• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam: Sonderaktion von 2k Games - Mafia um 75% im Preis gesenkt

AW: News - Steam: Sonderaktion von 2k Games - Borderlands um 75% im Preis gesenkt (Update 2)

So ganz verstehe ich nicht, warum die GOTY-Edition bei uns 12,50 € kostet, während in USA das ganze für 7,99 $ angeboten wird. Dort rechnet sich das ganze nämlich, während man bei uns 1,50 zu viel zahlt im Vergleich zu den Einzelpreisen...

AW: News - Steam: Sonderaktion von 2k Games - Borderlands um 75% im Preis gesenkt (Update 2)

Die News stimmt nicht ganz:

Die GOTY mit allen DLCs kostet €12,50, die Vanilla 4,99, und die DLCs im pack 5,99.
Die News behauptet doch auch gar nichts anderes? :confused:

Die Preise, die im Update genannt werden, beziehen sich auf die Vierer-Pakete.

AW: News - Steam: Sonderaktion von 2k Games - Civilization V um 40% im Preis gesenkt (Update 3)

Civilization 5 gibts bei Amazon momentan schon für 23,99 € :http://www.amazon.de/2K-Games-Sid-Meiers-Civilization/dp/B003KYGS6S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302802052&sr=8-1

AW: News - Steam: Sonderaktion von 2k Games - Civilization V um 40% im Preis gesenkt

Wäre Civ 5 auch um 75% reduziert worden, hätte ich es mir wahrscheinlich gekauft. Aber so... nö.

AW: News - Steam: Sonderaktion von 2k Games - Civilization V um 40% im Preis gesenkt

Ein schwaches Angebot zum Schluss.
Naja, macht nix, ich kann mich nicht beklagen. Immerhin zwei Spiele gekauft.

Nächstes Angebot Weekend Deal - Splinter Cell Collector Pack. Mit Gesamtpreis von 27,98€ ist es eine Ersparnis von 60%.
Finde ich fair denn ich fand einige Teile richtig gut.Habe mir bei den letzten Deals nur Mafia und Boarderlands gekauft und Civ werde ich nicht holen denn es wird sicherlich recht schnell sehr günstig (war mit Civ4 nicht anders).
Original von Steam könnt ihr hier Lesen :

Announcement - Valve 10:40
Act now and save 60% on Splinter Cell Collector Pack during our Weekend Deal! Offer ends Monday at 10am Pacific Time.

Follow the dramatic story of Sam Fisher, a highly trained secret operative of the NSA's secret arm: Third Echelon, as he fights terrorism and makes his own rules in the name of justice.

Zu finden bei Steam unter den Neuigkeiten

Nächstes Angebot Weekend Deal - Splinter Cell Collector Pack. Mit Gesamtpreis von 27,98€ ist es eine Ersparnis von 60%.
Finde ich fair denn ich fand einige Teile richtig gut.
Find den Deal ziemlich schlecht.
Zum einen fehlt Teil 2 und außerdem gibts die ersten 4 Teile bei Amazon für 8 €.
Lohnt sich höchstens, wenn man hauptsächlich den neuen Teil will, aber auch da gibts günstigere Alternativen.

Hi Leute, hab mir heute das Spiel zugelegt. Ist es normal, daß man das Spiel nicht spielen kann? Hab es installiert und dann kam "Steam". Wenn ich dadrauf bin, habe ich ein annähernd schwarzen Bildschirm. Unter "Tools" zeigt er mir anscheinend Spiele an, die augenscheinlich mit CIV nichts zu tun haben. Aber von CIV weit und breit keine Spur!!! Wie zum Henker komme ich ins Spiel?
Vielen Dank an Euch.

Hi Leute, hab mir heute das Spiel zugelegt. Ist es normal, daß man das Spiel nicht spielen kann? Hab es installiert und dann kam "Steam". Wenn ich dadrauf bin, habe ich ein annähernd schwarzen Bildschirm. Unter "Tools" zeigt er mir anscheinend Spiele an, die augenscheinlich mit CIV nichts zu tun haben. Aber von CIV weit und breit keine Spur!!! Wie zum Henker komme ich ins Spiel?
Vielen Dank an Euch.
1. Wo hast du das Spiel gekauft? In Steam? Oder hast du irgendwo eine DVD mit dem Spiel gekauft?

2. Spiele sind keine Tools.
"Tools" sind Hilfsprogramme wie spezielle Serversoftware oder Editoren, mit denen man eigene Level für das jeweilige Spiel basteln kann.
Deine Spiele in deinem Spielaccount findest du unter "Library" - "all games".

Wenn du ein Spiel einem SteamAccount hinzugefügt hast, kannst du es von dort nicht mehr löschen und dieses Spiel auch nicht mehr in einem anderen Steam Account eintragen - sprich: wenn du deine Steam Daten vergißt, sind deine Spiele in Steam schlimmstenfalls weg.

Falls du dein auf Spiel auf DVD deinem Steamaccount hinzufügen willst - das geht nur bei diesen Spielen: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-wusf-3601 - dann klickst du einfach auf die Schaltfläche "add game" am unteren Rand.
Für Civ V muss dein Key dabei ähnlich aussehen wie: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q

Zurück