• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam: Generalüberholung für Valves Download-Plattform in der Beta-Phase

AW:

Bin ich eigentlich der Einzige, der in den Reitern auf das Try and Error Prinzip angewiesen ist, weil die Schriftsätze fehlen???
 
AW:

Sollten mal lieber ein Update für ihre Preise machen, diese sind durchweg zu Hoch. Bestelle mir doch lieber im Internet ein Spiel mit Verpackung und DVD günstiger, als es bei Steam teuer Downloaden.
bei den regulären Preisen stimme ich zu, die Angebote sind dafür unschlagbar.

und seit mir letztens mein DVD Laufwerk hops gegangen ist, weiss ich digitale Versionen mehr zu schätzen :)
Nur scheiße wenn man in Deutschland lebt und für den super Angebotspreis nur eine beschnittene Version bekommt, das finde ich echt ärgerlich. Da kauf ich dann doch lieber meine Keys bei g2play die Peise sind durchaus mit den Steamaktionspreisen zu vergleichen auch wenn sie nicht immer mithalten können aber wenigsts sind 18er Titel uncut.
 
AW:

Nur scheiße wenn man in Deutschland lebt und für den super Angebotspreis nur eine beschnittene Version bekommt, das finde ich echt ärgerlich. Da kauf ich dann doch lieber meine Keys bei g2play die Peise sind durchaus mit den Steamaktionspreisen zu vergleichen auch wenn sie nicht immer mithalten können aber wenigsts sind 18er Titel uncut.
Ich dachte mit diesem SIngapur-Shop g2play gibt es mittlerweile "Probleme"!? War da nicht vor Kurzem, dass die KEys bei Steam alle gesperrt wurden?

ALso ich habe da irgendwann im letzen Jahr nen Key bestellt...nach dem der nach 3 Tagen immer noch nicht da war, hab ich mein Geld (erfolgreich) zurückgefordert.
 
AW:

Das Problem hab ich auch, aber wenn man hier schaut kann man zumindest dieses Problem beheben.
Aber das Leute die CoD MW 2 ihr eigen nennen, das Spiel nochmal runterladen müssen weils nen Fehler ausgibt, darauf hätte man ja hinweisen können. :pissed:

Greetz
Chosen
 
AW:

Nur scheiße wenn man in Deutschland lebt und für den super Angebotspreis nur eine beschnittene Version bekommt, das finde ich echt ärgerlich. Da kauf ich dann doch lieber meine Keys bei g2play die Peise sind durchaus mit den Steamaktionspreisen zu vergleichen auch wenn sie nicht immer mithalten können aber wenigsts sind 18er Titel uncut.
Ich dachte mit diesem SIngapur-Shop g2play gibt es mittlerweile "Probleme"!? War da nicht vor Kurzem, dass die KEys bei Steam alle gesperrt wurden?

ALso ich habe da irgendwann im letzen Jahr nen Key bestellt...nach dem der nach 3 Tagen immer noch nicht da war, hab ich mein Geld (erfolgreich) zurückgefordert.
Kann ich nicht bestätigen kaufe da regelmäßíg Keys für mich und meine Geschwister bisher haben alle funktioniert und gesperrt wurde mir noch nie was. Hab bloß mal gehört das es mit MW2 Probleme gab aber genaues weiß ich nicht, da der Shop recht kulant ist dürfte es wohl halb so wild gewesen sein.
 
AW:

Veränderungen und Verbesserungen sind ja wilkomen. Aber jetzt hatten wir beim alten Steam erst diesen Offlinefehler, welchert heuteerst mit einem Update glücklicherweise wieder behoben wurde.

Na ja, kann man nur hoffen, dass das neue Steam dann auch läuft, wenn es verpflichtend zum installieren ist.

Immer diese Veränderungen. Einmal läuft was vernünftig, muss schon wieder was Neues her.
 
AW:

Veränderungen und Verbesserungen sind ja wilkomen. Aber jetzt hatten wir beim alten Steam erst diesen Offlinefehler, welchert heuteerst mit einem Update glücklicherweise wieder behoben wurde.

Na ja, kann man nur hoffen, dass das neue Steam dann auch läuft, wenn es verpflichtend zum installieren ist.

Immer diese Veränderungen. Einmal läuft was vernünftig, muss schon wieder was Neues her.
So sichern sich halt sogenannte Webdesigner und Konsorten ihre Existensberechtigung.

Auch schön zu sehen bei ebay, gmx, web usw. Alle paar Monate muß ein neues Design her, das dann viel übersichtlicher sein soll als vorherige.
Praktisch gesehen ist es aber vollkommen überflüssig.
 
AW:

Sollten mal lieber ein Update für ihre Preise machen, diese sind durchweg zu Hoch. Bestelle mir doch lieber im Internet ein Spiel mit Verpackung und DVD günstiger, als es bei Steam teuer Downloaden.
bei den regulären Preisen stimme ich zu, die Angebote sind dafür unschlagbar.

und seit mir letztens mein DVD Laufwerk hops gegangen ist, weiss ich digitale Versionen mehr zu schätzen :)
Nur scheiße wenn man in Deutschland lebt und für den super Angebotspreis nur eine beschnittene Version bekommt, das finde ich echt ärgerlich. Da kauf ich dann doch lieber meine Keys bei g2play die Peise sind durchaus mit den Steamaktionspreisen zu vergleichen auch wenn sie nicht immer mithalten können aber wenigsts sind 18er Titel uncut.
Was kann steam dafür? du tust ja so, als könnte steam etwas für das deutsche Jugendschutzgesetz.... die Intuition Sonderangebote -> Uncut kann ich an dieser Stelle eh nicht wirklich nachvollziehen.
Erwähne doch noch die fehlenden Verpackungen im Regal und fertig ist die Basherei
 
AW:

Sollten mal lieber ein Update für ihre Preise machen, diese sind durchweg zu Hoch. Bestelle mir doch lieber im Internet ein Spiel mit Verpackung und DVD günstiger, als es bei Steam teuer Downloaden.
bei den regulären Preisen stimme ich zu, die Angebote sind dafür unschlagbar.

und seit mir letztens mein DVD Laufwerk hops gegangen ist, weiss ich digitale Versionen mehr zu schätzen :)
Nur scheiße wenn man in Deutschland lebt und für den super Angebotspreis nur eine beschnittene Version bekommt, das finde ich echt ärgerlich. Da kauf ich dann doch lieber meine Keys bei g2play die Peise sind durchaus mit den Steamaktionspreisen zu vergleichen auch wenn sie nicht immer mithalten können aber wenigsts sind 18er Titel uncut.
Was kann steam dafür? du tust ja so, als könnte steam etwas für das deutsche Jugendschutzgesetz.... die Intuition Sonderangebote -> Uncut kann ich an dieser Stelle eh nicht wirklich nachvollziehen.
Erwähne doch noch die fehlenden Verpackungen im Regal und fertig ist die Basherei
Na wenn du auf geschnitte Spiele abfährst kannst du von mir aus gerne via Steam shoppen, für mich ist das eben nichts. Jedem das seine.
 
AW: News - Steam: Generalüberholung für Valves Download-Plattform in der Beta-Phase

Die Spieleliste lässt sich nun auch im sogenannten Grid-Modus anzeigen.
Sehr schön! Und was ist das?
 
AW: News - Steam: Generalüberholung für Valves Download-Plattform in der Beta-Phase

Die Spieleliste lässt sich nun auch im sogenannten Grid-Modus anzeigen.
Sehr schön! Und was ist das?
Na, sie werden im Grid (Gitter) aufgereit. Ein Bild vom Spiel, drei Spiele in einer Reihe (abhängig von der Breite).

Das Design ist auf der einen Seite echt schick, auf der anderen Seite ist gerade der nicht einheitliche Desktop, etwas was mich an Windows stört...
 
Zurück