• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stirb Langsam: Nakatomi Plaza - Screenshots, Website, Features

Zzzzuperman

Anfänger/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Die Grafik ist ja schreklich! Da schaut Counter Strike viel besser aus!
 

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
Die Grafik ist ja schreklich! Da schaut Counter Strike viel besser aus!


Stimmt! Vor allem das Bild mit dem Zippo! :$

da muss sich noch einiges tun! Weil die Story / Atmosphäre wird wahrscheinlich eh nicht der Mittelpunkt des Spiels sein, eher die Action

CyA, SirDregan
 

Freaky22

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
2
Die Grafik ist ja schreklich! Da schaut Counter Strike viel besser aus!


Stimmt! Vor allem das Bild mit dem Zippo! :$

da muss sich noch einiges tun! Weil die Story / Atmosphäre wird wahrscheinlich eh nicht der Mittelpunkt des Spiels sein, eher die Action

CyA, SirDregan
DA wird sich nicht mehr viel tun hab die Demo gespielt und die Sounds waren grausig hört euch da mal die MP5 an...
 

Smokey

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ganz einfach FarinH:

Du hast irgendwann die Möglichkeit die Bomben zu entschärfen. Und zwar genau fast am Ende des Levels, wenn du den Arschkneifer gelernt hast! Dann kann man sich einfach draufsetzen und die Arschhaare schließen die Bomben dann kurz! Viel Spaß noch!
 
Oben Unten