file (wohl die engl. demo) aber sauschnell !!!!!!!!!!!
- - -
- - - http://www.gamespot.com/promos/demoad/index.html?ftp://ftp.zdnet.com/gs/strategy/stronghold/strongholddemo.exe
- - -
- - -
- -
- - Wollte ich auch gerade posten :)
- - Wen es nicht stört, dass es Englisch ist, kann es sich auch von www.demonews.com bzw. Gigex herunterladen (Hinweis, wer nicht in deren Mail-Datenbank will, einfach bei eMail "no" eingeben, das Land tut ja nicht weh ;) )
-
-
- na also da bekommt man auch keine verbindung mehr hin keine chanxe man wie viele wollen das demo den hilfe will das demo
-
-


Auch nicht zu Gigex? Komisch. Also ich habe auf jeden Fall das englische Demo und es ist ein gut gemachtes Tutorial dabei. Die Graphik wirkt auch recht lebendig. Die Bäume schwanken im Wind und wenn die Jäger mit ihren Hunden dem Wild hinterher sind, ist auch etwas geboten.
Die Steuerung ist bis jetzt ganz eingängig. Ich werde jetzt einmal eine normale Mission versuchen und mal schauen wie es da läuft.
In der englischen Fassung haben sie auch wieder versucht den Stil zu waren, indem der Sprecher britisches Englisch spricht und kein amerikanisches. ;)
 
- - -
- Auch nicht zu Gigex? Komisch. Also ich habe auf jeden Fall das englische Demo und es ist ein gut gemachtes Tutorial dabei. Die Graphik wirkt auch recht lebendig. Die Bäume schwanken im Wind und wenn die Jäger mit ihren Hunden dem Wild hinterher sind, ist auch etwas geboten.
- Die Steuerung ist bis jetzt ganz eingängig. Ich werde jetzt einmal eine normale Mission versuchen und mal schauen wie es da läuft.
- In der englischen Fassung haben sie auch wieder versucht den Stil zu waren, indem der Sprecher britisches Englisch spricht und kein amerikanisches. ;)


wie umfangreich ist die demo denn? also tutorial und ein paar missionen? gibt es einschränkungen bei bau- oder truppenteilen? bin gespannt

cu
 
Gleich einmal vorne weg:

Das englische Demo braucht kein Passwort! :)

Dann hat es ein Tutorial zum grundsätzlichen Bauen und Versorgen einer kleinen Befestigung.
Ausserdem gibt es eine Mission, in der man seine Burg gegen einen einfallenden Gegner verteidigen muss. Dann gibt es noch einen "Economy-Modus", den ich noch nicht ausprobiert habe. Kommt aber gleich :)
Das erste Mal wurde ich geschlagen, weil ich vergessen hatte meine Armory zu bauen. Die Barracks waren zwar da und ich hatte einen Bogenbauer und Speerschnitzer, aber nicht die Waffenkammer. Dumm gelaufen. ;)
Zusätzlich gibt es noch ein ganz witzig gemachtes "Und das haben sie nicht gesehen". :)
Die Zahl der Einheit scheint im Demo ziemlich begrenzt zu sein und in der Vollversion gibt es noch einige zusätzliche Gebäude und zufällige Ereignisse, etc.
Bis jetzt sieht es ganz witzig aus und die Steuerung ist schnell erlernbar. Das Bauen und Rektrutieren von Einheiten läuft im RTS-Stil ab, genauso wie das Schicken zu Angriff und das Einstellen verschiedener Verhaltensmodi (Defensiv, Aggressiv, etc.). Ich werde jetzt noch einmal mit Armory die Invasion versuchen zurückzuschlagen. ;) Vielleicht später mehr.
 
- Gleich einmal vorne weg:
-
- Das englische Demo braucht kein Passwort! :)
-
- Dann hat es ein Tutorial zum grundsätzlichen Bauen und Versorgen einer kleinen Befestigung.
- Ausserdem gibt es eine Mission, in der man seine Burg gegen einen einfallenden Gegner verteidigen muss. Dann gibt es noch einen "Economy-Modus", den ich noch nicht ausprobiert habe. Kommt aber gleich :)
- Das erste Mal wurde ich geschlagen, weil ich vergessen hatte meine Armory zu bauen. Die Barracks waren zwar da und ich hatte einen Bogenbauer und Speerschnitzer, aber nicht die Waffenkammer. Dumm gelaufen. ;)
- Zusätzlich gibt es noch ein ganz witzig gemachtes "Und das haben sie nicht gesehen". :)
- Die Zahl der Einheit scheint im Demo ziemlich begrenzt zu sein und in der Vollversion gibt es noch einige zusätzliche Gebäude und zufällige Ereignisse, etc.
- Bis jetzt sieht es ganz witzig aus und die Steuerung ist schnell erlernbar. Das Bauen und Rektrutieren von Einheiten läuft im RTS-Stil ab, genauso wie das Schicken zu Angriff und das Einstellen verschiedener Verhaltensmodi (Defensiv, Aggressiv, etc.). Ich werde jetzt noch einmal mit Armory die Invasion versuchen zurückzuschlagen. ;) Vielleicht später mehr.


schönen dank... wie läuft das "bemannen" der festungsmauern? ist ein klasse feature, was da von der engine unterstützt wird. aber aus fenstern oder schießscharten wird nicht geschossen oder mit siedendem öl gekämpft, oder?
 
Zurück