butt3rkeks am 10.07.2006 14:43 schrieb:Das war eher auf das "Kein Update" Problem bezogen ^^
Das ist ja das Hauptproblem, weil Steam ums verrecken nicht updaten will und bei 0% stehen bleibt, startet es nicht mal.
butt3rkeks am 10.07.2006 14:43 schrieb:Das war eher auf das "Kein Update" Problem bezogen ^^
Mich irritierte aber seine Antwort von wegen "Auf Server connecten"newester am 10.07.2006 14:55 schrieb:butt3rkeks am 10.07.2006 14:43 schrieb:Das war eher auf das "Kein Update" Problem bezogen ^^
Das ist ja das Hauptproblem, weil Steam ums verrecken nicht updaten will und bei 0% stehen bleibt, startet es nicht mal.

newester am 10.07.2006 14:55 schrieb:butt3rkeks am 10.07.2006 14:43 schrieb:Das war eher auf das "Kein Update" Problem bezogen ^^

eX2tremiousU am 10.07.2006 12:33 schrieb:McTrevor am 10.07.2006 12:29 schrieb:Wo bleiben die Steambefürworter, die ihre Hand für Valve und Steam ins Feuer legen und die Unglücklichen mangelnder Kompetenz beschuldigen?
![]()
Bis dann denn!
McTrevor
Die befinden sich in einer intellektuell höheren Position, und werden demnach nicht auf diese plumpe Provokation eingehen. Better luck next time.*g*
Regards, eX!
McTrevor am 10.07.2006 16:44 schrieb:eX2tremiousU am 10.07.2006 12:33 schrieb:McTrevor am 10.07.2006 12:29 schrieb:Wo bleiben die Steambefürworter, die ihre Hand für Valve und Steam ins Feuer legen und die Unglücklichen mangelnder Kompetenz beschuldigen?
![]()
Bis dann denn!
McTrevor
Die befinden sich in einer intellektuell höheren Position, und werden demnach nicht auf diese plumpe Provokation eingehen. Better luck next time.*g*
Regards, eX!
Könnten sich die intellektuell höheren Steambefürworter bitte nochmal erbarmen und diese armen geschädigten Individuen hier von der Nichtexistenz technischer Probleme und der technischen Ausgereiftheit Steams überzeugen? Immerhin ist Steam die beste Erfindung seit es Computer gibt und es läuft stabil, ressourcenschonend und erleichtert den Umgang mit Updates ungemein. Darüber hinaus ist es ein potenter Kopierschutz, der die Spiele für den Endkunden günstiger macht, denn immerhin klauen die bösen Raubkopierer jetzt Valve kein Geld mehr und der Publisher geht ebenfalls leer aus. Und tatsächlich! Die Spiele sind viel günstiger mit Steam!!!
Bis dann denn!
McTrevor
eX2tremiousU am 10.07.2006 16:54 schrieb:McTrevor am 10.07.2006 16:44 schrieb:eX2tremiousU am 10.07.2006 12:33 schrieb:McTrevor am 10.07.2006 12:29 schrieb:Wo bleiben die Steambefürworter, die ihre Hand für Valve und Steam ins Feuer legen und die Unglücklichen mangelnder Kompetenz beschuldigen?
![]()
Bis dann denn!
McTrevor
Regards, eX!
Könnten sich die intellektuell höheren Steambefürworter bitte nochmal erbarmen und diese armen geschädigten Individuen hier von der Nichtexistenz technischer Probleme und der technischen Ausgereiftheit Steams überzeugen? Immerhin ist Steam die beste Erfindung seit es Computer gibt und es läuft stabil, ressourcenschonend und erleichtert den Umgang mit Updates ungemein. Darüber hinaus ist es ein potenter Kopierschutz, der die Spiele für den Endkunden günstiger macht, denn immerhin klauen die bösen Raubkopierer jetzt Valve kein Geld mehr und der Publisher geht ebenfalls leer aus. Und tatsächlich! Die Spiele sind viel günstiger mit Steam!!!
Bis dann denn!
McTrevor
Antwort: Kundendienst. Eine E-Mail zu schreiben sollte im Bereich des Machbaren sein. Du könntest dich hingegen auch mal erbarmen, und dir deine Kommentare schenken. Die sind genauso kontraproduktiv wie meine, und helfen den betroffenen Usern nicht. Und der *kaum* sichtbare Sarkasmus gepaart mit einer Spur Ironie sorgt nicht einmal für ein kleines Lächeln, eher für einen genervten Gesichtsausdruck der sagt: "Jetzt pusht der die Sache wieder hoch".
Alternativ könnte ich nun auch anfangen, und kritisieren wie oft ich schon Probleme mit EA (BF2-Patches, Account-Fehler) oder Ubi-Soft-Produkten (Far Cry SKD, Far Cry Patches, Raven-Shield Bugs, Raven-Shield Balance, Raven Shield Online-Cheat) hatte, im Bezug auf Patches oder saubere Installationen. Aber ich lasse es lieber. Wie gesagt, nix Argument, nix Argumentation.
Regards, eX!

Kandinata am 10.07.2006 17:28 schrieb:[
lasst die steam diskussion

) das Spiel starten
)

hat hab ich einfach entschlossen mir steam neu zu ziehen
. So und damit wurds natürlich nich besser sondern was auch sonst es ging garnichtmehr(is ja auch steam).
)
Kandinata am 06.07.2006 23:01 schrieb:ok, und was sind das dann du klugscheisser ?
diese dateien betreffen den spieler, dies sind persönliche daten die dem SPIELER gehören und die der SPIELER erstellt hat und gehen die firma einen scheiss dreck an um es genau zu sagen
wenn ich mich nirgendswo einverstanden erkläre, wo dies OFFENSICHTLICH ist WAS die firma überprüft, ist das spionage privater dateien, nichts anderes![]()
mein 2. meist gespieltes Spiel), da Garry keinen Paypal Acount mehr hat. Aber bald kommt ein viel besseres GMod auf Steam für läpische 10$(8€)!
.gif)
Dorian39 am 13.07.2006 14:59 schrieb:Hi MC Bench, habe das gleiche Problem wie Du (wie andere auch-was Du im Nachbarforum von PC Games "die 100 aktuellsten Einträge zu PC-Games") nachlesen kannst.
Frage an Dich: Gehst Du auch über Router zu Steam??
Bei mir ist es nämlich so. Andere Thread-Beantworter sehen darin die Lösung, weil sie meinen, die Routereinstellungen würden Steam blocken.
Aber!!!! Es hat ja schon funktioniert, bei mir über Monate hinweg sehr gut. Wenn es jetzt auf einmal nicht mehr läuft, warum soll es da am Router liegen?
Deshalb: Bitte antworte, ob Du auch über Router ins Netz gehst!!! Ich hoffe nicht
Gruß Dorian39
Dorian39 am 16.07.2006 09:57 schrieb:seit zwei Tagen läuft Steam wieder - einfach so!!!!!
Nachdem es zuvor mehrere Tage nicht erreichbar war, ohne dass irgendeine Ausfallnachricht bei Steam Powered hinterlegt war.
Ist schon eine Frechheit, wie die mit Kunden umgehen!!!
Gruß Dorian39
und CS
noch lange bei Laune halten können. Und weitere/neue Steam-Spiele kommen mir unter Garantie nicht mehr ins Haus (es dei denn es wäre STALKER, was aber sehr abwegig erscheint). 
Dorian39 am 13.07.2006 14:59 schrieb:Hi MC Bench, habe das gleiche Problem wie Du (wie andere auch-was Du im Nachbarforum von PC Games "die 100 aktuellsten Einträge zu PC-Games") nachlesen kannst.
Frage an Dich: Gehst Du auch über Router zu Steam??
Bei mir ist es nämlich so. Andere Thread-Beantworter sehen darin die Lösung, weil sie meinen, die Routereinstellungen würden Steam blocken.
Aber!!!! Es hat ja schon funktioniert, bei mir über Monate hinweg sehr gut. Wenn es jetzt auf einmal nicht mehr läuft, warum soll es da am Router liegen?
Deshalb: Bitte antworte, ob Du auch über Router ins Netz gehst!!! Ich hoffe nicht
Gruß Dorian39