Gleich einmal vorne weg:
Das englische Demo braucht kein Passwort!
Dann hat es ein Tutorial zum grundsätzlichen Bauen und Versorgen einer kleinen Befestigung.
Ausserdem gibt es eine Mission, in der man seine Burg gegen einen einfallenden Gegner verteidigen muss. Dann gibt es noch einen "Economy-Modus", den ich noch nicht ausprobiert habe. Kommt aber gleich
.gif)
Das erste Mal wurde ich geschlagen, weil ich vergessen hatte meine Armory zu bauen. Die Barracks waren zwar da und ich hatte einen Bogenbauer und Speerschnitzer, aber nicht die Waffenkammer. Dumm gelaufen.

Zusätzlich gibt es noch ein ganz witzig gemachtes "Und das haben sie nicht gesehen".
.gif)
Die Zahl der Einheit scheint im Demo ziemlich begrenzt zu sein und in der Vollversion gibt es noch einige zusätzliche Gebäude und zufällige Ereignisse, etc.
Bis jetzt sieht es ganz witzig aus und die Steuerung ist schnell erlernbar. Das Bauen und Rektrutieren von Einheiten läuft im RTS-Stil ab, genauso wie das Schicken zu Angriff und das Einstellen verschiedener Verhaltensmodi (Defensiv, Aggressiv, etc.). Ich werde jetzt noch einmal mit Armory die Invasion versuchen zurückzuschlagen.

Vielleicht später mehr.