• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam: Sonderaktion von 2k Games - Mafia um 75% im Preis gesenkt

hab mir mal bioshock1 und 2 geholt, da ich die noch nicht hatte... und ich denk mal für 5euro kann man sich die dann ruhig mal zulegen... =)

AW: News - Steam: Sonderaktion von 2k Games - Bioshock um 75% im Preis gesenkt (Update)

NBA2k11 wage ich doch sehr zu bezweifeln da es eine Aktion von 2kgames und nicht 2ksports ist.

AW: News - Steam: Sonderaktion von 2k Games - Bioshock um 75% im Preis gesenkt (Update)

Hoffentlich kommt Borderlands noch!

Vorsicht!! Ein Freund hat sich heute um 1.99.- Joe´s Adventure gekauft. Im Bestätigungsmail stehen auch die 1.99.-, beim Blick auf´s Konto wurden aber 7.99.- abgebucht.
Frechheit

Vorsicht!! Ein Freund hat sich heute um 1.99.- Joe´s Adventure gekauft. Im Bestätigungsmail stehen auch die 1.99.-, beim Blick auf´s Konto wurden aber 7.99.- abgebucht.
Frechheit
Man sollte wohl nicht erst Punkt 19:00 Uhr, wenn die Aktion zu Ende ist, kaufen. Immerhin hat man einen Tag Zeit (19:00 Uhr - 19:00 Uhr).

Frechheit
Frechheit? Denk mal nach, das war der Deal von gestern. Mit nem bisschen Überlegen kann man drauf kommen. Und warum schreibt er nicht den Support an?

Und weiß jemand, welche Spiele noch kommen?

Frechheit
Man sollte wohl nicht erst Punkt 19:00 Uhr, wenn die Aktion zu Ende ist, kaufen. Immerhin hat man einen Tag Zeit (19:00 Uhr - 19:00 Uhr).
Wenn man es erst später erfährt, kann man nicht schon in der Früh kaufen. Außerdem müssen manche auch Arbeiten und kommen erst nachmittags oder abends heim.
Abgesehen davon fand der Kauf um 18h statt, und wieso stehen dann 1.99.- als Preis im Bestätigungsmail

Frechheit
Frechheit? Denk mal nach, das war der Deal von gestern. Mit nem bisschen Überlegen kann man drauf kommen. Und warum schreibt er nicht den Support an?

Und weiß jemand, welche Spiele noch kommen?
Hallooooooo liest hier jemand auch alles durch!!! Wieso stehen dann 1.99.- in dem Mail das Valve schickt um den Kauf zu bestätigen?????

Frechheit
Wenn man es erst später erfährt, kann man nicht schon in der Früh kaufen. Außerdem müssen manche auch Arbeiten und kommen erst nachmittags oder abends heim.
Abgesehen davon fand der Kauf um 18h statt, und wieso stehen dann 1.99.- als Preis im Bestätigungsmail
Wie Teroch schon geschrieben hat, ein Support Ticket öffnen. Da wird ihnen ein Fehler unterlaufen sein. Aber selbst wenn du bis zum Abend arbeitest, hättest du am Abend des Vortages genügend Zeit gehabt. Bei Steam sollte man immer einmal täglich vorbeischauen, wenn man kein Sale verpassen möchte.

Ich persönlich bezahle über Paysafecard. Dort muss man den Abbuchungsbetrag bestätigen und somit kann sowas nicht passieren. Nachteile hat man auch keine.

Frechheit
So, die Sache wurde dem Steam Support gemeldet, und schau an: Das Problem war bereits bekannt. Die Bestellung war eindeutig vor 19h das Bestätigungsmail danach. Daher die Konfusion. Valve hat nicht nur die Differenz, sondern den gesamten Preis zurück erstattet.
Hut ab, Fehler rasch und sehr zur Zufriedenheit korrigiert.
Nehme alle Vorwürfe wieder zurück

Frechheit
So, die Sache wurde dem Steam Support gemeldet, und schau an: Das Problem war bereits bekannt. Die Bestellung war eindeutig vor 19h das Bestätigungsmail danach. Daher die Konfusion. Valve hat nicht nur die Differenz, sondern den gesamten Preis zurück erstattet.
Hut ab, Fehler rasch und sehr zur Zufriedenheit korrigiert.
Nehme alle Vorwürfe wieder zurück
Und für das nächste mal merken: Zuerst mit dem Support abklären und sollte sich denn immernoch nichts tun kann man motzen. Nicht bös gemeint - spart nur Frust

AW: News - Steam: Sonderaktion von 2k Games - Borderlands um 75% im Preis gesenkt (Update 2)

hmm .. zu dumm das die versionen alle cut sind und ich keine chance habe sie via Steam uncut über die USA oder so zu kaufen :(

AW: News - Steam: Sonderaktion von 2k Games - Borderlands um 75% im Preis gesenkt (Update 2)

wenn der ganze Mist nicht zensiert wäre, würde ich glatt zuschlagen, aber ohne mich, bin zu alt für Bevormundung

Und für das nächste mal merken: Zuerst mit dem Support abklären und sollte sich denn immernoch nichts tun kann man motzen. Nicht bös gemeint - spart nur Frust
Stimmt

hm.. werde ich mir auch nicht kaufen, weil es cut ist!

Hoffe das steam bald mal den deutschen kunden die cutterei erspart...
irgendwo hab ich mal gelesen, das es angeblich in planung ist... also das die erwachsenen deutschen sich die games uncut zulegen können.. bin mal gespannt wie lang das dauert.. oder ob das überhaupt noch kommen wird.

Kommt wohl eher nicht mehr.

Hab 2 Mal die GOTY geholt, für mich und nen Freund.

Schaut euch doch nach nem österreichischen Gifter auf hlportal.de o.ä. um wenn ihr es uncut haben wollt :)

Weiß einer wie stark die deutsche Version von Borderlands beschnitten ist, d.h. was genau beschnitten wurde?

Und welchen Sinn macht es eigentlich sich die GoTY Edition zu kaufen? Spiel + DLCs bekommt man zusammen 1,50 € billiger.

Weiß einer wie stark die deutsche Version von Borderlands beschnitten ist, d.h. was genau beschnitten wurde?
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065

Die News stimmt nicht ganz:

Die GOTY mit allen DLCs kostet €12,50, die Vanilla 4,99, und die DLCs im pack 5,99.

Zurück