Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678038
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678038
Provyder am 05.03.2009 17:01 schrieb:Soweit ich weiß sind nur 20-30% aller Windows Nutzer auch Vista Nutzer (Quelle habe ich vergessen).
Naja wer unbedingt blöd sein will hat auch nichts anderes verdient.

die PC-Version kommt wohl sowieso eher just for fun.Look am 05.03.2009 17:19 schrieb:Super Idee wen man ein Abschreibungsobjekt braucht, wen man damit Geld verdienen will, ist die Idee für die Tonne.
PolesApart am 05.03.2009 17:53 schrieb:Das wird nun immer öfters vorkommen. Die Zeiten von XP gehen nun Schritt für Schritt dem Ende zu. Sobald dann Win 7 da ist und das dauert ja kaum mehr ein Jahr, geht es nochmal steil bergab für XP. XP hat seinen Zenit eh schon überschritten, zumindest beim privaten Entertainment.
Ersteres ist schlicht Blödsinn.Provyder am 05.03.2009 18:04 schrieb:Eigenständige Programmierer haben DX 10 schon lange auf XP zum laufen gebracht, Valve hat sogar DX 11 Features auf DX 9 realisiert.
crackajack am 05.03.2009 18:07 schrieb:Ersteres ist schlicht Blödsinn.Provyder am 05.03.2009 18:04 schrieb:Eigenständige Programmierer haben DX 10 schon lange auf XP zum laufen gebracht, Valve hat sogar DX 11 Features auf DX 9 realisiert.
Zweiteres, ok, D3D 10 Effekte könnten, wie schon immer gesagt wurde(!), auch mit D3D 9 verwirklicht werden. Performanter sollte aber D3D10 sein.
)Na dann google mal. Es geht nicht, das ist eine Tatsache.Provyder am 05.03.2009 18:14 schrieb:DX 10 funktioniert sehr wohl auf Windows XP.
(Es reicht schon ein bisschen googeln)
Schwachsinn und sinnfreies Stammtischgeblubbere.Provyder am 05.03.2009 18:04 schrieb:Da aber niemand, der am Computer auch arbeitet, was mit Vista zu tun haben will[...]
.gif)
.gif)
Da wäre erstmal zu klären, ob das tatsächlich daran liegt, dass Vista für die dort zu bewältigenden Aufgaben schlecht geeigent wäre. Oder ob es vielleicht doch einfach daran liegt, dass viele Unternehmen selbstgeschaffenen Abhängigkeiten von uralter Software unterliegen.Look am 05.03.2009 18:47 schrieb:Nein eigentlich nicht, er sagte am Computer arbeitet, schau dich in den Betrieben um, es sind wirklich sehr, sehr wenige, die auf Vista umgezogen sind, die meisten arbeiten mit XP oder Win2000.