News - Steam: Generalüberholung für Valves Download-Plattform in der Beta-Phase

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
News - Steam: Generalüberholung für Valves Download-Plattform in der Beta-Phase

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705442

nasskalt

Erfahrener Benutzer
Und wie habe ich das zu interpretieren:

"News outlets now have the ability to reach the Steam community through the new client's News aggregator functionality. Those organizations interested can contact Doug Lombardi at lombardi@valvesoftware.com."

Da habe ich erst einmal kein gutes Gefühl

Pwned666

Erfahrener Benutzer
Sieht ma richtig geil aus.
Archivements, eine Anzeige wer das Spiel besitzt und ähnliches sieht man nun sofort

CyberBone

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich finde die neuen Änderungen sehr gut und Steam ist wunderbar auf große Kritikpunkte der Steam-Community eingegangen. Und so ganz nebenbei - ein frisches überholtes Design mit vielen neuen wichtigen Features war nötig - da kann sich Blizzard mit ihrem grässlichen BattleNet 2.0 einpacken ;)

V

veilchen

Gast
AW:

Hoffentlich gehören dann Client Updates, wobei die gesammte Friendslist und Archievmentslist gelöscht werden, der Vergangenheit an, so wie gestern Abend. :$

docsnyder08

Bekanntes Gesicht
AW:

Hoffentlich gehören dann Client Updates, wobei die gesammte Friendslist und Archievmentslist gelöscht werden, der Vergangenheit an, so wie gestern Abend. :$
hast Du die Beta drauf? Dann ist die Funktion ja vielleicht noch nicht integriert?

Bei mir (ohne Beta) ist alles noch da....
(auch nach aktuellem Client Update). Seit 2006 sind bei mir auch noch nie fehlende Achievments/ Friendlists aufgetreten...

docsnyder08

Bekanntes Gesicht
AW:

"News outlets now have the ability to reach the Steam community through the new client's News aggregator functionality. Those organizations interested can contact Doug Lombardi at lombardi@valvesoftware.com."

Warum kein gutes Gefühl? Was stört Dich ausgerechnet an diesem Punkt, von dem Du anscheinend auch gar nicht weisst, was er bedeutet....?

Spruso

Bekanntes Gesicht
AW:

Ich vermute mal (ohne Gewähr), dass damit die Integration von News aus Spieleportalen (wie pcgames.de) gemeint ist.

Da Valve aber nicht einfach alle Newsseiten übernehmen wird und es sich gleichzeitig auch um Werbung für das jeweilige Portal handelt, wird wohl ein Entgelt fällig, weshalb man wohl den Herrn Lombardi kontaktieren muss, wenn man als Newsseitenbetreiber so eine Kooperation wünscht.

Das mit dem "reach" ist also im Sinne von "Wir unterbreiten den Steam-Nutzern unsere News (und erreichen sie damit)" und nicht im Sinne von "Wir erreichen die Daten der Steam-Nutzer" zu verstehen.

p1andy

Benutzer
AW:

Sollten mal lieber ein Update für ihre Preise machen, diese sind durchweg zu Hoch. Bestelle mir doch lieber im Internet ein Spiel mit Verpackung und DVD günstiger, als es bei Steam teuer Downloaden.

docsnyder08

Bekanntes Gesicht
AW:

Sollten mal lieber ein Update für ihre Preise machen, diese sind durchweg zu Hoch. Bestelle mir doch lieber im Internet ein Spiel mit Verpackung und DVD günstiger, als es bei Steam teuer Downloaden.
bei den regulären Preisen stimme ich zu, die Angebote sind dafür unschlagbar.

und seit mir letztens mein DVD Laufwerk hops gegangen ist, weiss ich digitale Versionen mehr zu schätzen :)

V

veilchen

Gast
AW:

hast Du die Beta drauf? Dann ist die Funktion ja vielleicht noch nicht integriert?

Bei mir (ohne Beta) ist alles noch da....
(auch nach aktuellem Client Update). Seit 2006 sind bei mir auch noch nie fehlende Achievments/ Friendlists aufgetreten...
Es betrifft noch das alte Steam.
Und was noch dazu kommt, es betrifft auch noch andere Leute aus meiner(ehemaligen) Friendslist, ich bin also nicht alleine - wenigstens waren noch die Gruppen vorhanden^^

kamelle

Bekanntes Gesicht
AW:

Die regulären Preise erscheinen in der Tat zu hoch, aber die Angebote? Hab mir vor ein paar Tagen Medieval 2 inkl. Kingdoms für 3,39€ zugelegt! Das gibt es meines Wissens nirgendwo sonst ;)

prayz

Benutzer
AW:

mhm wenn ich die beta auswähle kann ich mich nimmer einwählen Oo

kommt immer verbingunsfehler

ThoranJafar

Erfahrener Benutzer
AW:

7 Jahre Steam, 7 Jahre Steam ohne Thoran aber vielleicht ändert sich das demnächst mal.

nasskalt

Erfahrener Benutzer
AW:

Warum kein gutes Gefühl? Was stört Dich ausgerechnet an diesem Punkt, von dem Du anscheinend auch gar nicht weisst, was er bedeutet....?
Weil ich mir gut vorstellen kann, dass Valve hier mittelfristig einen Kanal für personalisierte Werbung aufbauen möchte, was wohl ein paar zusätzliche Dollars in die Kasse spülen würde. Ist aber nur so ein Gedanke...

Soulja110

Bekanntes Gesicht
AW:

Die regulären Preise erscheinen in der Tat zu hoch, aber die Angebote? Hab mir vor ein paar Tagen Medieval 2 inkl. Kingdoms für 3,39€ zugelegt! Das gibt es meines Wissens nirgendwo sonst ;)
das mein ich aber auch. hab letztens riddick assault on dark athena + mass effect 1 für 10 Euro gekauft besser gehts nicht

Delta07

Benutzer
AW:

Besonders gelungen fand ich die Angebote in der Weihnachtszeit... Da war schon das eine oder andere Schnäppchen dabei ;)

Siro1976

Erfahrener Benutzer
AW:

Bin ich eigentlich der Einzige, der in den Reitern auf das Try and Error Prinzip angewiesen ist, weil die Schriftsätze fehlen???

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
AW:

bei den regulären Preisen stimme ich zu, die Angebote sind dafür unschlagbar.

und seit mir letztens mein DVD Laufwerk hops gegangen ist, weiss ich digitale Versionen mehr zu schätzen :)
Nur scheiße wenn man in Deutschland lebt und für den super Angebotspreis nur eine beschnittene Version bekommt, das finde ich echt ärgerlich. Da kauf ich dann doch lieber meine Keys bei g2play die Peise sind durchaus mit den Steamaktionspreisen zu vergleichen auch wenn sie nicht immer mithalten können aber wenigsts sind 18er Titel uncut.

Mothman

Bekanntes Gesicht
Website
www.yours-media.de
AW:

Nur scheiße wenn man in Deutschland lebt und für den super Angebotspreis nur eine beschnittene Version bekommt, das finde ich echt ärgerlich. Da kauf ich dann doch lieber meine Keys bei g2play die Peise sind durchaus mit den Steamaktionspreisen zu vergleichen auch wenn sie nicht immer mithalten können aber wenigsts sind 18er Titel uncut.
Ich dachte mit diesem SIngapur-Shop g2play gibt es mittlerweile "Probleme"!? War da nicht vor Kurzem, dass die KEys bei Steam alle gesperrt wurden?

ALso ich habe da irgendwann im letzen Jahr nen Key bestellt...nach dem der nach 3 Tagen immer noch nicht da war, hab ich mein Geld (erfolgreich) zurückgefordert.

F3liX

Erfahrener Benutzer

The_Chosen

Erfahrener Benutzer
AW:

Das Problem hab ich auch, aber wenn man hier schaut kann man zumindest dieses Problem beheben.
Aber das Leute die CoD MW 2 ihr eigen nennen, das Spiel nochmal runterladen müssen weils nen Fehler ausgibt, darauf hätte man ja hinweisen können. :pissed:

Greetz
Chosen

Oben Unten